Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 3

Dragarock

Recommended Posts

Jemand ne Ahnung wie ich die 20 Hüteraugen im Mp killen kann? Schaff wenn es hochkommt 13 stk. :/

Nimm als Waffe das Pulsgewehr (das normalem nicht das aus dem DLC) und die Schrotflinte mit Abprallermunition. Wenn du dann noch als Nebenfähigkeit bessere Regeneration ausrüstest und dir evtl den Muni-Auffüller als Fähigkeit gibst, müsste das relativ gut funktionieren. Benutz nach Möglichkeit auch oft die T-ENG Bohrer Munition des Pulsgewehrs. Die Spezialmunition macht bei beiden Waffen mehr Schaden. So brauchst du zum Beispiel mit der Abpraller-Muni bei relativ guten Treffern aus der Nähe nur 2 Schuss für einen Hüteraugen-Akriden. Du solltest außerdem im ersten part der Missi nach Möglichkeit schon ca 10 Kills schaffen oder mehr.

Jemand ne Ahnung wie ich die 20 Hüteraugen im Mp killen kann? Schaff wenn es hochkommt 13 stk. :/

Ich kann dir auch nur das pulsgewehr empfehlen mit der boher munition und am besten der muni-kiste, damit dir die bohrer muni nicht ausgeht. SO solltest du es nach ein paar versuchen eigentlich schaffen.:smile:

Hab's gestern beim dritten Anlauf geschafft. Ich habe in 6 Minuten ganz alleine 27 Hüteraugen getötet.

Wie?

Pack' dir einen Proto-Harmonisierer und einen Chain-Gun-Turm als Objekte, Überlebenskünstler und Grenadier als Fähigkeiten und die Schrotflinte und das Pulsgewehr jeweils mit Spezialmunition ein.

Sammel erstmal T-ENG mit dem Pulsgewehr und stell dann deine Gegenstände auf. Dann haust du alles mit der Schrotflinte weg.

Ist offen. Und 5 Monate ist es nicht alt, sondern 8.

Die Trophäen sind nicht so schwer, dass man sie nicht schaffen kann. Zu zweit kann man gut boosten. Ich bin noch dabei. Solltest du es dir doch zulegen, so helf ich gern mit mit boosten. Brauch ja selber noch Sachen.

Ist offen. Und 5 Monate ist es nicht alt, sondern 8.

Die Trophäen sind nicht so schwer, dass man sie nicht schaffen kann. Zu zweit kann man gut boosten. Ich bin noch dabei. Solltest du es dir doch zulegen, so helf ich gern mit mit boosten. Brauch ja selber noch Sachen.

Jaja das mit dem Rechnen xD

Naja ich hab in 2 Wochen Abi drum werd ich mir das Spiel nichtmehr kaufen wenn die Sever down gehen. Sollten sie aber an bleiben hol ichs mir noch

Wow...von hier kriegt man auch keine Hilfe mehr. Vor allem, da du nicht weißt, ob sie down gehen. Die Trophäen sind nicht so schwer, dass man Angst haben müsste, dass man 5 Monate dafür braucht.

Weil nach dem 31.5 brauch ich keine Hilfe mehr, auch wenn du es dir dann holst. Weil A) ich dann fertig bin und keine Hilfe mehr nötig habe und B) wenn sie down gehen, du eh nicht mehr helfen kannst.

Du hast die Arschkarte, egal wie du es dann drehst.

Bräuchte mal Hilfe und zwar bin ich jetzt in dem Lager,nachdem man von einer jungen Frau gerettet wurde,hab da auch schon paar Missionen gemacht,Medikamente beschaffen und so Kram.

Habe jetzt die Möglichkeit wieder in meine Hauptbasis zurückzukehren,was ich auch tun würde.Kann man dann wieder in das andere Lager zurück um z.b noch paar Quests zu machen,oder geht das nicht mehr ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...