kohlberg Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Endlich geschafft und im Alleingang... Wer Spieler braucht kann sich melden... Zitieren
grafite4eva Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Endlich geschafft und im Alleingang... Wer Spieler braucht kann sich melden... MELDUNG ich wills auch im alleingang machen...aber ich lass mir zeit und bau mir ein monster roster auf Zitieren
KingKoffein Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin, hat jdm Lust mit mir nochmal die den Super Bowl zu erspielen, also mit eurem besonderen Weg? Ich verzweifle langsam, vor allem wenn man einen Gegner hat der wirklich NUR Running PLay mit Lynch macht.......zum Kotzen. ALso falls sich jemand findet der das mit mir machen würde wäre ich sehr dankbar.....ODER wenn jemand der PLatin hat und nich mehr zockt vll seine SPieler hertradet dass mein Rating steigt.... Danke bis dahin Zitieren
iceman99 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Würde dir gerne helfen aber ich zocke jetzt Madden 25 auf der PS4 da habe ich das gleiche problem man muss diese trophie dort noch mal machen hatte gedacht sie nehmen sie vielleicht raus Zitieren
UrBock Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Howdy Leute, hab mir über die Feiertage als Zockalternative Madden25 Für die PS4 geholt, um meiner neu entdeckten Footballaffinität etwas nach zu gehen. Da ich quasi Neueinsteiger bin hab ich noch nicht so ganz den Überblick und hab auch noch nicht ein Onlinespiel gewonnen . Platin hab ich ins Auge gefasst und wollte von euch wissen wie ich am besten die Onlinetrophys angehe und wie ich an gute MUT-Spieler komme ohne Geld ausgeben zu müssen? LG UrBock Zitieren
BuBuBunny Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Versuche mich auch grad online im Rosteraufbau. Wer will kann mich gerne adden! Zitieren
ber0815 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bin auch dabei, habe vor einer Woche mit MUT angefangen. Am Abend habe ich wieder Zeit und werde euch gerne adden. Zitieren
kohlberg Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wollte jetzt auch auf der ps4 Platin holen... Adde mich zum boosten... Danach verschenke ich mein Team 93 OVR Zitieren
iceman99 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wollte jetzt auch auf der ps4 Platin holen... Adde mich zum boosten... Danach verschenke ich mein Team 93 OVR moin moin ich nehme dir gerne ein paar spieler ab auch für coins wenn du willst kannst mich adden autosave Zitieren
BuBuBunny Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wollte jetzt auch auf der ps4 Platin holen... Adde mich zum boosten... Danach verschenke ich mein Team 93 OVR abends so ab 21.00 Uhr kann ich mich auch gern zur Verfügung stellen. wenn du willst, kannst du mich auch adden. Zitieren
ber0815 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Vorgestern endlich geschafft, pünktlich zum Super Bowl Sunday!! Zitieren
Invioner Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Brauch noch einige Online Trophaen. Bitte Adden PSN Invioner Zitieren
kohlberg Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 dank autosave! habe dich auch nicht vergessen... du bekommst schon noch die spieler bin nur zur zeit übelst im klausurstress... und wenn einer bei mir online ist dann mein bruder... bitte um etwas geduld... alle anderen danke für die anfragen und angebote... aber autosave darf sich bei mir bedienen... Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Brauch noch einige Online Trophaen.Bitte Adden PSN Invioner Würde mich einsetzten für die online Trophäen ! Bitte per pn melden. Zitieren
Luk45_207 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Brauche auch noch (fast) alle Trophäen. Wer möchte kann mich gerne adden :-) Zitieren
DAN1981 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Servus, ich brauche auch noch fast alle online Trophäen Zitieren
Knut_0815 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hey Leute, hab zwar noch net so die skills weil ich das spiel erst seit 3 tagen besitze, aber würde trotzdem gern die Trophäen machen.. einfach Don_Kanaille1989 adden Zitieren
KingKoffein Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Tach auch, ich hab mich auch mal wieder rangewagt. Hätte ich auch bleiben lassen können denn ich bekomme nur burtal schwere Gegner. Gepaart mit meinem Nicht vorhandenen Skills ist es eine Auswegslose Situation. Jetzt zu meiner Frage. 1. Gibt es jemanden der mit dir diese Methode des superbowl Boosts machen würde ? Am Besten jemand der es schonmal gemacht hat. 2. Hat jemand vll Spieler die er hergeben würde weil er nicht mehr zockt?! 3. Hat jemand generelle Tipps ? Gute SPielzeiten da da nicht die mega Profis zocken, gute Angriffe oder Verteidigungen. Oder sonst irgendetwas hilfreiches ?? Danke schonmal Zitieren
Invioner Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Würde gern die 1st Round Trophie und die Superbowl Trophie boosten auf der PS4. Also einfach adden. Invioner ----------------------------- Edit: Erledigt. Zitieren
tomtom_AUT Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hi brauch noch alle online tropäen für madden bitte um hilfe die zu erspielen helfe natürlich genauso !!! bitte mich adden mit betreff madden !!! meine PSN ID: tomtom_AUT Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 Würde gern die 1st Round Trophie und die Superbowl Trophie boosten auf der PS4.Also einfach adden. Invioner soeben freundschaft verschickt !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.