Kuchenlight Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Lohnt sich das Smooth-Operator-Pack für 4,99€ ?Ich werde Mir sehr wahrscheinlich das Hauptspiel, was gerade im PSN im Angebot ist, holen. Verpasst man irgendwas, wenn man den Dlc nicht hat? Man erhält lediglich eine Story-Mission, die mit der Hauptstory verschwindend wenig zu tun hat, sowie ein paar austauschbare Nebenmissionen. Dazu noch ein paar DLC-only Items, die kaum wert haben. Kurzum: den DLC zu kaufen lohnt sich nicht, nein.
The Metalman Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Man erhält lediglich eine Story-Mission, die mit der Hauptstory verschwindend wenig zu tun hat, sowie ein paar austauschbare Nebenmissionen.Dazu noch ein paar DLC-only Items, die kaum wert haben. Kurzum: den DLC zu kaufen lohnt sich nicht, nein. Vielen Dank. Dann muss Ich ja nicht zur Retail greifen
Azaghal666 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Vielen Dank.Dann muss Ich ja nicht zur Retail greifen Dann viel Spass mit diesem Spiel. Ziemlich abgefahren aber hat mir eine Menge Spass gemacht.
KOM1SCH Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Bin ansich nun wirklich nicht unerfahren mit H&S-Games aber irgendwie verstehe ich anscheinend nicht, wie das Game gespielt werden muss... Bin in Mission 4 beim Boss, und der trifft mich selbst wenn ich in den Slowdown-Evademoves schon wegdashe. Ist doch Käse, wenn ich selbst auf Normal 20 Versuche brauche. Muss man irgendwas skillen, damit das Game sich normal spielen lässt? Gerade komme ich mir nur verarscht vor Gibt es in dem Game ne Lernkurve? Nach ca 20-30 Versuchen hab ich David besiegt. Unter Benutzung von so einer Lebenskarte und nem Turbopad. Die QTE sind ja auch total abartig schnell auszuführen o_O Ich hab MGR:R und Ninja Gaiden Platin aber hier tue ich mir dermaßen schwer... Was gibt es denn zu beachten oder zu skillen?
Jake77 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Bin ansich nun wirklich nicht unerfahren mit H&S-Games aber irgendwie verstehe ich anscheinend nicht, wie das Game gespielt werden muss... Bin in Mission 4 beim Boss, und der trifft mich selbst wenn ich in den Slowdown-Evademoves schon wegdashe. Ist doch Käse, wenn ich selbst auf Normal 20 Versuche brauche. Muss man irgendwas skillen, damit das Game sich normal spielen lässt? Gerade komme ich mir nur verarscht vor Ausweichen funktioniert nicht immer,wie du ja schon bemerkt hast. Versuche oft zu blocken und danach auszuweichen. Normal war für mich ebenfalls der schwerste Run. Auf den anderen Schwierigkeitsgraden kannst du dir mit dem Dark Matter Kostüm(unendlich Blut) und mit Ulti Mondo abhilfe verschaffen. Diese Kostüme erleichtern das Spiel sehr. Mach dir also keine Gedanken, das packst du schon noch.
Predator.1989 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Habs auch Gestern mal angefangen es kommt schon sehr Cool rüber das Game schön abgedreht
Predator.1989 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hi kann mir einer mal eben helfen wie ist das ich hab jz alles auf normal durch muss ich jz auf schwer ein neues Spiel starten oder reicht es wenn ich die level einfach wiederhole auf einem andere Schwierigkeitsgrade Danke
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich meine du kannst alles in einem Spiel machen.
2D-Held Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Einfach die Kapitel mit anderem Schwierigkeitsgrad wiederholen. Das letzte Kapitel muss (glaube ich) aber als letztes durchgespielt werden, damit die Schwierigkeits-Trophäe freigeschaltet wird.
Jake77 Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Jemand Tipps für AAA? Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen "Dark Matter" benutzen (unendlich Blut) Möglicherweise noch Ulti Mondo, hab ich aber glaube ich nicht benutzt Hinweis: Du musst beachtetn, dass du alle AAA Ränge auf einem Grad hast, d.h. 22 auf Leicht und der Rest auf Normal zählt nicht. Du musst alle z.B. auf Leicht machen.
gothstone Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 kann mir tipps zu nebenmission " ein zug voller schmerz" geben? 6 fässer schaff dann is der erste treffer da:(
Predator.1989 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Blankes Geduldspiel, leider! Findest du ich sehe das anders. Die Fässer waren schon easy aber Bug Hunter war zum Ausflippen
Kuchenlight Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 kann mir tipps zu nebenmission " ein zug voller schmerz" geben? 6 fässer schaff dann is der erste treffer da:( Wie hier schon erwähnt wurde, heisst es einfach weiter weiter und weiter probieren. Fand es persönlich nicht schwer, aber kann nachvollziehen, das es dem einem mehr, dem anderen weniger liegt. Als einzigen minimal Tipp würde ich sagen, niemals mit dem Geschütz reinzoomen. Die Reaktionszeit ist dann einfach viel zu knapp. Zwar hat man beim ausgezoomten Zustand ständig einen Mondo der wichtige Teile der Sichtfläche bedeckt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man die Fässer so wesentlich schneller erwischen.
PANICO Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 kann mir tipps zu nebenmission " ein zug voller schmerz" geben? 6 fässer schaff dann is der erste treffer da:( Probiere es ohne zoom und immer nur in kurzen abständen feuern damit die Kanone nicht überhitzt. Versuch die Fässer auch so schnell es geht am Anfang zu treffen dann muss man nicht soviel rumlenken. Soltest auch drauf achten das rote fass erst zu treffen wenn blaue nachkommen so werden die mit zersprengt. Die reihenfolge wie die Fässer kommen ist immer die selbe, hat man sich das gemerkt klappt das recht gut. Sind nur wenige die mal links oder rechts langfliegen, kann man sich gut am zähler orientieren.
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Findest du ich sehe das anders. Die Fässer waren schon easy aber Bug Hunter war zum Ausflippen Ist beides übel, aber mit Geduldsspiel mein ich das hier Übung den Meister macht. Ist halt Try and Error.
Predator.1989 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ist beides übel, aber mit Geduldsspiel mein ich das hier Übung den Meister macht. Ist halt Try and Error. Ja das Stimmt schon aber so sind doch alle Suda51 Games
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.