thomychen Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, ich hab da mal ne Frage zu. Verstehe ich das richtig, dass man wirklich alle Aufgaben im Spiel erledigt haben muss oder reicht es wenn man alle Trophäen für die Aufgaben bekommen hat? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mann muss alle Aufgaben im Spiel erledigen! Das heißt auch alle Symbole finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomychen Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hm och nö. Dann muss ich da Game ja noch mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Das ist aber so nicht ganz richtig. Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber nen Kollege von mir hat eben nicht alle Symbole eingesammelt, sondern nur die anderen Aufgaben gemacht und trotzdem "Bionisch herausgefordert" bekommen. Hmm, ich recherchiere mal ein wenig EDIT: Also, der Kollege hat die Trophäe "Bionisch herausgefordert" aber nicht die Trophäe "Der Sammler". Ergo muss es auch so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hoffentlich klappts echt so. Will im 2. Durchgang eigentlich nur noch Sammler machen und jetzt im ersten Durchgang halt alle anderen Trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Tach zusammen! Falls es noch jemanden interessiert: Die 150 Symbole gehören nicht zu dieser Trophy, werden also nicht als Aufgabe gewertet. Habe das 1. mal auf Commando alle 150 Dinger eingesammelt (war das eine harte Sache) aber leider nicht alle Aufgaben erledigt. Beim 2.mal habe ich dann alle Aufgaben gemacht, aber nix eigesammelt und zum schluß bekam ich die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann ebenfals bestätigen das die trophy die embleme nicht vorraussetzt, hab die aufgaben und nicht die embleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 :emot-argh: die Frage war doch!!! ob er jetzt im Spiel alle Aufgaben erledigt haben muss oder ob es reicht die Trophäen dafür zu besitzen!!! Versteh ich drunter,daß mal angenommen ich erledige ma eben fix 4 Aufgaben und bekomm auch die Trophy für die oder die.Nu bin ick aber so beflügelt davon daß ich ne Minute später zu blöde bin mich irgentwo festzukrallen und sauf ab natürlich bevor ick beim erlösenden grünen Speicherwegepunkt bin.:emot-supaburn: jetzt kommt die Frage: Hab die Trophys ja trotzdem für die nun ja nicht mehr erledigten,wieder offenen Aufgaben,muss ich die denn trotzdem nochmal machen oder reicht es wenn man die Trophys hat und denn anhand aller Aufgabentrophys halt die "Bionisch Herausgefordert" oben rauf bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 :emot-argh:die Frage war doch!!! ob er jetzt im Spiel alle Aufgaben erledigt haben muss oder ob es reicht die Trophäen dafür zu besitzen!!! Versteh ich drunter,daß mal angenommen ich erledige ma eben fix 4 Aufgaben und bekomm auch die Trophy für die oder die.Nu bin ick aber so beflügelt davon daß ich ne Minute später zu blöde bin mich irgentwo festzukrallen und sauf ab natürlich bevor ick beim erlösenden grünen Speicherwegepunkt bin.:emot-supaburn: jetzt kommt die Frage: Hab die Trophys ja trotzdem für die nun ja nicht mehr erledigten,wieder offenen Aufgaben,muss ich die denn trotzdem nochmal machen oder reicht es wenn man die Trophys hat und denn anhand aller Aufgabentrophys halt die "Bionisch Herausgefordert" oben rauf bekommt Nein du musst alle auch zum Speicherpunkt schaffen! Wenn du stirbst musst du die Herausforderung nochmal machen, nur die Trophy haben zählt definitv NICHT! So jetz müsst alles klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Trophäen schalten nie andere Trophäen frei, Ausnahme ist die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaHuggyBear84 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kleine Frage, muss ich definitiv alle Aufgaben in einem Durchgang schaffen oder kann ich z.B. in nem 2. Durchgang den Rest machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Alle in einem Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Alle Aufgaben oder die Aufgaben für die es ne Trophäe gibt? Sorry für die doofe Frage.. aber sicher ist sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bei allen Aufträgen muss man da ja auch alle Symbole finden oder täusch ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Alle Aufgaben oder die Aufgaben für die es ne Trophäe gibt?Sorry für die doofe Frage.. aber sicher ist sicher ^^ Alle auch für die es keine Trophys gibt... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzano Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Bei allen Aufträgen muss man da ja auch alle Symbole finden oder täusch ich mich da? Ich hab die beiden Trophies in zwei separaten runs geholt. Die Symbole zählen zum Glück nicht zu "allen Aufgaben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich hab die beiden Trophies in zwei separaten runs geholt. Die Symbole zählen zum Glück nicht zu "allen Aufgaben". Kann das noch jemand bestätigen? Das wäre super, denn die Symbole will ich nicht nochmal machen müssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_armelinh_o Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja, das stimmt. habe gestern die trophäe bionisch herausgefordert bekommen. aus irgendeinem grund habe ich ein symbol vergessen und hab die die "der sammler" trophäe nicht bekommen. muss nochmals spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann das noch jemand bestätigen? Das wäre super, denn die Symbole will ich nicht nochmal machen müssen^^ Kanns bestätigen. Hab die Symbole alle in einem separaten Lauf geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ok super dann brauch ich den "Mist" net nochmal holen und kann mich ganz auf die Aufgabe konzentrieren. ^^ Aber als nächstes mach ich mal Tomb Raider fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.