Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bionisch herausgefordert

thomychen

Recommended Posts

Bei mir ist die Trophy nicht gekommen, obwohl ich meines Erachtens nach alle Aufgaben erledigt habe.

Kann mir da bitte jemand helfen? :(

Edit: Jetzt bin ich verwirrt ... anscheinend fehlt mir die Aufgabe "Nahaufnahme" (Einen Gegner töten während man zoomt).

Wie ist das überhaupt möglich?

Bei mir ist die Trophy nicht gekommen, obwohl ich meines Erachtens nach alle Aufgaben erledigt habe.

Kann mir da bitte jemand helfen? :(

Edit: Jetzt bin ich verwirrt ... anscheinend fehlt mir die Aufgabe "Nahaufnahme" (Einen Gegner töten während man zoomt).

Wie ist das überhaupt möglich?

is möglich wenn du nie gezoomt hast als du die gegner weggepustet hast (ich glaub das is R3 in dem spiel)

is natürlich ziemlich bitter

is möglich wenn du nie gezoomt hast als du die gegner weggepustet hast (ich glaub das is R3 in dem spiel)

is natürlich ziemlich bitter

Das war bereits mein zweiter durchlauf... Beim ersten hat mir nur Spence geht in die Luft (aus eigener Dummheit) gefehlt.

Das muss ein Fehler sein, denn die Aufgabe steht weder in der optionalen noch der erledigten Aufgabenliste. Da hilft es wohl nur das Spiel noch ein drittes mal durchzuspielen. :facepalm:

Aber das geht auf der Schwierigkeit Normal ja ziemlich schnell. ;)

Edit: Hab jetzt im dritten Durchlauf die Platin bekommen.

Trophäen schalten nie andere Trophäen frei, Ausnahme ist die Platin!

Nur um niemanden zu verwirren. Mitlerweile gibt es auch Trophies, welche weitere freischalten. So schalten z.B. geschaffte höhere Schwierigkeitsgrade auch die niedrigeren frei (z.B. bei Uncharted 2).

BtT

.

Nur um niemanden zu verwirren. Mitlerweile gibt es auch Trophies, welche weitere freischalten. So schalten z.B. geschaffte höhere Schwierigkeitsgrade auch die niedrigeren frei (z.B. bei Uncharted 2).

BtT

.

und somit schaltet die beendigung des spiels auf dem hösten schwierigkeitsgrad alle trophies frei und nich eine trophie ein andere :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...