tomtom_AUT Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 einen großen dank an Invioner für die super zusammenarbeit jetzt nur mehr 34+ punkte spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, also wäre ganz geil wenn jemand bock hätte mit mir die Online Trophäen zu machen? Einfach adden Don_Kanaille1989. wäre ne geile sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hi brauch noch alle online tropäen für madden bitte um hilfe die zu erspielen helfe natürlich genauso !!!bitte mich adden mit betreff madden !!! meine PSN ID: tomtom_AUT Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 soeben freundschaft verschickt !! Top alles erledigt. Wir sind durch! Super Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich suche noch jemanden der mit mit alle Trophäen für die PS4 holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Moin, jemand Bock auf boosten? (PS4) Bin für Vorschläge gerne offen, mir fehlt eh noch alles ^^ Auch für gute Karten (MUT) wäre ich euch unendlich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanjo90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hallo könnte mir wervl helfen bei den online trophäen? wäre echt top! einfach adden: korsaa88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo ich brauch bitte auch noch hilfe bei fast allen online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Sucher immer noch wen der mit bei den online Trophäen (PS4) hilft. Als Belohnung gibt's eine überraschungs UT-Karte (über 150k Wert!!) von mir! Bitte xx-_XMAF_-xx adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 alter! Ich wunder mich wieso hier schon alle mittendrin statt nur dabei sind und wo ihr das Game her habt! Kunstsück. Geht hier ja um 25 und nicht um 15 .... Bin dann mal wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex7389 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hey hey brauche auch noch alle online trophäen hab aber nicht wirklich viel Ahnung einfach adden alex7389 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hey hey brauche auch noch alle online trophäen hab aber nicht wirklich viel Ahnung einfach adden alex7389 hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Tach, ich suche jemanden der mit mir versucht die " First Round Bye" und die "Superbowl" Trophie zu boosten. Man kann wohl wie bei Madden 15, durch gleizeitiges suchen mit veränderten Kriterien ein zusammentreffen provozieren und somit zusammen den Superbowl boosten. Da das die letzten beiden Trophies sind die mir fehlen hoffe ich dass sich jemand findet der da mit mir ausprobiert. Wenn sich jdm bereit erklärt dann bitte mit Betreff adden. Hätte sogar heute abend schon Zeit dafür. Ich suche nach wie vor einen Partner um einen Boost zu testen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moin KingKoffein, adde dich gleich mal. Die Boosting Methode würde mich interessieren. Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 SO, ich suche noch immer jdm der mit mir eine Boostmethode ausprobiert. Da ich bereits zum 2. mal Anfragen von PS4 Madden 25 Spielern hatte , sage ich jetzt mal ausdrücklich dazu, dass ich einen Spieler mit der PS3 Version brauche ! Wenn sich jdm findet, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Moin moin, ich bräuchte mal noch jemanden um die 3 Online-Ranglistenspiele-Trophäen zu boosten. Einfach adden wer kurz helfen kann, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Servus, ich bräuchte da auch mal noch jemanden um die 3 Online-Ranglistenspiele-Trophäen zu holen. Einfach adden mit Text Madden 25, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich brauche bitte noch Hilfe bei ein paar online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donar Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo gibt es eine Möglichkeit sich für folgende beiden Trophäen Online zu verabreden? Beide fehlen mir noch zur Platin (spiele auf PS3) bitte um kurze Antwort. Danke Well Rested Earn a first round bye in Ultimate Team Seasons. Erreiche eine First Round bye Week in Ultimate Team Seasons. Complete the Journey Win a MUT Seasons Super Bowl. Gewinne einen MUT Seasons Super Bowl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Edit: Falscher Thread, sorry. Bearbeitet 22. April 2015 von Seahawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donar Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hi there, mir fehlt noch Complete the Journey (Mut SB), den FRB hab ich selbst geschafft, aber in den PO´s flieg ich immer raus meist im SB kann mir jemand helfen. Möchte gern die Platin und mir fehlt nur noch die Trophäe. Update 28.06. Platin Done Spiel jetzt noch M25 bis das neue Madden 16 raus kommt, wenn ich noch jemandem irgendwie helfen kann beim Spiel dann schreibt mir im PSN mit Betreff Madden 25. Wichtig ich hab nur die PS3 Version also bitte keine Anfragen für PS4 Nutzer. Bearbeitet 28. Juni 2015 von Donar Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.