KingKoffein Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tach Jungs, hab seit gestern das neue Madden. Wer s also auch hat und Lust hat bei den Online Trophies sich die Sache etwas einfacher zu machen darf mich gern im PSN mit Nachricht adden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tach, da hab ich grad keinen Überblick....aber man kann zumindest mal gegeneinander zocken, is doch auch was Ausserdem könnte man sich wegen den Trophies Tipps geben, denn manches ist mir glaub ich noch nich so wirklich klar......UND man könnte die MUT SPieler traden...... ALso los, adden is angesagt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin, hat jdm Lust mit mir nochmal die den Super Bowl zu erspielen, also mit eurem besonderen Weg? Ich verzweifle langsam, vor allem wenn man einen Gegner hat der wirklich NUR Running PLay mit Lynch macht.......zum Kotzen. ALso falls sich jemand findet der das mit mir machen würde wäre ich sehr dankbar.....ODER wenn jemand der PLatin hat und nich mehr zockt vll seine SPieler hertradet dass mein Rating steigt.... Danke bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Tach auch, ich hab mich auch mal wieder rangewagt. Hätte ich auch bleiben lassen können denn ich bekomme nur burtal schwere Gegner. Gepaart mit meinem Nicht vorhandenen Skills ist es eine Auswegslose Situation. Jetzt zu meiner Frage. 1. Gibt es jemanden der mit dir diese Methode des superbowl Boosts machen würde ? Am Besten jemand der es schonmal gemacht hat. 2. Hat jemand vll Spieler die er hergeben würde weil er nicht mehr zockt?! 3. Hat jemand generelle Tipps ? Gute SPielzeiten da da nicht die mega Profis zocken, gute Angriffe oder Verteidigungen. Oder sonst irgendetwas hilfreiches ?? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Tach, ich suche jemanden der mit mir versucht die " First Round Bye" und die "Superbowl" Trophie zu boosten. Man kann wohl wie bei Madden 15, durch gleizeitiges suchen mit veränderten Kriterien ein zusammentreffen provozieren und somit zusammen den Superbowl boosten. Da das die letzten beiden Trophies sind die mir fehlen hoffe ich dass sich jemand findet der da mit mir ausprobiert. Wenn sich jdm bereit erklärt dann bitte mit Betreff adden. Hätte sogar heute abend schon Zeit dafür. Ich suche nach wie vor einen Partner um einen Boost zu testen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 SO, ich suche noch immer jdm der mit mir eine Boostmethode ausprobiert. Da ich bereits zum 2. mal Anfragen von PS4 Madden 25 Spielern hatte , sage ich jetzt mal ausdrücklich dazu, dass ich einen Spieler mit der PS3 Version brauche ! Wenn sich jdm findet, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.