pipehero Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 "Hand übers Haar " Oh stimmt wie konnte ich das nur vergessen.
BiohazardHero Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Genau so sollten Spiele sein Suda51 hat hier mal wieder etwas genial abgedrehtes geschaffen. Muss jetzt nur noch die 100.000.000 sparen und den Mädels "ordentliche" Kleidung spendieren zur Platin. Story macht auch nach mehrmaligen Spielen weiterhin Spass. DLC's wären wünschenswert
silverman00 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Bei Sudas spielen kommt überhaupt keine dlc Ausser vorbesteller sachen ... finde ich ehrlich schade , scheiss spiele kriegen haufenweise dlc und sowas nicht Aber das vampir dlc ist schon geil als extra , nur was nervt im spiel sind die anrufe vin dieser bettz und dieser dummen koharu
BiohazardHero Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Bei Sudas spielen kommt überhaupt keine dlc Ausser vorbesteller sachen ... finde ich ehrlich schade , scheiss spiele kriegen haufenweise dlc und sowas nicht Aber das vampir dlc ist schon geil als extra , nur was nervt im spiel sind die anrufe vin dieser bettz und dieser dummen koharu "Hast du mich schon vergessen"? "Ich sehne mich so nach dir!" Das hat sich bei mir schon eingebrannt im Kopf Musste ihr daher extra die Kawaii Dessues kaufen
BiohazardHero Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Leider ein Doppelpost Konnte im Leitfaden nicht's dazu schreiben ^^ Also: Genug Geld für Liebe Ein Vermögen von 100 Millionen Dollar gesammelt. Tipp: Wählt man hier Episode 1, auf dem Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer", aus, kann man in der Mission in einer knappen Minute mindestens 500.000 $ erreichen, wenn man von keiner einzigen Kugel des Gegners getroffen wird. Sobald der Gegner schießt, versteckt man sich hinter den grünen Containern, die rechts und links des Ganges stehen. Hört er auf zu schießen, läuft man zum nächsten Container. Wiederholt das Ganze so lange, bis die Zwischensequenz startet. Exekutiert den Gegner und beendet die Mission. Die Methode kann nach belieben so oft wie man möchte wiederholen, da die Episode jeder Zeit wiederholt werden kann. Es wäre nicht so zeitaufwendig wenn man das Level Gewichtsbegrenzung auf Normal spielt. Alle Gegner schnell töten ABER keinen Schaden nehmen für Gentleman Bonus (macht hier 300.000 aus!) Bringt pro Runde ca 930.000 in 1:20~ Selbst wenn ihr mal Schaden nehmt gibts satte 600.000~
pipehero Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 @ BIohazard KLick mal ganz unten im leitfaden auf den Banner da kannst du tipps und ergänzungen für den leitfaden posten. Das ist nämlich ne sehr gute option , die du da vorschlägst.
BiohazardHero Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 @ BIohazardKLick mal ganz unten im leitfaden auf den Banner da kannst du tipps und ergänzungen für den leitfaden posten. Das ist nämlich ne sehr gute option , die du da vorschlägst. Thx, erledigt 200x das 1te Level war mir doch zu extrem, hab daher ein wenig die anderen Levels angetestet
Fury-Kasumi Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Endlich ist mein Paket mit "Killer is Dead" angekommen, nachdem was man hier lesen kann, muss das ja einfach nur brilliant sein Hoffe es hat etwas von No More Hero's ^^
gothstone Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ich kann missionen erst wiederholen wenn ich das spiel einmal durch hab oder?
Magnes Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ist zwar länger her bei mir aber ich glaub du kannst eine Mission wiederholen nachdem du sie einmal beendet hast.
silverman00 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Jop wie schon erwähnt kannst du die Missionen wiederholen
gothstone Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 und unter welchem punkt? ich geh davon aus auf der weltkarte sind die anwählbar oder? wenn ja, bei mir sind nur missionen wählbar die als nächstes kommen, also storymissionen zumindest. neben,gigolomissionen kann ich anwählen hat irgendjemand das spiel kapiert und kann mich aufklären?
Jake77 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 und unter welchem punkt? ich geh davon aus auf der weltkarte sind die anwählbar oder? wenn ja, bei mir sind nur missionen wählbar die als nächstes kommen, also storymissionen zumindest. neben,gigolomissionen kann ich anwählenhat irgendjemand das spiel kapiert und kann mich aufklären? Hast du die Story schon durchgespielt ?
2D-Held Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Anscheind nicht. Die Story-Missionen lassen sich erst nach einmaligem Durchspielen auf der Weltkarte wiederholen
gothstone Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 habs dann auch kapiert:) da brauchst aber auch n langen atem für die platin heyo. schade das es kein outfit gibt welches die belohnung verdoppelt. naja, gute spiele wie dieses spielt man ja nicht nur wegen der platin!
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Vor allem beim Geld looten. Das hat mich echt Überwindung gekostet so oft immer den selben kurzen Level zu durchqueren. Da war ich nicht nur einmal am zweifeln. Aber ich wollte diesem fantastischen Spiel die Ehre von Platin gewähren. Das hat es verdient.
Fighter0489 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Mein größter Respekt an alle die da Platin haben.Das ist mir doch zu schwer. Also das reine durchspielen ging ja noch ganz gut (6 Stunden 36 Minuten) aber wie man zum Geier die Nebenaufgabe : Gewichtsbregrenzung erfolgreich abschließen soll ist mir echt ein großes Rätsel. Ich hau die alle im Sekundentakt nieder und das reicht trotzdem nicht.Der Aufzug geht immer rauf unter runter.Das höchste war 6 und das niedrigste 1 bei mir.Hatte sogar eine Combo von über 200 einmal. Naja,zum Glück ist es nur geliehen.Die Zwischensequenzen sind zwar 1A zum anschauen,aber spielerisch ist es ein 08/15 Schnetzler.Ich lass das jetzt bleiben und gut ist.Kein Bock mich da abzuärgern mit. Hab das auch locker vorhin 30 Minuten am Stück gespielt ohne neu zu beginnen.Im übrigen eignet sich die besonders gut um die Kampftechniken einzusetzen Trophys zu holen.Da dort die Gegner unendlich neu spawnen.
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Mein größter Respekt an alle die da Platin haben.Das ist mir doch zu schwer.Also das reine durchspielen ging ja noch ganz gut (6 Stunden 36 Minuten) aber wie man zum Geier die Nebenaufgabe : Gewichtsbregrenzung erfolgreich abschließen soll ist mir echt ein großes Rätsel. Ich hau die alle im Sekundentakt nieder und das reicht trotzdem nicht.Der Aufzug geht immer rauf unter runter.Das höchste war 6 und das niedrigste 1 bei mir.Hatte sogar eine Combo von über 200 einmal. Naja,zum Glück ist es nur geliehen.Die Zwischensequenzen sind zwar 1A zum anschauen,aber spielerisch ist es ein 08/15 Schnetzler.Ich lass das jetzt bleiben und gut ist.Kein Bock mich da abzuärgern mit. Hab das auch locker vorhin 30 Minuten am Stück gespielt ohne neu zu beginnen.Im übrigen eignet sich die besonders gut um die Kampftechniken einzusetzen Trophys zu holen.Da dort die Gegner unendlich neu spawnen. Das Spiel ist gar nichtmal so schwer, es erscheint nur so. Sobald man die Fähigkeiten "Dark Matter" (unbegrenzt Blut) und Ulti Mondo hat ist es ein Kinderspiel. Durch dark Matter kannst du den Exekutionsangriff permanent spamen und somit kleine Gegner alle sofort töten.
2D-Held Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Genauz, einfach die Hauptaufträge durchspielen, Dark Matter kaufen und erst dann die Nebenaufträge machen. Mit Dark Matter sind die ein Klacks. Nur die Mission auf dem Motorrad ist nervig, abgesehen vom Geldsammeln. Mach alles auf leicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.