Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge auch gerade beim 8 bit Level Drachentöter.

Die ersten Passagen gehen ja noch, aber spätestens wo ich das dritte mal nach oben geschleudert werde ist momentan Schluß. (alles weiß und komplett verpixelt).

Dieses und noch Omas Worldtour (oder wie es heißt) und alle Kleinlinge sind gerettet.

P.S.: Bekommt man die Trophäe für alle Kuscheltiere fix? Mir fehlen nämlich noch 5 Stück und insgesamt kann ich nur noch 7 Rubbellose ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens mit dem letzten rubbellos bekommst du das letzte kuscheltier :) ich weiß jetzt nicht genau ob die trophie dann sofort erscheint. ..wenn nicht dann geh einfach in die Galerie der kuscheltiere dann bekommst du sie :)

andere frage, wie geht die trophie "Terminator" oder wie doe heißt? verstehe ich das richtig das ich in dem level wp ich gegen die panzer Kröte kämpfe alle fliegenden Kröten abschießen muss die während dem kampf auftauchen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere frage, wie geht die trophie "Terminator" oder wie doe heißt? verstehe ich das richtig das ich in dem level wp ich gegen die panzer Kröte kämpfe alle fliegenden Kröten abschießen muss die während dem kampf auftauchen? xD

Ja mußt du, nach der ersten Sequenz kommen 3 von links, bei der zweiten kommen dann 4 von rechts. Hab auch etwas daran gesessen, weil der Obermacker selber seine Schergen zerstört sobald er sie berührt.

Am besten du hältst dich weiter unten, denn somit kannst du leichter die treffen die ober dir fliegen, wirst aber sicher ein paar Versuche brauchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodala, in der wöchentlichen Abgrund Challenge hab ich gestern noch den 23. Platz geschafft von 2478 Spielern. Also knapp drin in den Diamantplätzen. Leider geht das Event noch ein paar Stunden, ich hoffe das ichs diesmal pack, letztens hab ich um 5 Plätze Diamant verpasst.

Insgesamt hab ich fast 5 Stunden damit verbracht mich zu verbessern, ist ja fast schon wie in der Formel 1, der Tausendstelkrimi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meeh, mir fehlen jetzt "nur" noch die 3 Goldtrophäen Champion!, Millionär! und Total genial!. Wie sollte ich die am besten angehen? Die zwei anderen Trophies erstmal ignorieren und versuchen einen Diamantpokal bei den Herausforderungen zu bekommen? Habe sonst alles geholt und atm knapp 500.000 Lums.

Btw gibt es schon neue Informationen zu den versprochenen Invasion-Levels, die per Patch nachgereicht werden sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeh, mir fehlen jetzt "nur" noch die 3 Goldtrophäen Champion!, Millionär! und Total genial!. Wie sollte ich die am besten angehen? Die zwei anderen Trophies erstmal ignorieren und versuchen einen Diamantpokal bei den Herausforderungen zu bekommen? Habe sonst alles geholt und atm knapp 500.000 Lums.

Btw gibt es schon neue Informationen zu den versprochenen Invasion-Levels, die per Patch nachgereicht werden sollen?

ignorieren musst du die nicht, die kommen auf dem weg automatisch mit

millionär bekommst du ohne groß aufwand während du die pokale erspielst, brauchst da also nichts boosten oder so

versuch einfach immer bei jeder challenge so gut wie möglich zu sein, der weg ist noch weit also hast du noch genug zeit die trophie "champion" zu erspielen auf auch für genialitätsstufe 11 gut ist, diamant bringt nämlich 50 punkte ;)

angeblich soll der patch kostenlos erscheinen aber seit der aussage hört man nichts mehr und ein termin steht auch noch nicht fest :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du auch die ps3 version? wenn nicht dann sei froh... da gibt es zur zeit nur server probleme, teilweise werden deine läufe nicht gespeichert... oder es gibt challange probleme das du die alten noch weiter spielen kannst obwohl die neuen angezeigt werden usw...richtig nervig -.-

Nein, noch nicht, hatte vor sie zu spielen. Da mich aber momentan eh GTA V davon abhält eine andere Disc in die PS3 zu legen hab ichs mal aufgeschoben ;)

Mann, Diamant zu erreichen regt mich schon voll auf, wie manche da noch immer um 1 - 2 Sekunden schneller sein können bei einer Abgrund Herausforderung die gerade mal 10 Sekunden dauert, ist faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zeitchallenges hab ich noch nie auch nur versucht Diamant abzugreifen, das ist mir viel zu krass...^^

ignorieren musst du die nicht, die kommen auf dem weg automatisch mit

millionär bekommst du ohne groß aufwand während du die pokale erspielst, brauchst da also nichts boosten oder so

versuch einfach immer bei jeder challenge so gut wie möglich zu sein, der weg ist noch weit also hast du noch genug zeit die trophie "champion" zu erspielen auf auch für genialitätsstufe 11 gut ist, diamant bringt nämlich 50 punkte ;)

angeblich soll der patch kostenlos erscheinen aber seit der aussage hört man nichts mehr und ein termin steht auch noch nicht fest :(

Wenn da nichts kommt wird's echt heftig. Bin derzeit bei rund 4400 Punkten und hab dabei noch nichtmal einen Goldpokal verpasst. Bei 160 Punkte pro Woche wären das immer noch 10 Wochen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Spezialitäten sind nach wie vor der jegliche Herausforderungen beim Dojo und die Murfy-Challenges... Dort ist Gold für mich garantiert drin, kratze sehr oft an Diamant... Wofür ich aber einfach keine Bäume mehr ausreiße, hab's 1x geschaukelt, weil es verlangt wurde, nun ist es keine Pflicht mehr. ;)

Beim Land der lebenden Leichen schaffe ich höchstens Silber, beim endlosen Turm schwanke ich oft zwischen Silber und Gold, beim endlosen Abgrund kommt es auf die Vorgabe drauf an... Lums auf Zeit sammeln ist nicht meins (Bronze - Silber), soviele Meter wie möglich erreichen ist okay (meistens Silber)und so schnell wie möglich das Ziel unten zu erreichen ist eine neu gewonnene Erweiterung meiner oben benannten Spezialitäten. =)

Hab bald Genialitätsstufe 10 erreicht, ich klebe weiterhin an der Myrte dran. :D Wobei ich sagen muss, dass ich noch ne Menge Goldpokale in den Origins- und Legends-Abenteern für alle Lums absahnen kann, um meinen Weg zum Schicksalsberg mit den 6000 Punkten ein klein wenig zu beschleunigen. :J:

Und ich pi** auf den kostenlos versprochenen DLC seitens Ubisoft... Die sollten eher die Vorgaben für G11 mindern... Aber ich verstehe auch, dass das im nachhinein immer so ne Sache ist: Von wegen, Spieler , die ihres Zeichens einfach Freaks sind, sind nicht happpy mit einer nachträglichen Optimierung, da sie sich dadurch benachteiligt fühlen... Wie so oft, kann man es nicht allen recht machen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verfolgst mich also? :D

aber ich kann auch noch einige gold pokale holen aber da fehlt mir zur zeit die richtige motivation xD

wenn ich es richtig im kopf habe müsste ich morgen oder übermorgen stufe 10 sein ;)

Wir sollten eine Wette machen: Wer schneller von uns beiden Platin erringt, gewinnt... Nun ja... Einsatz wäre ungewiess. xD Selbst, wenn es "nur" die ein oder andere Packung Ehre wäre, ich würde nicht ablehnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...