Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lost Planet 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wolker3.....Woher weisst du das alles so schlecht ist.

Was ist den ein gutes Spiel für dich????

Das ist dein geschmack von lost Planet 3.

Und Geschmäcker sind zum glück verschieden.

also nicht mäckern.Jeder soll an Hand von Videos,Bildern und berichten selbst

endscheiden.oder????

Ich weiss das alles so schlecht ist, weil ich das Spiel schon seit Dienstag besitze und schon einige Stunden gezockt habe.

Für mich ist ein gutes Spiel wenn die Grafik einigermaßen in Ordnung aussieht und es Spaß macht.

Ich werde jetzt noch Platin in dem Spiel holen und dann wars wahrscheinlich mit Lost Planet, zum Glück macht mir noch ein bisschen der Multiplayer Spaß (Level 78), obwohl der total zum kotzen ist.

Geschrieben

Grafik ungleich Spielspaß. Siehe Saints Row 4. Sieht scheiße aus, macht aber Spaß.

Dem Spiel mangelt es an anderen Stellen - leider.

Geschrieben
Ich weiss das alles so schlecht ist, weil ich das Spiel schon seit Dienstag besitze und schon einige Stunden gezockt habe.

Für mich ist ein gutes Spiel wenn die Grafik einigermaßen in Ordnung aussieht und es Spaß macht.

Ich werde jetzt noch Platin in dem Spiel holen und dann wars wahrscheinlich mit Lost Planet, zum Glück macht mir noch ein bisschen der Multiplayer Spaß (Level 78), obwohl der total zum kotzen ist.

Du findest alles am Spiel schlecht, Multiplayer mach dir ein bischen Spaß ist aber trotzdem zum kotzen(:skep:) und holst dennoch Platin? wenn ich bei einem Spiel so einen vernichtenden Eindruck habe landet es am nächsten Tag auf Ebay und gut ist, wozu noch Zeit damit verschwenden?

Ich hab es mir auch geholt,und ich finde es Gut.Klar hätte besser sein können,aber gibt weitaus schlechtere Spiele.

Jep finde ich auch, macht richtig laune und die Story ist richtig gut gelungen, es ist guter durchschnitt nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
Du findest alles am Spiel schlecht, Multiplayer mach dir ein bischen Spaß ist aber trotzdem zum kotzen(:skep:) und holst dennoch Platin? wenn ich bei einem Spiel so einen vernichtenden Eindruck habe landet es am nächsten Tag auf Ebay und gut ist, wozu noch Zeit damit verschwenden?

Ich hab es mir als Digitale Version gekauft :skep:. Das Spiel ist einfach schlecht, aber bisschen macht der Multiplayer mir Spaß, die Kampagne allerdings gar nicht, finde die grotten langweilig.

P.S. Bin Level 100 :D

Geschrieben
Ich hab es mir als Digitale Version gekauft :skep:.

Ah, das ist natürlich nicht so gut wenn es ums Verkaufen geht.:biggrin5:

Kleiner nachtrag zum Spiel: Muss meine Meinung revidieren, es macht laune bis zur Spielmitte, ab da ist es wirklich nur noch trostlose langeweille und total öde.

Dazu kommt noch ein Bug wodurch ich einen Zwischenboss nicht besiegen kann(Panzer auf dem Rücken lässt sich nicht abschießen).

Schade um die gute Story, hätte sie gerne zu Ende gespielt.

Geschrieben
Grafik ungleich Spielspaß. Siehe Saints Row 4. Sieht scheiße aus, macht aber Spaß.

Dem Spiel mangelt es an anderen Stellen - leider.

Wobei SR4 jetzt nicht gerade "scheiße" aussieht, wenn man bedenkt, was das Game alles leisten muss. Kannst bei dem Spiel keine GTA5 Grafik erwarten ^^

Muss aber den generellen Eindrücken der Leute zu LP3 recht geben. Ich als Lost Planet Spieler der ersten Stunde (Teil 1 und 2) und, als Nebenfakt, sogar als einer der wenigen Spieler weltweit, die alle Lost Planet 2 Achievements (Xbox 360) legit haben, muss sagen, dass LP3 so ziemlich alles gekillt hat was ein LP einst ausgemacht hat und was ich an der Serie liebte:

- das T-ENG System, was der Life Support des Spieler war (und IMMER fair, nie frustrierend, war), der auch strategische Elemente ins Licht rückte (VSs und Energiewaffen waren daran gebunden)

- toll animierte Akriden (LP1 bekam auf der E3 vor Jahren deswegen einen Award)

- das stark herausfordernde typische Gameplay eines japanischen Titels (getimtes ausweichen macht unverwundbar, starke Gegner, schwere Bosse)

- die Vital Suits, die vor allem in Teil 2 die Suits in Teil 1 in den Schatten stellten

- der Grappling Hook, der an fast jeder Oberfläche eingesetzt werden konnte und diverse Spezialmanöver, wie von der Decke hangeln, ermöglichte

- tolle Special Effects wie Rauch und Feuer aus Teil 1 und 2

Schon nach den ersten Trailern wusste ich das LP3 völlig anders wird...udn irgendwie nach Dead Space 3 aussah ^^

Naja, was bietet LP3 so. Eine klischeebehaftete "ok" Story, gute Charactere und naja, ein paar hölzern animierte Akriden, inklusive der GRappling Hook Animationen des Helden. Sonst eigentlich nichts, außer einem generischen Cover-Feature, was es damals auch nicht gab und dem Spieler mehr abverlangt hat dadurch.

Ich hab mir mal paar Videos angeschaut und schon der gesamte Multiplayer spielt sich anders, inklusive des Streichens beliebter Spielmodi wie "Flüchtling". Das neue "Akrid-Survival" gefiel mir irgendwie aber recht gut. Nächste Woche leih ich mir das Game mal aus und dann werd ich wohl mal tiefer in die LP3 Materie steigen.

Geschrieben

Durchspielen kann man es, ja. Aber NPC's haben hier nix verloren. Ich habe Teil 2 auf Platin gespielt, was es motivierend war. Aber hier glaube ich das Capcom die Serie leider vor die Mauer gefahren hat. Und Teil 4 niemals kommen wird. Denn ich bezweifle, dass sich das hier gut verkauft.

Geschrieben

Ohne es jetzt mit seinen Vorgängern zu vergleichen ist es denn an sich ein spaßiges Spiel?

habe mir überlegt es vl zu holen und halt Platin zu machen

Hat die US Version ne Deutsche Sprachausgabe?

Geschrieben
Ah, das ist natürlich nicht so gut wenn es ums Verkaufen geht.:biggrin5:

Kleiner nachtrag zum Spiel: Muss meine Meinung revidieren, es macht laune bis zur Spielmitte, ab da ist es wirklich nur noch trostlose langeweille und total öde.

Dazu kommt noch ein Bug wodurch ich einen Zwischenboss nicht besiegen kann(Panzer auf dem Rücken lässt sich nicht abschießen).

Schade um die gute Story, hätte sie gerne zu Ende gespielt.

Falls du das mit dem Boss noch nicht geschafft hast, du musst Granaten in sein Mund werfen, wenn er schreit. Und irgendwann verschwindet dann das Eis, hatte dort anfangs auch meine Probleme.

Geschrieben
Falls du das mit dem Boss noch nicht geschafft hast, du musst Granaten in sein Mund werfen, wenn er schreit. Und irgendwann verschwindet dann das Eis, hatte dort anfangs auch meine Probleme.

Habs schon geschaft, hab ein Let's Play auf YouTube angesehen, da hat der User auch fast 20 Minuten gegen das Monster gekämpft bis er auf die Idee mit den Granaten gekommen ist. Das komische ist ja das man exakt den selben Gegner ein paar Spielminuten vorher schon hatte, den konnte man allerdings problemlos auch ohne Granaten erledigen.

Das Motto des Spiels scheint wohl zu sein:"Ziehe die Spielzeit wo es nur geht unnötig in die Länge."

Hab es nun endgültig wieder verkauft, die zweite Spielhälfte ist vom Gameplay her dermaßen öde das man sich jedes mal mehr auf eine Storysequenz freut, ist diese dann vorbei denkt man sich nur:''Och, nicht schon wieder''.:redface:

Von daher ist das Kapitel LP3 für mich beendet.

Geschrieben

kann man die Upgrades für einen höheren Schwierigkeitsgrad weiterverwenden? oder fängt man dann wieder bei 0 an?

dann würd ich erst auf normal/leicht spielen und dann später auf schwer.

Geschrieben

Ich weis nicht ob das ein bug ist oder so aber ich kann irgendwie nicht mehr ins Kraftwerk weis jemand vllt. warum?

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 23:11

Gibts irgendein Video zu Meisterjäger"Alle Tarkaa getaggt"? Kann auf Youtube nichts finden ausser das von PowerPyx das nur den einen Tarkaa zeigt.

Hab hier glaub ein Video :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ub5bNBxrFxQ]Lost Planet 3 Albino Tarkaa Guide - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich habe das Gefühl das diese Trophäe bei mir verbuggt ist:

01979_033.pngKiller-Instinkt

Kovacs Aufträge abgeschlossen.

Nachdem ich die Zehn Tarkaa's getötet habe und zurück zu Kovac in sein Labor gegangen bin und mit ihm gesprochen habe, hatte er keine Aufträge mehr für mich und die Trophäe habe ich ebenfalls nicht erhalten. Ich hab das Spiel jetzt zwei mal durchgespielt und zwei mal hatte ich jetzt genau das selbe Problem. Also entweder vergesse ich irgendwas oder die Trophäe ist wirklich verbuggt. Hab auch schon mein Save gelöscht und einen neuen gemacht.

Wäre echt schade, wenn ich wegen dieser einen einfachen Trophäe die Platin nicht erhalte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hab die US Version aus dem US PS3 Store.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...