adam_200 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich weis nicht ob das ein bug ist oder so aber ich kann irgendwie nicht mehr ins Kraftwerk weis jemand vllt. warum? Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 23:11 Hab hier glaub ein Video Danke für den Link hab echt nichts finden können.:smile:Das mit Kraftwerk weiss ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich kann die zehn Tarkaa`s garnicht töten weil ich nicht mehr zu dem Kraftwerk komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich kann die zehn Tarkaa`s garnicht töten weil ich nicht mehr zu dem Kraftwerk komme Wieso kommst du denn nicht ins Kraftwerk rein? Von wo probierst du denn rein zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich kann die zehn Tarkaa`s garnicht töten weil ich nicht mehr zu dem Kraftwerk komme Also bei mir klappt das.Normal mit Schnellreise zu Marshall‘s Gorge dann mit Enterhacken auf L2 und bin im Kraftwerk. Edit Science Facility ist das Kraftwerk? Weil im Video Nr.10 Arkaa kann ich net finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Auch von marschall`s gorge aber ich kann den enterhaken nicht einsetzten da kommt die meldung nicht L2 zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab auch das Problem gehabt mit den Enterhaken.Doch mann muss in der richtigen Position stehen dann zeigt es L2 an,brauchte auch paar Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann probiere ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dann probiere ich mal weiter Du musst es von weiter hinten probieren, also stell dich genau davor und geh dann so weit nach hinten wie es geht, dann zeigt er L2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen .bekomme 2 trophäen nicht.Kovacs Aufträge obwohl ich sie gemacht habe. Und zerstöre die Satelitenanlage. Weiss einer warum das so ist????Oder hat sonst noch einer da ein Problem. Und die Trophy Gentechniker da finde ich ein Akriden nicht und zwar den Swuankaa, er soll Wolfsähnlich sein.Aber keine Ahnung. Wenn einer etwas weiss wäre icg sehr Dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Guten Morgen .bekomme 2 trophäen nicht.Kovacs Aufträge obwohl ich sie gemacht habe.Und zerstöre die Satelitenanlage. Weiss einer warum das so ist????Oder hat sonst noch einer da ein Problem. Und die Trophy Gentechniker da finde ich ein Akriden nicht und zwar den Swuankaa, er soll Wolfsähnlich sein.Aber keine Ahnung. Wenn einer etwas weiss wäre icg sehr Dankbar. Die Kovac's Aufträge Trophäe bekomme ich auch nicht, obwohl ich sie gemacht habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das ist aber blöd. und die Satelitenanlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das ist aber blöd.und die Satelitenanlage? Ich hab alles außer die Kovac's Missionen Trophäe. Wäre einer der ersten mit Platin, aber durch die Trophäe bin ich gescheitert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also ich fang noch mal vorne an,wegen der Trophäen und weil ich es echt gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also ich fang noch mal vorne an,wegen der Trophäen und weil ich es echt gut finde Das habe ich auch schon gemacht, aber trotzdem nicht bekommen, naja vielleicht hast du doch Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo zusammen, Also mir fehlt noch ein Akride für die trophäe Genetiker und zwar die dinger, die vom Sieragz als geschosse abgefeuert werden. Ich wollte mal hören wo man diese dinger finden kann, da ich im kampf im camp der vergessenen sowie beim white canyon diese nicht getaggt habe. Ich dachte die dinger sind so klein, dass man die nicht taggen muss, wäre nämlich blöd, wenn ich deswegen nochmal ein neues spiel anfangen muss. edit: hat sich erledigt im white canyon trifft man nochmal auf einen sieragz bevor man die Mission "führe den plan aus" startet. Dort war sonst nämlich immer nur ein scorpion zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 also ich hatte keine probleme mit der kovac trophy. was war denn eure letzte probe die ihr gesammelt habt für ihn? das letzte vieh is dieser swaanka, dieser 3schwänzige bastard. bei kovac abgeben und bling. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 jup bei mir das selbe. Hatte auch keine Probleme mit der Kovak trophie. Er sagt ja auch nachdem man die letzte Probe abgegeben hat, dass er keine weiteren Aufträge für uns hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 pipehero Hallo zusammen, Also mir fehlt noch ein Akride für die trophäe Genetiker und zwar die dinger, die vom Sieragz als geschosse abgefeuert werden. Ich wollte mal hören wo man diese dinger finden kann, da ich im kampf im camp der vergessenen sowie beim white canyon diese nicht getaggt habe. Ich dachte die dinger sind so klein, dass man die nicht taggen muss, wäre nämlich blöd, wenn ich deswegen nochmal ein neues spiel anfangen muss. Geh mal richtung Treibstoffdepot da ist einer,Das ist da wo du mit deinem MECH den Strom auf das Tor machen musst um runderfahren zu können.wo du Lachoch getroffen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 pipehero Hallo zusammen,Also mir fehlt noch ein Akride für die trophäe Genetiker und zwar die dinger, die vom Sieragz als geschosse abgefeuert werden. Ich wollte mal hören wo man diese dinger finden kann, da ich im kampf im camp der vergessenen sowie beim white canyon diese nicht getaggt habe. Ich dachte die dinger sind so klein, dass man die nicht taggen muss, wäre nämlich blöd, wenn ich deswegen nochmal ein neues spiel anfangen muss. Geh mal richtung Treibstoffdepot da ist einer,Das ist da wo du mit deinem MECH den Strom auf das Tor machen musst um runderfahren zu können.wo du Lachoch getroffen hast. Hatte ja schon nachtgetragen das ich es dann doch noch geschafft habe aber trotzdem danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 also ich hatte keine probleme mit der kovac trophy. was war denn eure letzte probe die ihr gesammelt habt für ihn? das letzte vieh is dieser swaanka, dieser 3schwänzige bastard. bei kovac abgeben und bling. MfG Ich hab es jetzt 2x gemacht und keine Trophäe bekommen. Bei mir waren die letzten auch Swaanka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.