Timo1101 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich empfand immer die Dojos am leichtesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 4000 leute? seitwann spielen das so viele auf der vita? bei mir waren das immer maximal 2500... aber Glückwunsch Vor 2-3 Wochen waren´s zum Schluss sogar 5.500 Spieler. Gibt halt immer mehr Spieler. Inzwischen sind´s über 45.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Vor 2-3 Wochen waren´s zum Schluss sogar 5.500 Spieler. Gibt halt immer mehr Spieler. Inzwischen sind´s über 45.000. gab es das irgendwo kostenlos? na hoffentlich ist es bei der ps4 version dann auch so, dann ist es leicht einen diamant zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gab es das irgendwo kostenlos? na hoffentlich ist es bei der ps4 version dann auch so, dann ist es leicht einen diamant zu erspielen Nein aber im sale Leicht ist es immernoch nicht aber leichter sicher ja :-P aber ich kriegs nicht hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Übung macht den Meister schalt doch mal die Geister ein...da kann man sich paar Tricks abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Übung macht den Meister schalt doch mal die Geister ein...da kann man sich paar Tricks abgucken Danke hab die geister schon ein und letztens hab ich so ne challenge gmacht 150 lums in ner zeit holen da hatte ich 29 sekunden und war schon viel shneller als meine psn freunde...dann steigerte ich mich doch noch bis auf 26 sekunden aber das war dann top.... Und die topzeiten waren aber bei 23 sekunden.... Und den geist der vor mir war der hatte nur paar hunderstel und somit konte ich da nicht wirklich nen trick raussuchen... gab wenigstens gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Danke hab die geister schon ein und letztens hab ich so ne challenge gmacht 150 lums in ner zeit holen da hatte ich 29 sekunden und war schon viel shneller als meine psn freunde...dann steigerte ich mich doch noch bis auf 26 sekunden aber das war dann top.... Und die topzeiten waren aber bei 23 sekunden.... Und den geist der vor mir war der hatte nur paar hunderstel und somit konte ich da nicht wirklich nen trick raussuchen... gab wenigstens gold auf den ein oder andern Trick kommt man auch schon mal selber aber gold ist auch sehr gut wie viele Punkte fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 auf den ein oder andern Trick kommt man auch schon mal selber aber gold ist auch sehr gut wie viele Punkte fehlen dir noch? Ja hab schon einige rausgekriegt und ja übung ist das a und o Ich bin erst stufe 7...muss mal die story noch fertig machen hab erst 300 kleinlinge aber da ich weiss da man noch genug punkte braucht mach ich einfach jede herausforderung auch wens nur bronze gibt... Und dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja hab schon einige rausgekriegt und ja übung ist das a und oIch bin erst stufe 7...muss mal die story noch fertig machen hab erst 300 kleinlinge aber da ich weiss da man noch genug punkte braucht mach ich einfach jede herausforderung auch wens nur bronze gibt... Und dir? versuch trotzdem mindestens silber zu erreichen ich bin fertig ps3+vita...im februar bin ich dann an der ps4 version dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 versuch trotzdem mindestens silber zu erreichen ich bin fertig ps3+vita...im februar bin ich dann an der ps4 version dran Ich auch, wird gleich am Erscheinungstag gekauft Dann können wir uns ja wieder Batteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich auch, wird gleich am Erscheinungstag gekauft Dann können wir uns ja wieder Batteln wuhu der erste der mit macht zieh dich warm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 versuch trotzdem mindestens silber zu erreichen ich bin fertig ps3+vita...im februar bin ich dann an der ps4 version dran Meistens hab ich aber keine zeit und es reicht genau umd 1-2 mal die challenge zu machen Ich würde auch gern mal ne mehrfachplatin erreichen (ohne synch) aber den doppelten preis fürs gleiche spiel find ich zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Meistens hab ich aber keine zeit und es reicht genau umd 1-2 mal die challenge zu machen Ich würde auch gern mal ne mehrfachplatin erreichen (ohne synch) aber den doppelten preis fürs gleiche spiel find ich zu teuer naja das werd ich schon überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 naja das werd ich schon überleben Ich werde dich wieder schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich werde dich wieder schlagen was heißt hier wiede ich kann mich an keinen kampf erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Aber war trotzdem eher fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Aber war trotzdem eher fertig du hast auch jeden tag gespielt ich nicht zählt also nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 du hast auch jeden tag gespielt ich nicht zählt also nicht Da kann ich ja nichts für, wenn du nicht spielst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Da kann ich ja nichts für, wenn du nicht spielst^^ du wirst trotzdem nicht vor mir fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Schauen wir mal^^ Aber erstmal muss meine PS4 erstmal ankommen Habe sie am 28.11. bei Amazon vorbestellt und wurde mir für Ende Januar zugesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.