bullewabu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Glückwunsch@ Myrrhe @GT-Freak: Diamant Pokal erhält du, wenn du unter den besten 1% bist, egal wieviel mitspielen. Diamant bis 1% Gold 2 bis 20% Silber 21 bis 50% Bronze 51 bis 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen hab mir jetzt auch rayman gegönnt und ich finde e noch besser als den vorgänger der auch schon klasse war... Muss noch ein wenig die orientierung gewinnen wo was ist usw ... Aber das sollte kein thema sein meine frage ist: muss ich hier in allen levels die lums trophäen sammeln oder reicht wenn man einfach alle kleinlinge sammelt und die lums nebenbei? Oder muss man dann das level nochmal spielen um auch die lums goldtrophäe zu haben? Danke fürdie antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen hab mir jetzt auch rayman gegönnt und ich finde e noch besser als den vorgänger der auch schon klasse war...Muss noch ein wenig die orientierung gewinnen wo was ist usw ... Aber das sollte kein thema sein meine frage ist: muss ich hier in allen levels die lums trophäen sammeln oder reicht wenn man einfach alle kleinlinge sammelt und die lums nebenbei? Oder muss man dann das level nochmal spielen um auch die lums goldtrophäe zu haben? Danke fürdie antwort also trophäen relevant sind die lums pokale nicht allerdings braucht du eine gewisse anzahl an lums um die glückslose freizuschalten und wenn du auf platin aus bist schaden die pokale der lums sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 also trophäen relevant sind die lums pokale nicht allerdings braucht du eine gewisse anzahl an lums um die glückslose freizuschalten und wenn du auf platin aus bist schaden die pokale der lums sicher nicht Gibts nicht ne trophy, dass man alle welten auf diamant hat? Dafür wären ja dann auch die lums wieder relevant. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts nicht ne trophy, dass man alle welten auf diamant hat? Dafür wären ja dann auch die lums wieder relevant. Sent from my iPhone using Tapatalk Nein, für die Diamantpokale in den Story-Welten sind nur die ganzen Kleinlinge relevant, die Lums ham damit nix zu tun. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts nicht ne trophy, dass man alle welten auf diamant hat? Dafür wären ja dann auch die lums wieder relevant. Sent from my iPhone using Tapatalk Natürlich, für diese Trophäe musst Du alle Welten auf Diamant haben. Legendär Hole alle Diamantpokale im Legends-Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja aber da zählen die pokale der lums nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja aber da zählen die pokale der lums nicht mit Vielleicht reden wir aneinander borbei, aber ich dachte eigentlich dass man diamant nur bekommt, wenn man alle 600 lums und die kleinlinge in jedem level einer welt holt?! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vielleicht reden wir aneinander borbei, aber ich dachte eigentlich dass man diamant nur bekommt, wenn man alle 600 lums und die kleinlinge in jedem level einer welt holt?!Sent from my iPhone using Tapatalk ne, die kleinlinge reichen für den diamant pokal, der rest zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ne, die kleinlinge reichen für den diamant pokal, der rest zählt nicht ach so! pfff...und ich brech mir da manchmal einen ab...naja egal, jetzt mach ichs auch komplett fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ach so! pfff...und ich brech mir da manchmal einen ab...naja egal, jetzt mach ichs auch komplett fertig ist auch besser so, hab ich auch gemacht sind wichtige punkte für stufe 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ist auch besser so, hab ich auch gemacht sind wichtige punkte für stufe 11 Aber braucht man denn nicht alle Lumspokale, um auch alle Glückslose kriegen zu können? Ich meine schon, aber bin mir da nicht so sicher, da es schon zu lange her ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Aber braucht man denn nicht alle Lumspokale, um auch alle Glückslose kriegen zu können? Ich meine schon, aber bin mir da nicht so sicher, da es schon zu lange her ist^^ ne wenn du mindestens 450 lums hast reicht das für die glückslose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stimmt jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Aber irgendwo, musste man doch alle Goldpokale holen. War das nur bei Origins so? Ich habe bei Legends auch alle Goldpokale geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stimmt jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Aber irgendwo, musste man doch alle Goldpokale holen. War das nur bei Origins so? Ich habe bei Legends auch alle Goldpokale geholt bei der ps3 version musst du alle pokale holen lums und kleinlinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bei der ps3 version musst du alle pokale holen lums und kleinlinge Ah OK, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft! Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft!Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ... Glückwunsch! Ist die wöchentliche Challenge schon vorbei? Warte noch auf eine, die mir auch leicht fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft!Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ... 4000 leute? seitwann spielen das so viele auf der vita? bei mir waren das immer maximal 2500... aber Glückwunsch Glückwunsch! Ist die wöchentliche Challenge schon vorbei? Warte noch auf eine, die mir auch leicht fällt ich finde murfy auf meter da sehr einfach, wenn du eine challange geschafft hast bzw weit gekommen bist ist es bei den anderen bei murfy nicht anders, die stellen wiederholen sich ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 das problem bei murphy auf meter ist halt nur, dass das immer so lange dauert mit den neuen versuchen ;-) am effektivsten war ich bis jetzt bei land der wandelnden seelen auf meter und der abgrund am schnellsten runter. wobei du mir beim ersteren immer noch meilenweit voraus warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.