maulendeMYRTE Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen,da das Spiel gerade im Store im Angebot ist (12 €) und ich in den nächsten Monaten wohl eine VITA kaufen wollte, mein Frage: Wie sieht es derzeit mit den Challenges aus? Wie viele spielen täglich und wie ist die Diamant Chance für die Champion Trophy? Hintergrund: Wenn ich es anfange zu spielen, möchte ich definitiv eine realistische Platin-Chance haben! Danke! Durch das Angebot könnten es ein paar mehr spieler werden, aber mehr als 1500 in der täglichen werden es bestimmt nicht werden und die top 10 kannst du mit der von ps3 und ps4 vergleichen, und bei 1500 spielern sind das dann nicht viele plätze und die diamant grenze ist dann sehr hoch, also wenn du eine platin chance haben möchtest, würde ich mir eine challenge raussuchen in der du bzw ihr zwei gut seid, und dort so lange üben bis es mal für diamant reicht, anders ist es für einen normalen spieler fast unmöglich dort platin zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, danke Dir, Myrte. 1500 wäre noch ok. Ich hatte hier aber schon von nur 200 Spielern gelesen. Dann wären das nur 2 Diamantpokale. Das wäre hart ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ok, danke Dir, Myrte.1500 wäre noch ok. Ich hatte hier aber schon von nur 200 Spielern gelesen. Dann wären das nur 2 Diamantpokale. Das wäre hart ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich war auf der vita lange nicht mehr on in rayman, aber 200 sind auch denkbar, also wenn du es wagen möchtest, dann stell dich drauf ein das es hart wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ich war auf der vita lange nicht mehr on in rayman, aber 200 sind auch denkbar, also wenn du es wagen möchtest, dann stell dich drauf ein das es hart wird Ok, ich warte mal nochmal ab, ob mir jemand die aktuellen Zahlen nennen kann. Obwohl das dann auch wieder relativ ist, wenn ich erst später im Jahr die VITA habe ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 So, endlich die VITA (Weihnachten für die Kids sei Dank! ) und ich bin begeistert von Rayman Legends darauf! Und das Glück war mit mir. Habe im Vorfeld der Bescherung schon mal die VITA eingerichtet, damit mein Sohn direkt loslegen kann. Dabei musste ich schon mal ein paar Spiele antesten Hab 3 Abende lang Challenges gemacht. Es spielen meist nur um die 500 Spieler die Challenges. Diamant ist dabei wahnsinnig schwierig. Ich hatte allerdings an einem Abend einen Murfy Level dabei, bei der man nach ca. 650m nicht mehr weiter kam. An dieser Stelle sind alle gescheitert. In der Folge gab's wohl reihenweise Diamant und damit die Champion-Trophäe. Soweit ich mich erinnern kann gab's das in der Vergangenheit schon einmal... Na ja, mein Ziel ist dennoch mind. 1 Mal regulär Diamant zu holen. Aber das wird verdammt schwierig werden. Eine echte Challenge halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 So, endlich die VITA (Weihnachten für die Kids sei Dank! ) und ich bin begeistert von Rayman Legends darauf!Und das Glück war mit mir. Habe im Vorfeld der Bescherung schon mal die VITA eingerichtet, damit mein Sohn direkt loslegen kann. Dabei musste ich schon mal ein paar Spiele antesten Hab 3 Abende lang Challenges gemacht. Es spielen meist nur um die 500 Spieler die Challenges. Diamant ist dabei wahnsinnig schwierig. Ich hatte allerdings an einem Abend einen Murfy Level dabei, bei der man nach ca. 650m nicht mehr weiter kam. An dieser Stelle sind alle gescheitert. In der Folge gab's wohl reihenweise Diamant und damit die Champion-Trophäe. Soweit ich mich erinnern kann gab's das in der Vergangenheit schon einmal... Na ja, mein Ziel ist dennoch mind. 1 Mal regulär Diamant zu holen. Aber das wird verdammt schwierig werden. Eine echte Challenge halt Richtig, den Fehler habe ich auch schon paar mal erlebt, dennoch hab ich meinen Diamant Pokal ehrlich erspielt aber bei nur 500 Spielern wird das schwer einen zu erspielen, da musst du dir eine Challenge Art aussuchen und üben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja, das wird mega hart. Aber wenn es dann klappt wäre das natürlich auch gefühlsmäßig spektakulär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat das Spiel einen echten Koopmodus, oder ist damit nur gemeint, daß der zweite Spieler Murphy übernehmen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, ich habe ein paar Levels in denen partout nicht auf 600 Lums und somit die goldene Medallie komme. Habe auf Youtube bereits nach walkthrouhgs gesucht, aber ich finde keine für die PS Vita, bei denen genug geholt wird. Hat jemand nen TIpp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey. Weiß einer von euch warum und wie lange die Server bei Rayman auf der Vita noch offline sind? Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 10.10.2016 um 20:45 schrieb die feder: Hallo, ich habe ein paar Levels in denen partout nicht auf 600 Lums und somit die goldene Medallie komme. Habe auf Youtube bereits nach walkthrouhgs gesucht, aber ich finde keine für die PS Vita, bei denen genug geholt wird. Hat jemand nen TIpp für mich? Glaub mir, das ist bei diesem Spiel das geringste Problem immer schön darauf achten das du alle käfige öffnest und immer alle nach der Reihenfolge einsammelst. Immer schön die lilanen zuerst. Am 25.10.2016 um 19:25 schrieb Cuuprah: Hey. Weiß einer von euch warum und wie lange die Server bei Rayman auf der Vita noch offline sind? Oh wurden die Server inzwischen schon abgeschaltet, weil es nur noch <100 leute pro tag spielen? Eigentlich schade. Mir fehlt da der Diamant Pokal, der einfach inzwischen unmöglich wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Freestyle: Glaub mir, das ist bei diesem Spiel das geringste Problem immer schön darauf achten das du alle käfige öffnest und immer alle nach der Reihenfolge einsammelst. Immer schön die lilanen zuerst. Oh wurden die Server inzwischen schon abgeschaltet, weil es nur noch <100 leute pro tag spielen? Eigentlich schade. Mir fehlt da der Diamant Pokal, der einfach inzwischen unmöglich wurde Nein, sie funktionieren wieder. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 08:49 schrieb Cuuprah: Nein, sie funktionieren wieder. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. :-) Hab es grad eben versucht. Bei mir gehts noch nicht, aber erst seit heute morgen. @Freestyle Habs inzwischen. Ich hatte durch das Kitzeln der Gegner noch ein paar Punkte mehr rausgeholt, damit hats gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb die feder: Hab es grad eben versucht. Bei mir gehts noch nicht, aber erst seit heute morgen. Bei mir gingen sie gestern den ganzen Tag nicht. Hoffentlich dauert es nicht wieder eine Woche, so wie letztes Mal. Gott sei Dank nur noch ca. 6 Wochen bis Platin, sofern ich weiterhin goldene Pokale in den Herausforderungen erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Die heutige einfache Daily challenge glitcht bei 516,05 m. Wer den Diamanten Pokal holen will, sollte heute Gas geben. Hoffe Verlinkung ist in Ordnung: https://forum.psnprofiles.com/topic/65480-glitchy-daily-challenge-09-15-2018/#comment-1674534 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Heute besteht wieder ein Glitch in der täglichen Extreme Challange bei 260 m. Einfacher wird der Diamant Pokal nicht. Nutzt Barbara (Prinzessin) als Läuferin. https://forum.psnprofiles.com/topic/69485-glitched-murphy-distance-daily-extreme-challenge-31-december-2018/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Diamant Pokal - Trophäe Champion 06.06.19 Tageschallenge Murfys Katakomben 456,0 m bekommt JEDER Diamant Nur heute möglich Hier wie man den Charakter wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Kommt der Glicht auch heute noch gelegentlich? Nach der ps3, ps4 und ps4-China Version möchte ich auch hier Platin erreichen. Aktuell nur ca. 150 Teilnehmer in der täglichen, normalen Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Den gibt es ungefähr 2x im Jahr. Es ist recht selten. Wie ich sehe bist du ein Seelenverwandter. Habe es auch vier Mal auf Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Ohne Glitch hätte ich es damals auch nicht geschafft. 150 Teilnehmer aktuell is nochmal weniger...so sehr ich die Spiele mag, aber so gut werde ich niemals Mir fehlt nur noch die PS3 Version. Die steht nächstes Jahr auf dem Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.