Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Oh jetzt wo du es sagst Mist Wo ist Firon90 wenn man ihn braucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Oh jetzt wo du es sagst Mist Wo ist Firon90 wenn man ihn braucht^^ der hat mir selber auch keinen tipp gegeben brauchst also nicht drauf zu hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 OK schade^^ Aber ich habe noch die Hoffnung, dass genügend Leute die Herausforderung spielen. Ich bin momentan 56. und es spielen gerade 4690 und es müssen also 5600 Leute spielen oder 5700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ich war vorhin auf platz 49 wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also hast du mich auch noch eingeholt? Dann wirds für mich ja noch schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 wohl eher bist du an mein ergebnis nicht ran gekommen aber wenn du sagst das dir nur 0,10 fehlen kann das garnicht stimmen meine zeit war 10:65, ab wo diamant war weiß ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ne ich war besser als du als ich noch geschaut hatte, aber hatte trotzdem leider nicht für Diamant gereicht Es sind noch zu viele vorgerückt, sodass mir 0,60 oder so fehlten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die heutige extrem challenge hätte ich ja fast geschafft...ich war auch gut also ja sie daurt ja noch paar minuten.... Ich hatte 18,7 sekunden...die top 10 sind jetzt aber schon bei 16,xx Und ich wüsste nicht wo ich da noch 2 sekunden rausholen könnte...gibt es da irgendwelche tricks beim abgrund die 300 meter...hab alles versucht schneller geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist das nur bei mir so oder gibt es zur Zeit Probleme mit den Online Herausforderungen?? Ich habe seit zwei Wochen die selben Herausforderungen und bekomme keine neuen mehr.. Kann mir da jemand weiterhelfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D___O___C Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ach da bin ich doch nicht allein mit diesem Problem. Bekomm seit gestern auch keine neuen Herausforderungen und für die letzten gabs auch kein Pokal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich komm heute gar nicht mehr in das Menü zut Auswahl der Herausforderungen. Die VITA lädt Ewigkeiten ohne Erfolg ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist bei mir ganz genau so. Hatte erst das Problem, dass mir Pokale nicht angerechnet wurden und bei den Online-Challenges 'ne Dauer von ca. 700 Stunden angegeben war. Seit gestern lädt sich das Ding aber nur noch nen Wolf und nichts geht mehr -.- Im Ubisoft Forum haben einige wohl das selbe Problem, aber der Support scheint ja eher weniger hilfreich zu sein. Edit: Heute (2.4.2014) gehen die Challenges bei mir wieder alle. Bin problemlos reingekommen und hab die alten Pokale, die noch ausstanden, alle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Gibt es einen Trick, bei den online Challanges, wo man Murphy spielt die Geschwindigkeit des Charakters zu bremsen? Falle bei der heutigen Xtreme Challange dauernd an einer Stelle runter, weil der Läufer zu schnell läuft und über ein Brett, was nur nach Links und rechts geht dauernd weiter fliegt, auch wenn das Brett so weit rechts ist, wie es sein kann... Bin erst zweimal drüber hinweg gekommen, Spiele seit über 2h und es ist immer nur die Stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ne da gibt es leider keine möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ne da gibt es leider keine möglichkeit Also ist das nur Glück, ob man an der Stelle weiter kommt oder nicht? Würde auch erklären, weshalb ich noch Rang 21 in der Rangliste bin, denn die Chance das man da drüber kommt ist sooooo gering... Schade, aber Platz 21 reicht nicht für nen Diamant Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also ist das nur Glück, ob man an der Stelle weiter kommt oder nicht?Würde auch erklären, weshalb ich noch Rang 21 in der Rangliste bin, denn die Chance das man da drüber kommt ist sooooo gering... Schade, aber Platz 21 reicht nicht für nen Diamant Cup was genau ist das für eine? murfy mit lums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 was genau ist das für eine? murfy mit lums? Murfy mit Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hat jemand 'ne Ahnung, wie man bei der wöchentlichen Murfy Challenge (auf Meter) das Hindernis mit dem Typen auf Stelzen hinbekommt? Entweder springt der bei mir gar nicht von dem Hängedings ab oder landet auf den Stacheln... Das ist übrigens bei etwas über 1.000 Metern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 irgendwie hab ich ganz schön probleme mit dem rayman legends auf der vita. vielleicht kann ja jemand helfen. z.b.: gibt es im ersten Moskito Level (Mumumumu Moskito) bei den Origins Bildern kein Moskito. Ich höre den Sound, das der Miskoito kommt, aber man sieht ihn nicht...also gehts auch nicht weiter. Wenn ich nach rechts weiter gehen sterb ich. außerdem kann ich den ersten Endgegner (Drache) nicht besiegen nach der Cutscene die kommt sterbe ich immer, egal was ich mache. Manchmal kann man noch ein Stück gleiten ist dann aber zu tief und stirbt trotzdem. und ein drittes Level konnte ich nicht abschließen...welches weiß ich grad nicht. Kann jemand helfen? Hab auch schon neu installiert. Ist die PSN Version. Bei der PS3 Version ging ja alles ohne PRobleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 save datei speichern...spiel löschen und nochmal neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.