gothstone Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 kann mir tipps zu nebenmission " ein zug voller schmerz" geben? 6 fässer schaff dann is der erste treffer da:(
Orage Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Kann mir einer mal erklären, wie das mit den Kämpfen funktioniert, denn ich verstehe nicht so recht, dass mit dem ausweichen, blocken, Percing Katana, eigentlich fast alles an dem Siel nicht so recht. Bin bisher immer Spiele gewohnt gewesen, die eine große Anzahl von Kombo Angriffe hatten und ein großes Buttonlayout. Doch dieses ist da relativ rudimentär gehalten. Habe heute gegen David (Mission 4 - normal) nur mit Müh und Not geschafft. Wo kann ich eigentlich die älteren Hauptmissionen spielen? Gibt es auch eine Möglichkeit seine Gesundheitsleiste wieder aufzufüllen?
Jake77 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Kann mir einer mal erklären, wie das mit den Kämpfen funktioniert, denn ich verstehe nicht so recht, dass mit dem ausweichen, blocken, Percing Katana, eigentlich fast alles an dem Siel nicht so recht. Bin bisher immer Spiele gewohnt gewesen, die eine große Anzahl von Kombo Angriffe hatten und ein großes Buttonlayout. Doch dieses ist da relativ rudimentär gehalten. Habe heute gegen David (Mission 4 - normal) nur mit Müh und Not geschafft. Wo kann ich eigentlich die älteren Hauptmissionen spielen? Gibt es auch eine Möglichkeit seine Gesundheitsleiste wieder aufzufüllen? Es gibt Gesundheits- und Blutupgrades. Gesundheit sammelt man in Missionen mithilfe von Rosen ein und Blut glaube ich durch Diamanten, soweit ich mich noch erinnern kann. Die Bossgegner werden leichter, wenn man mal das Ausweichen drauf hat und mehrere Upgrades unter anderem für den mechanischen Arm hat. Hatte am Anfang auch so meine Probleme mit dem Spiel, aber das wird nach der Zeit alles.
Orage Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Wie sieht es bezüglich bezierter Frauen aus, habe bei Natalia ihre 10 Herzen grfüllt und den Drill Bohrer erhalten. Jetzt ist aber die Mission mit ihr gesperrt. Kann man diese wieder entsperren.
Fighter0489 Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Habe heute gegen David (Mission 4 - normal) nur mit Müh und Not geschafft. Also wenn du in der Story schon solche Probleme hast dann wirst du Platin mit Sicherheit niemals erreichen.Den in so mancher Nebenmission wird wirklich alles von einem abverlangt.
pipehero Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Also wenn du in der Story schon solche Probleme hast dann wirst du Platin mit Sicherheit niemals erreichen.Den in so mancher Nebenmission wird wirklich alles von einem abverlangt. Das kann man so nicht sagen. Ich hatte anfangs auch so meine Probleme. Aber nachdem ich mich dann etwas eingespielt habe, war die Platin schon fast ein Kinderspiel. Nur die Nebenmisson mit dem Motorrad war etwas nervig, aber es hielt sich in grenzen und nach einigen Versuchen hatte ich dann dort auch den S-Rang. Und wenn man sich mal die Trophäen von Orage anschaut, dann sollte er die Platin auch ohne große Mühe schaffen.
Jake77 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Also wenn du in der Story schon solche Probleme hast dann wirst du Platin mit Sicherheit niemals erreichen.Den in so mancher Nebenmission wird wirklich alles von einem abverlangt. Schwachsinn. Ich hatte zu Beginn ebenfalls große Probleme, aber nach der Zeit wird es wesentlich einfacher. Das Spiel hilft einem selbst auch genug mit den ganzen Upgrades. Killer is Dead ist keine Platin bei der man verzweifelt. Die kann wirklich jeder ohne Probleme schaffen.
Orage Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Also erstmal danke für die aufbauenden Worte. Außerdem verwende ich keine Mika Karten, da ich ja mich in das Spiel einüben möchte. Inzwischen läuft es schon recht gut. Krieg auch manche Mission direkt mein Triple A hin. Einzig was mich nervt ist die Kamera, an der verzweifle ich manchmal, da ich nicht sehe ob mein Gegner angreift. EDIT: Wäre einer so freundlich mir zu sagen, wie man die Nebenmissionen Vampirgeschichten und Der Genießer auf Triple A bekommt. Diese beiden Nebenmissionen gehören der Limited Edition an und möchte diese auch gerne auf dem höchsten Rank bekommen EDIT2: Hat sich erledigt. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei den Missionsdetail, die Seiten via wechseln kann, konnte ich die Geheimbedingungen nachlesen. Jetzt noch 4 AAA Missionen und dann die Kostüme kaufen.
Azaghal666 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich das Spiel auf Schwer bzw. Sehr Schwer beenden möchte reicht es aus dies über die Kapitelauswahl zu machen oder muss man ein komplett neues Spiel starten?
pipehero Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wenn ich das Spiel auf Schwer bzw. Sehr Schwer beenden möchte reicht es aus dies über die Kapitelauswahl zu machen oder muss man ein komplett neues Spiel starten? Jo kannst du ruhig über die Kapitelauswahl machen.
Azaghal666 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Jo kannst du ruhig über die Kapitelauswahl machen. Danke für die schnelle Antwort. Spiel ist echt abgefahren und macht eine Menge Spass. Endlich mal ein Spiel das nicht dem "Einheitsbrei" entspricht.
Azaghal666 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Die 100 Millionen Credits zu bekommen ist ja mal wieder sehr nervig!! Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee als die, die im Leitfaden steht. Immer wieder die selbe Mission spielen geht an die Substanz. :-(
Jake77 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Die 100 Millionen Credits zu bekommen ist ja mal wieder sehr nervig!! Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee als die, die im Leitfaden steht. Immer wieder die selbe Mission spielen geht an die Substanz. :-( Es war wirklich zäh, aber eine bessere Methode hab ich nicht gefunden. Um das Farmen erträglicher zu machen, habe ich nebenbei einfach Musik gehört.
Azaghal666 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Es war wirklich zäh, aber eine bessere Methode hab ich nicht gefunden. Um das Farmen erträglicher zu machen, habe ich nebenbei einfach Musik gehört. Habe mir sowas schon gedacht. Dann nur noch "gefühlte" 1000x die selbe Mission wiederholen. Wer sich sowas aussdenkt sollte dazu verdonnert werden dies den ganzen Tag zu machen.
aNgRysHeEp Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Habe mir sowas schon gedacht. Dann nur noch "gefühlte" 1000x die selbe Mission wiederholen. Wer sich sowas aussdenkt sollte dazu verdonnert werden dies den ganzen Tag zu machen. Leider ist es aber so, dass der welcher sich jenes ausgedacht hat, schafft dass andere dies den ganzen Tag machen.
Azaghal666 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 So gestern endlich die Platin geschafft. :-) Die 100 Millionen Credits farmen und und die 20 Geschenke von Frauen zu bekommen hat dann doch ganz schön lange gedauert und war bisl nervig. Das Spiel selber hat mir super gefallen und war mal was anderes.
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Sind 2 der unangenehmsten Tropäen. Gratuliere!
HayateGekko Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 sind die upgrades übertragbar? wenn ich jetz bspw. auf mittel anfange, habe ich sie danach noch auf schwer? komme nämlich noch nicht so ganz mit der kameraführung+kampfsystem klar(erscheint mir z.b. etwas träge was das ausweichen angeht) und könnte es mir somit vlt. vereinfachen.
Jake77 Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 sind die upgrades übertragbar? wenn ich jetz bspw. auf mittel anfange, habe ich sie danach noch auf schwer? komme nämlich noch nicht so ganz mit der kameraführung+kampfsystem klar(erscheint mir z.b. etwas träge was das ausweichen angeht) und könnte es mir somit vlt. vereinfachen. Wenn du sie einmal gekauft hast, dann sind sie auf jeden Schwierigkeitsgrad verfügbar
The Metalman Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Lohnt sich das Smooth-Operator-Pack für 4,99€ ? Ich werde Mir sehr wahrscheinlich das Hauptspiel, was gerade im PSN im Angebot ist, holen. Verpasst man irgendwas, wenn man den Dlc nicht hat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.