Pantic81 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Frage zu den Legacy Award Trophäen: Dort steht in den Tipps, dass man jedes Spiel simulieren kann. Aber der 2. Saison gewinne ich aber kaum noch ein Spiel! Bin ich einfach zu blöd zum simulieren oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanakuli Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Man kann simulieren,aber wenn du deinen Kader bzw. die Spielerstärken nichtfrisiert hast,dann braucht man auch immer etwas Glück beim simulieren. Beir mir ging das auch ohne Kader zu pushen. Hab einfach die Slider angepasst und dann ging das auch mit simulieren ganz easy die Division zu gewinnen. Hab die Texans genommen,deren Divison ist recht leicht,das hilft schon wenn man simuliert. Und sonst vor den Spieltagen immer mal wieder sichern und wenns eng wird einfach neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 also ich muss sagen, online zu zocken bringt mir keinen grossen Spaß. Egal ob Ranked oder MUT. Die spielen ja alle wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Da wird jeder 4. Versuch ausgespielt, jeder zweite Spielzug ist ein Trick Spielzug und wenn ich mal zurück liege, erwartet der Gegner sofort einen Onside Kick von mir. Ey, hallo? Wenn Ihr so Football spielen wollt, dann geht doch auf die Straße! Vllt bin ich auch zu alt für so eine Spielweise oder das kommt, weil mir als ehemaligen aktiven Footballspieler so eine Art nicht geläufig ist. :emot-raise: da muss man cool bleiben und die leute selbst zu verarschen...wenn ich sowas seh dann schalg ich selbst ganz andere seiten auf. das ist einfach nervig...und wenn man das schlechtere team hat wirds erst richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 manchmal nicht so einfach, aber ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So jetzt muss ich nur noch den super bowl gewinnen und die trophie wird ziemlich hart die hätten die sich auch sparen können Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:51 Wo hast du den gespielt woa? Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 12:54 Ich gebe euch da recht onine ist es mal wieder der grösste schwachsinn spiele mit den pats und verliere gegen die rams da kann ich gleich mit den browns spielen da sollte ea nochmal etwas was verbessern da platzt mir echt der hals die passverteidigung geht mal wieder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wo hast du den gespielt woa? ach Gott... ich erinner mcih ja kaum :-) Über ein Probe Training bei den Hamburg Dolphins, bin ich dann doch in Itzehoe geblieben und habe da bei den Racoons gespielt. Nachdem das Team aber Auflösungserscheinungen zeigte, wollte ich noch zu den Elmshorn Fighting Pirates, aber irgendwie waar ich dann ständig verletzt und habs schließlich aufgegeben. Waren insg. nur 3-4 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Zu Online spielen: Es ist mit fast allen Spielen gleich. Online zocken macht ganz wenig Spaß! Nur Idioten, wenn sie verlieren, wird direkt aus gemacht, stehen sie gewonnen, wir NUR auf Zeit gespielt usw. Man muss auch mal verlieren können. Dann heißt es Mund abputzen und im nächsten Spiel besser machen. Aber an diesem Problem kann man leider nicht viel machen und deswegen meide ich auch oft das Online spielen. Nur blöd, dass es heut zu Tage kaum ein Spiel gibt, wo man keine Online Trophäe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mal so als Tipp zu den Collections, wenn Euch noch spieler fehlen. Geht mal auf STORE/BRONZE ITEMS. Dort gibts so einige Spieler von verschiedenen Clubs. Die kosten je 25 Coins!!!! Konnte da auch zwei Spieler für meine Colelction günstig abgreifen. bevor Euch bei den Auctions die Coins richtig aus der Tasche gezogen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 aber madden und fifa u.a. sind halt typische online games offline bocken die dann ja auch wirklich nicht immer gegen sich selber gewinnen für mich war madden 10 das beste online game da haben die bei ea alles perfekt gemacht fande ich danach wurde es immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Online spielen wird immer beknackter! Des Weiteren hasse ich Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Online spielen wird immer beknackter! Des Weiteren hasse ich Online-Trophäen! Unterschreibe ich sofort. Aber die wird es leider immer geben, alleine um Spieler online zu binden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Unterschreibe ich sofort.Aber die wird es leider immer geben, alleine um Spieler online zu binden. Deswegen machen wir hier immer irgendwann eine Liga oder ein Turnier aus Spaß eben weil wir da wissen das wir alle wenigstens halbwegs normal spielen können. Die letzten 2 Jahre hab das ich gemacht, aber dieses Jahr organisiert KaDaWe das vermutlich da er auch letztes Jahr gewonnen hat. Wann genau das dieses Jahr stattfindet wissen wir noch nicht...aber wär auf jeden Fall cool wenn wir dieses jahr mal mehr als die Hälfte der Teams besetzen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Deswegen machen wir hier immer irgendwann eine Liga oder ein Turnier aus Spaß eben weil wir da wissen das wir alle wenigstens halbwegs normal spielen können.Die letzten 2 Jahre hab das ich gemacht, aber dieses Jahr organisiert KaDaWe das vermutlich da er auch letztes Jahr gewonnen hat. Wann genau das dieses Jahr stattfindet wissen wir noch nicht...aber wär auf jeden Fall cool wenn wir dieses jahr mal mehr als die Hälfte der Teams besetzen könnten. stimmt. Letztes Jahr war das auch alles ein wenig chaotisch. Ich erinnere mich dunkel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mal eine Frage zum Trade, funktioniert das regionsübergreifend oder bin ich mit meinem DE-PSN-Account auf Trades in Deutschland beschränkt? Ich frage weil ich zwei Codes für das US-PSN für MUT-Packs habe (einmal Promocode und einmal Code aus dem Prima-Guide) und es wäre da natürlich super, wenn ich die dann zu meinem deutschen Account traden könnte. Danke im Voraus. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 stimmt. Letztes Jahr war das auch alles ein wenig chaotisch. Ich erinnere mich dunkel... also ich hab mich jetzt für ground and pound in der offense entschieden aber die defense ist noch kunterbunt. hab aktuell 80 oder mehr overall rating, genau weiß ichs nicht da ich eben nie mit allen guten spiel sondern versuch die ganzen karten zu verblasen die ich nicht verkaufen kann. sprich die ganzen 75er von den skills trainern und die gold upgrade cards die z schecht sind zum behalten! also alles unter 75 stell ich meist fürn 100 150 rein, die ganzen bronzenen und coaches usw behalt ich alle und kommen in die collections. mein bester den ich bis jetzt aus einen pack bekommt hab war 89 center nick mangold! aber mein staring QB ist auch geil, elite terelle pryor 83 overall und 91 speed wuuuuusch und weg bin ich hat so 7000-10000 auction wert...also geht eig. noch! ich hab zumindest noch keinen ultra michael vick oder so gesehen der schneller ist, und schneller QB ist in madden online zum überleben plicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jetzt hab mal ne andere Frage Hier erstmal das Bild dazu: http://s1.directupload.net/file/d/3383/bggvma77_jpg.htm Was bedeuten dieses Gelbe "R" und das Blaube "P"? Ich habe bei diesem Skill Modus 3 möglichkeiten zu spielen. 1. mit dem QB zu rennen 2. Mit "x" dem HB zu übergeben 3. mit "L1" dem Mitspieler zuzuwerfen, bevor ich als QB getackelt werde. Woran erkenne ich verdammt nochmal im voraus, was am besten ist?? Ich schaffe das Skill-Spiel einfach nicht! Brauche mal eure Hilfe. Vielleicht schaffe ich es ja mal, wenn ich verstehe, was dieses "R" und das "P" bedeuten! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Jetzt hab mal ne andere FrageHier erstmal das Bild dazu: http://s1.directupload.net/file/d/3383/bggvma77_jpg.htm Was bedeuten dieses Gelbe "R" und das Blaube "P"? Ich habe bei diesem Skill Modus 3 möglichkeiten zu spielen. 1. mit dem QB zu rennen 2. Mit "x" dem HB zu übergeben 3. mit "L1" dem Mitspieler zuzuwerfen, bevor ich als QB getackelt werde. Woran erkenne ich verdammt nochmal im voraus, was am besten ist?? Ich schaffe das Skill-Spiel einfach nicht! Brauche mal eure Hilfe. Vielleicht schaffe ich es ja mal, wenn ich verstehe, was dieses "R" und das "P" bedeuten! DANKE! r un p stehen für read und pitch guy. beide haben die möglichkeit sich in 2 richtungen zu entscheiden. qb oder rb read und qb oder rb pitch! erkennen kannst du das eigentlich nur durch erfahrung...der read guy stottert entweder oder rennt auf die zu. beim pitch guy das selbe allerdings ist es da noch schwieriger weil du weniger zeit hast dich zu entscheiden bevor er entweder auf dich zu rennt oder von dir weg. du wirst das schnell rauskriegen und dann durch wiederholen auch die übung schaffen... wie gesagt der stotterer vom read guy und der haken vom pitch guy von dir weg zum RB. deswegen nicht zu früh werfen. eigentlich reicht es kurz bevor er bei dir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 r un p stehen für read und pitch guy. beide haben die möglichkeit sich in 2 richtungen zu entscheiden. qb oder rb read und qb oder rb pitch!erkennen kannst du das eigentlich nur durch erfahrung...der read guy stottert entweder oder rennt auf die zu. beim pitch guy das selbe allerdings ist es da noch schwieriger weil du weniger zeit hast dich zu entscheiden bevor er entweder auf dich zu rennt oder von dir weg. du wirst das schnell rauskriegen und dann durch wiederholen auch die übung schaffen... wie gesagt der stotterer vom read guy und der haken vom pitch guy von dir weg zum RB. deswegen nicht zu früh werfen. eigentlich reicht es kurz bevor er bei dir ist. Ich habe es gestern noch geschafft. Ist wirklich nicht leicht. Aber deine Erklärung hilft schon weiter! DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 OFF-TOPIC: Gerade NCAA13 auf Platin gebracht und dachte mir "jetzt holste Dir NCAA14", was seh ich? Da sind och fast die gleichen UT Trophys dabei wie in Madden 25! Nochmal die 85, Championship gewinnen, Collection..... och nö!!!! Dann wird das nächste wohl doch FIFA werden am Samstag. Auch wenn da auch noch offen ist, wie die "Gewinne in Seasons UT" aussieht. Ich tippe ja auch mal auf online statt offline. Naja, wollte ich nur kurz loswerden - BTT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hat es jemand schon mal geschafft ein Field Goal Versuch zu blocken? Gibts da irgendeinen Tricks? Theoretisch könnte man für nen Touchdown ja gleich 7 Punkte geben! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.