kohlberg Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 addet mich einfach... zusammen sind die online trophies ruck zuck gemacht... ist auch nicht schwer sich zu treffen... ging beim letzten madden auch psn: kohlberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es gibt da einen weg... Einfach mich Adden und die Tagen gehen wir es an... Habe es auf regulärem weg versucht und nach einer guten 8-2 Season das erste playoffspiel total verknackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Moin moin Habe dich schon vor langer zeit geaddet ab wann bist du mir on ich immer erst zwischen 22:00-23:00 kann auch mal früher sein,kommt drauf an was auf der arbeitet los ist dann können wir das gerne probieren habe es ja auch auf dem normalen wege versucht auf dem weg ins halbfinale 1:00min vor ende ist der server verreckt man bin ich durch gedreht also wenn du lust hast machen wir das damit wir entlich platin haben Arbeite Grade auch viel aber ab nächster Woche bekommen wir das abends mal hin dann habe ich wieder ne geregeltere Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Endlich geschafft und im Alleingang... Wer Spieler braucht kann sich melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wollte jetzt auch auf der ps4 Platin holen... Adde mich zum boosten... Danach verschenke ich mein Team 93 OVR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kohlberg Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 dank autosave! habe dich auch nicht vergessen... du bekommst schon noch die spieler bin nur zur zeit übelst im klausurstress... und wenn einer bei mir online ist dann mein bruder... bitte um etwas geduld... alle anderen danke für die anfragen und angebote... aber autosave darf sich bei mir bedienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.