Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 3

Dragarock

Recommended Posts

zur allgemeinen info. mechupgrades gibt es alle bei gale. einige geschenkt andere zum kaufen. hier noch ne kleine liste für die spendierhosentrophy.

Waffen:

* NEVEC-Pistole – Erhaltet ihr automatisch

* Schrotflinte – NEVEC Basis

* Sturmgewehr – NEVEC Basis

* Pulsgewehr – NEVEC Basis

* Walküre – Erhaltet ihr automatisch

* Pneumatische Einspritzpistole (P.I.G.) – Lager der Vergessenen

* Jagdgewehr – NEVEC Basis

* Granatwerfer – Lager der Vergessenen

* Hellebarde – Lager der Vergessenen

* Splittergranaten – Erhaltet ihr automatisch

* Scheibengranaten – NEVEC Basis

Zusätzlich besitzt jede Waffen noch ein Upgrade, dass ihr auch kaufen müsst und auch für die Granaten gibt es in beiden Shops je einen grösseren Gürtel. Kauft am besten einfach beide Shops leer um ganz sicher zu gehen.

Mech-Upgrades bei Gale:

* T-ENG-Absorber

* Verstärkte Hülle +25%

* Verstärkte Hülle +50%

* Verstärkte Hülle +75%

* Verstärkte Hülle +100%

* Doppelarm-Schmetterer

* Vorarmschlag

* Winde

* Verlängerte Winde

* Gasbrenner

* Schockspringer

Manche davon kriegt ihr automatisch und andere müssen gegen Ersatzteile eingetauscht werden.

Ich hab eig überlegt mir das Spiel irgednwann zu kaufen wiel ich den 2ten Teil echt geil fand aber heir ist ja echt 0 los

Ist es wirklich so mies? Gibt ja noch nichtmal nen leitfaden o.O

Ich finde es echt geil gemacht 2te Teil war meiner Ansicht nach KACKE

Aber hey, falls du es dir kaufen solltest schick ich dir gern meinen ID zum zocken :)

Ich finde es echt geil gemacht 2te Teil war meiner Ansicht nach KACKE

Aber hey, falls du es dir kaufen solltest schick ich dir gern meinen ID zum zocken :)

Naja wenn dann eh erst irgendwann später.

Habe im mom noch ca 30 Spiele offen und kaum zeit 1 zu beenden xD

Wollte nur wissen ob da jetzt schon tote Hose ist dann kann ichs nämlich bis ich zuschlage ganz vergessen ^^.

Aber gut mal schauen wenn ichs mir hol meld ich mich auf jeden Fall mal.

Was muss man denn Online so alles machen für Platin?

Ich hab eig überlegt mir das Spiel irgednwann zu kaufen wiel ich den 2ten Teil echt geil fand aber heir ist ja echt 0 los

Ist es wirklich so mies? Gibt ja noch nichtmal nen leitfaden o.O

Mir hat Lost Planet 2 damals auch gut gefallen.

Lost Planet 3 konzentriert sich sehr auf das Thema "Eis". Und das finde ich ziemlich gut gelungen. Ich habe auch keine Ahnung warum es so viele Hater gibt, wahrscheinlich stützen sich die meißten auf i-welche Wertungen von sogenannten "Experten".

Und das es keinen Leitfaden gibt liegt vermutlich daran, dass es kaum jemand spielt. Zumindest aus dem Forum spielen es wenige, denn online ist schon ein wenig los, problematisch ist es halt nur wie bei jedem nicht so bekannten Spiel mit Multiplayer: Es muss erst mal ins Rollen kommen. Vorige Woche war es im PSN für 30€ im Angebot, für PS+ sogar nur 26€. Aber vermutlich haben die meißten nicht mal Ahnung was Lost Planet ist. Oder aber sie sind abgeschreckt, da die Platin in Lost Planet 2 ja so schwer war.

Und mal ehrlich, welche reine Trophy-"Hure" spielt schon schwere Spiele ? -_- Dann lieber Hannah Montana... und OMG das ist erbärmlich.

Aber um dich zu beruhigen: Die Online-Trophäen sind nicht unbedingt schwer, nur mit random Players ziemlich schwer bis unmöglich zu erlangen:

Tödlicher Fang

Verliehen für das zweimalige Abliefern des T-ENG-Kanisters während eines Spiels im Szenario "Außenposten".

Anbei sei gesagt, dass man um das Szenario zu gewinnen den T-ENG-Kanister 3 mal abliefern muss. Daher ist es ziemlich schwer im Schlachtgetümmel den Kanister selbst 2 mal erfolgreich abzuliefern.

Touchdown

Für das Abliefern des T-ENG-Kanisters während eines Multiplayer-Spiels im Szenario "Quarantäne".

Diese Trophäe ist noch viel schwieriger, da man in diesem Szenario nämlich nur einen einzigen T-ENG-Kanister abliefern muss um das Szenario zu gewinnen, was sich als ziemlich schwierig erweist wenn 9 andere mitmischen.

Top-Zusteller

3 Ablieferungen des T-ENG-Kanisters während eines Spiels im Szenario "Alpha-Nest".

In dieser Mission muss man erst einen Akriden töten und dieser lässt einen T-ENG-Kanister fallen. Es versteht sich von selbst dass es ziemlich schwierig wird in diesem Szenario alles 3 benötigten T-ENG-Kanister selbst abzuliefern.

Verbrannte Erde

Satellitenanlage zerstört.

Hierfür müsst ihr im Szenario "Kontakt" auf Seiten der Schneepiraten selbst die Bombe legen und diese muss auch noch eine kleine Zeit verteidigt werden um das letzte Missionsziel zu erfüllen. Auch nicht ganz einfach wenn 9 andere im Match mitmischen.

Kampfraupen-Reiter

Einen Kill landen, während du auf der Kampfraupe bist.

Hierfür müsst ihr auf Seiten von NEVEC im Szenario "Festung" auf dem Bohrer-Fahrzeug, welches ihr beschützen müsst, stehen und von dort einen Kill landen. Klingt auch deutlich leichter als es ist.

Das ist aus einem meiner Posts aus dem Leitfaden-Thread kopiert.

Dann gibt es noch eine Trophäe, die sich auf den Akriden-Modus bezieht, in welcher man 20 Hüteraugen in einer Sitzung erledigen muss auf der Karte Forschungsanlage (mein bestes im Game mit randoms war mal 19, ist also mit Absprache sicher gut zu erspielen)

Die letzen Trophäen sind nur ne Zeitfrage; im MP bekommst du halt für das Erfüllen von Zielen und Kills Credits, diese kannst du dann benutzen um Fortschrittssphären freizuschalten (oder mit anderen Worten Waffen, Granaten, Skills). Davon gibt's 100 Stk. Im Akriden-Modus lassen sich meiner Meinung nach am besten Credits verdienen, da man 2/3 der Runde nur gegen Akriden kämpft, welche auch Credits geben. Wenn man in der dritten Runde dann noch die Bonuszone gegen das andere Team halten kann gibt's noch extra Credits (sekündlich wenn man in der Zone steht).

Weiss denn mittlerweile jemand warum ich diese Trophäe nicht bekomme?

01979_033.pngKiller-Instinkt

Kovacs Aufträge abgeschlossen.

Ich gehe immer ins Labor und mache so lange diese Aufträge, bis er mir keine mehr gibt. Das habe ich jetzt 3x gemacht, aber immer bekomme ich keine Trophäe :(. Würde die Platin noch gerne holen.

Ich gehe immer ins Labor und mache so lange diese Aufträge, bis er mir keine mehr gibt. Das habe ich jetzt 3x gemacht, aber immer bekomme ich keine Trophäe :(. Würde die Platin noch gerne holen.

Hallo Wolker :)

Ich hab hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das Kacke ist und haben schon fast alles versucht, von daher glaub ich nur das komplette Game zu löschen und immer wieder versuchen bis es klappt.

Ich glaube, dass es wichtig ist immer gleich wenn man das erste mal ins Labor geschickt wird sofor alle Aufträge machen die man bekommt bis man nichts mehr bekommt.

PS. Wegen Skate gestern, wenn du Lust hast und die Sachen noch benötigst, sag mir bescheid, ich Helfe dir gerne.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Trophäe gleich beim ersten Mal bekommen habe, direkt nachdem ich die letzte Quest abgeliefert habe.

Welchen Gegner musst du denn in der letzen Mission töten ?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die Trophäe gleich beim ersten Mal bekommen habe, direkt nachdem ich die letzte Quest abgeliefert habe.

Welchen Gegner musst du denn in der letzen Mission töten ?

So, ich habs herausgefunden. Nachdem man die 20 Sephia, 4 Dongo, 6 Goonroe, 10 Tarkaa gekillt hat, muss man alle elf Waffen kaufen. Wenn man alle elf Waffen gekauft hat, gibt Kovac weitere Quests. Bin grade dabei die fünf Hüteraugen zu killen.

So, ich habs herausgefunden. Nachdem man die 20 Sephia, 4 Dongo, 6 Goonroe, 10 Tarkaa gekillt hat, muss man alle elf Waffen kaufen. Wenn man alle elf Waffen gekauft hat, gibt Kovac weitere Quests. Bin grade dabei die fünf Hüteraugen zu killen.

Da stellt sich mir jetzt aber die Frage warum du nicht schon längst alle Waffen hattest o.O die letzte Quest geht glaube ich nämlich gegen so einen Alpha Rudeljäger wenn ich mich nicht irre.

Da stellt sich mir jetzt aber die Frage warum du nicht schon längst alle Waffen hattest o.O die letzte Quest geht glaube ich nämlich gegen so einen Alpha Rudeljäger wenn ich mich nicht irre.

Wie meinst du das!? Mir haben noch zwei Waffen gefehlt, weil ich die nicht gekauft habe.

Edit: BAAAAAAM PLATIN :D!

Mir hat Lost Planet 2 damals auch gut gefallen.

Lost Planet 3 konzentriert sich sehr auf das Thema "Eis". Und das finde ich ziemlich gut gelungen. Ich habe auch keine Ahnung warum es so viele Hater gibt, wahrscheinlich stützen sich die meißten auf i-welche Wertungen von sogenannten "Experten".

Und das es keinen Leitfaden gibt liegt vermutlich daran, dass es kaum jemand spielt. Zumindest aus dem Forum spielen es wenige, denn online ist schon ein wenig los, problematisch ist es halt nur wie bei jedem nicht so bekannten Spiel mit Multiplayer: Es muss erst mal ins Rollen kommen. Vorige Woche war es im PSN für 30€ im Angebot, für PS+ sogar nur 26€. Aber vermutlich haben die meißten nicht mal Ahnung was Lost Planet ist. Oder aber sie sind abgeschreckt, da die Platin in Lost Planet 2 ja so schwer war.

Und mal ehrlich, welche reine Trophy-"Hure" spielt schon schwere Spiele ? -_- Dann lieber Hannah Montana... und OMG das ist erbärmlich.

Aber um dich zu beruhigen: Die Online-Trophäen sind nicht unbedingt schwer, nur mit random Players ziemlich schwer bis unmöglich zu erlangen:

Das ist aus einem meiner Posts aus dem Leitfaden-Thread kopiert.

Dann gibt es noch eine Trophäe, die sich auf den Akriden-Modus bezieht, in welcher man 20 Hüteraugen in einer Sitzung erledigen muss auf der Karte Forschungsanlage (mein bestes im Game mit randoms war mal 19, ist also mit Absprache sicher gut zu erspielen)

Die letzen Trophäen sind nur ne Zeitfrage; im MP bekommst du halt für das Erfüllen von Zielen und Kills Credits, diese kannst du dann benutzen um Fortschrittssphären freizuschalten (oder mit anderen Worten Waffen, Granaten, Skills). Davon gibt's 100 Stk. Im Akriden-Modus lassen sich meiner Meinung nach am besten Credits verdienen, da man 2/3 der Runde nur gegen Akriden kämpft, welche auch Credits geben. Wenn man in der dritten Runde dann noch die Bonuszone gegen das andere Team halten kann gibt's noch extra Credits (sekündlich wenn man in der Zone steht).

OK danke für die Infos

Was um 26?-.- Scheise da hätte ich sofort zugeschlagen :frown5:

Sollte wohl doch lieber wieder öfter in den Store schauen

Ich hab nicht alle Waffen und Upgrades gekauft, weil mir noch viel T-Eng gefehlt hat. Wieso sollte man das nebenbei machen? :emot-raise: Naja, ich hab jetzt meine Platin.

Da du für eine Trophäe eh alle Waffen brauchst...wenn man vor jeder Hauptmission zu Kovac geht, kommt die Trophäe von Kovac eigtl von selbst, da man ja eh zwangsläufig im späteren Verlauf alle Waffen haben sollte.

Kann mir jemand vllt weiterhelfen mir fehlen noch 4 audio loggs und 1 text logg gibts irgendeine möglichkeit herrauszufinden wo die sind ohne alles nochmal von neuem abzusuchen? :D

ICh meine, das man das nicht nachschauen kann. Ist aber auch schon was her dass ich das game gezockt habe. Schau am besten mal im Videoguide rein dir müssten ja eigentlich nur die etwas besser versteckten logs fehlen bzw. die bei denen man nur mit bestimmten fähigkeiten hinkommt wie der Magnetenterhaken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...