Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 3

Dragarock

Recommended Posts

komische sache mit der kovac trophy. kleiner tipp das du nich immer von vorne anfange musst... kill den swaanka, geh bis kurz vors labor (sollte ein speicherpunkt sein), verlasse das spiel und kopier den speicherstand auf einen 2ten benutzer. dann mit benutzer 1 die probe abgeben. kommt trophy nich, einfach spielstand löschen und von benutzer 2 wieder zurück kopieren. kannste immer wiedrrholen. vielleicht hilgts ja... wüsste sonst auch nicht weiter. MfG

da hats nochmal ne tür die in den hinteren bereich führt. du kommst durch so eine art schleuse ins labor rein (vom hangar aus). und dann hälst du dich rechts. kommt noch so ne art schleuse in der du gescannt wirst un da isser denn drin. in dem abschnitt haste auch seine erfindung zerstört. MfG

Welche Viecher fehlen denn zum scannen? Ich hab alle gefunden, war kein Problem. Und das letzte Vieh, für den Doc: Die gibt es in einer Höhle wo man zu Seilbahn geht. Man geht die Treppe hoch, dann kommt die erste Schaltstation und dort geht es in eine Höhle. Da sind immer mehrere von den Viechern drin.

* Akriden Eier – Muss automatisch getaggt werden für den Nebenquest in Shackleton’s Peak von Dr. Roman

* Bolsepia – Können auch gleich beim Nebenquest in Shackleton’s Peak getaggt werden, sind aber sonst fast überall zu finden.

* Sepia – Sind auch sehr häufig, die ersten Gegner die ihr im Spiel getroffen habt im der Diaz Cavern trefft ihr sie immer wieder.

* Dongo – Immer wieder in Bishop’s Wake zu finden (Greifen immer mit einer Rollattacke an).

* Tarkaa – Erstkontakt im seltsamen Gebäude, Kraftwerk ( diese Dinger tauchen von da immer wieder auf und ähneln den Facehuggern aus Aliens)

* Hüterauge (Weiblich) – Erstkontakt in der zweiten Anlage des seltsamen Gebäude (sie schiessen in dreier Salven auf euch und haben gelblliche Augen).

* Hiveen*– Akride der Kategorie G. Bossgegner in der verlassenen Anlage sollte sofort getaggt werden, denn es gibt nur einen. Ansonsten habt ihr später noch die Chance per Computer an die DNA-Probe zu kommen und zwar in Marshall’s George in der Nähe des ersten Mementos.

* Tangaant – Erstkontakt in Pickett’s Folly, wenn ihr die Medizin besorgen müsst (riesiger Skorpionähnlicher Arkide).

* Sieragz – Habt ihr die Medizin besorgt, müsst ihr das Lager gegen diesen Akriden verteidigen, am besten sofort taggen. Kann aber auch später in The White Canyon Junction gefunden werden.

* Emmlid – Hier handelt es sich um die Geschosse, die der Sieragz verwendet. Um diese zu taggen müsst ihr sehr schnell sein. Ansonsten bei weiteren Sieragz in The White Canyon Junction taggen.

* Enbee – Diesen fliegenden Akriden trefft ihr immer wieder im Spiel und zwar häufig in Pickett’s Folly.

* Vorgg – Krabben-Akride ist euer erster grosse Feind, wir sich euch aber euch später des öfteren in den Weg stellen.

* Genessa – Hier handelt es sich um die Nester aus denen immer wieder Akriden kommen, die ihr zerstören müsst. Sie sind sehr häufig und sollten ohne Probleme getaggt werden können.

* Swankaa – Hier handelt es sich um die Katzensähnlich Akriden, die ihr immer wieder antreffen werdet.

* Goonroe – Diese Akriden können leicht mit den Swankaa verwechselt werden. Sie sind aber grösser und stärker weil es sich hier um das Alphamännchen der Swankaa handelt. Finden könnt ihr sie in Pickett’s Folly und Shackleton’s Peak

* Hüterauge (Männlich) – Sehen fast aus wie die Weibchen nur greifen sie direkt im Nahkampf an und haben blauen Augen. Erstkontakt ist in Pickett’s Folly (Waffenkammer)

* Blutvorgg*– Hierfür müsst ihr die Königskrabbe taggen. Diese begegnet euch im Verlaufe der Hauptstory und muss sofort bei Erstkontakt getaggt werden.

so hier ne kleine liste der akriden, die getaggt werden müssen. den blutvorgg müsst ihr nich unbedingt beim ersten mal taggen. es liegt irgendwo ne schere von dem rum... ich glaub in bishops wake?! weiss nich mehr so genau, wurde aber hier schonmal erwähnt, wenn ich nich irre. MfG

Noch ein paar Tipps von mir. Ich habe die Trophäe auf Anhieb und ohne Probleme geholt:

* Tangaant – Erstkontakt in Pickett’s Folly, wenn ihr die Medizin besorgen müsst (riesiger Skorpionähnlicher Arkide)

Dieses Ding taucht auch auf Shackelton´s Peak oben bei der Anntenne auf und später auch bei der Treibstoffstation (wo man Lachoch retten soll). Wenn man den beim ersten Mal vergisst ist das nicht schlimm.

* Blutvorgg*– Hierfür müsst ihr die Königskrabbe taggen. Diese begegnet euch im Verlaufe der Hauptstory und muss sofort bei Erstkontakt getaggt werden.

Das ist auch nicht ganz korrekt. Ich hatte das vergessen. Durch Zufall bin ich dann auf der Suche nach den Albinos, wieder bei der Pumpe wo man das Vieh bekämpfen musste gelandet. Dort ist oben eine viereckige Schaltstation und dahinter die Spalte wo der Albino drin ist. Oben an der Spalte lag eine riesige, abgerissene Zange des Monsters. Die konnte ich taggen und hatte so die fehlende DNA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...