Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Interessanter Titelname, habe vom Spiel aber bisher noch gar nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 [url=https://youtu.be/8dsUhEvnZ-E]Final Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So ist bei Amazon für 29,95,- Vorbestellt Hoffentlich wird das Game so Cool wie damals Thrill Kill auf der PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 moin das spiel wurde wieder verschoben auf den 31.3.2014! es sollte im oktober 2013 kommen... schade.ich hoffe die bringen es für ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dieser Artikel wird am 2. Mai 2014 erscheinen. ...schreibt amazon.de mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Der Trailer sieht echt unter aller Sau aus. Ist das Spiel mittlerweile mal erschienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Der Trailer sieht echt unter aller Sau aus. Ist das Spiel mittlerweile mal erschienen? Am 14.5 soll es erscheinen.Leihe mir erst aus der videothek aus zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der Trailer sieht echt unter aller Sau aus. Ist das Spiel mittlerweile mal erschienen? Das dachte ich mir auch gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hat das Spiel schon jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 spiel gibs mittlerweile , hat es schon wer =? würde es mir gerne kaufen , für 30 euro bei ebay aber ohne partner gehts wohl nicht da es ein reines onlinegame ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Blood Bath (Playstation 3) 22,39 € Kostenlose Lieferung Erschienen am 25.07.14 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Blood Bath (Playstation 3) 22,39 € Kostenlose Lieferung Erschienen am 25.07.14 Link Also dein preis ist nicht mmehr aktuell , sind mittlerweile 27,99 , und noch ein paar worte zu mein obrigen post , es ist zwar ein reins online game aber man ist nicht auf weitere spieler an gewiessen dann man ranglisten spiele gegen bots absolvieren kann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Leute das Spiel ist sooo schlecht!!! In Knapp 7 h Spielzeit hatte ich über 40 Abstürze und Freeze oder das Spiel meint sich selber zu beenden und ins Hauptmenu zurück zu gehen. OmG nie wieder so einen Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann mir jemand bitte verraten was man für die Trophäe "10 Power Hits ausführen" genau machen muss? Danke schon mal vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Kann mir jemand bitte verraten was man für die Trophäe "10 Power Hits ausführen" genau machen muss? Danke schon mal vorab. Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann mir jemand bitte verraten was man für die Trophäe "10 Power Hits ausführen" genau machen muss? Danke schon mal vorab. Edit: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Edit: Hat sich erledigt! Ich würde es bitte gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde es bitte gerne wissen. Gerne. Für diese Trophäe muss man 10 mal einen beliebigen 4-Tasten-Kombo eines beliebigen Fighters richtig und vollständig ausführen. Wie man die Kombos ausführt kann man unter Optionen und dann Pit-Dogs einsehen. Am einfachsten gehts wohl mit dem Bezerker (der Typ mit dem Hammer) und seinem Kombo . Ob der Move richtig ausgeführt wurde erkennt man unter anderem an der Einblendung der Kombobezeichnung rechts oben nach erfolgrreichem Abschluß des Kombos. Nach jedem Match werden Statistiken (Kills, etc.) angezeigt und man sieht auch wieviel Power Hits man ausgeführt hat. Die Ausführung der Kombos ist ein bisschen tricky, hier ist richtiges Timing gefragt. Aber nach einigen Versuchen sollte es kein Problem darstellen. Ich hoffe es hilft dir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke. Werde ich mal versuchen. Noch ne kleine Frage... Wie steige ich schnell im Level auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.