Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bionisch herausgefordert

thomychen

Recommended Posts

Das ist aber so nicht ganz richtig. Das habe ich eigentlich auch gedacht, aber nen Kollege von mir hat eben nicht alle Symbole eingesammelt, sondern nur die anderen Aufgaben gemacht und trotzdem "Bionisch herausgefordert" bekommen.

Hmm, ich recherchiere mal ein wenig

EDIT: Also, der Kollege hat die Trophäe "Bionisch herausgefordert" aber nicht die Trophäe "Der Sammler". Ergo muss es auch so gehen.

Tach zusammen!

Falls es noch jemanden interessiert:

Die 150 Symbole gehören nicht zu dieser Trophy, werden also nicht als Aufgabe gewertet. Habe das 1. mal auf Commando alle 150 Dinger eingesammelt (war das eine harte Sache) aber leider nicht alle Aufgaben erledigt. Beim 2.mal habe ich dann alle Aufgaben gemacht, aber nix eigesammelt und zum schluß bekam ich die Trophy.

:cheer::emot-argh::nopity:

die Frage war doch!!! ob er jetzt im Spiel alle Aufgaben erledigt haben muss oder ob es reicht die Trophäen dafür zu besitzen!!!

Versteh ich drunter,daß mal angenommen ich erledige ma eben fix 4 Aufgaben und bekomm auch die Trophy für die oder die.Nu bin ick aber so beflügelt davon daß ich ne Minute später zu blöde bin mich irgentwo festzukrallen und sauf ab natürlich bevor ick beim erlösenden grünen Speicherwegepunkt bin.:emot-supaburn:

jetzt kommt die Frage: Hab die Trophys ja trotzdem für die nun ja nicht mehr erledigten,wieder offenen Aufgaben,muss ich die denn trotzdem nochmal machen oder reicht es wenn man die Trophys hat und denn anhand aller Aufgabentrophys halt die "Bionisch Herausgefordert" oben rauf bekommt

:cheer::emot-argh::nopity:

die Frage war doch!!! ob er jetzt im Spiel alle Aufgaben erledigt haben muss oder ob es reicht die Trophäen dafür zu besitzen!!!

Versteh ich drunter,daß mal angenommen ich erledige ma eben fix 4 Aufgaben und bekomm auch die Trophy für die oder die.Nu bin ick aber so beflügelt davon daß ich ne Minute später zu blöde bin mich irgentwo festzukrallen und sauf ab natürlich bevor ick beim erlösenden grünen Speicherwegepunkt bin.:emot-supaburn:

jetzt kommt die Frage: Hab die Trophys ja trotzdem für die nun ja nicht mehr erledigten,wieder offenen Aufgaben,muss ich die denn trotzdem nochmal machen oder reicht es wenn man die Trophys hat und denn anhand aller Aufgabentrophys halt die "Bionisch Herausgefordert" oben rauf bekommt

Nein du musst alle auch zum Speicherpunkt schaffen! Wenn du stirbst musst du die Herausforderung nochmal machen, nur die Trophy haben zählt definitv NICHT!

So jetz müsst alles klar sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...