Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen hab mir jetzt auch rayman gegönnt und ich finde e noch besser als den vorgänger der auch schon klasse war...

Muss noch ein wenig die orientierung gewinnen wo was ist usw ... Aber das sollte kein thema sein meine frage ist: muss ich hier in allen levels die lums trophäen sammeln oder reicht wenn man einfach alle kleinlinge sammelt und die lums nebenbei? Oder muss man dann das level nochmal spielen um auch die lums goldtrophäe zu haben?

Danke fürdie antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hab mir jetzt auch rayman gegönnt und ich finde e noch besser als den vorgänger der auch schon klasse war...

Muss noch ein wenig die orientierung gewinnen wo was ist usw ... Aber das sollte kein thema sein meine frage ist: muss ich hier in allen levels die lums trophäen sammeln oder reicht wenn man einfach alle kleinlinge sammelt und die lums nebenbei? Oder muss man dann das level nochmal spielen um auch die lums goldtrophäe zu haben?

Danke fürdie antwort :)

also trophäen relevant sind die lums pokale nicht ;) allerdings braucht du eine gewisse anzahl an lums um die glückslose freizuschalten und wenn du auf platin aus bist schaden die pokale der lums sicher nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also trophäen relevant sind die lums pokale nicht ;) allerdings braucht du eine gewisse anzahl an lums um die glückslose freizuschalten und wenn du auf platin aus bist schaden die pokale der lums sicher nicht ;)

Gibts nicht ne trophy, dass man alle welten auf diamant hat? Dafür wären ja dann auch die lums wieder relevant.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft!

Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft!

Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ...

Glückwunsch! :) Ist die wöchentliche Challenge schon vorbei? Warte noch auf eine, die mir auch leicht fällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft!

Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ...

4000 leute? seitwann spielen das so viele auf der vita? :D bei mir waren das immer maximal 2500...

aber Glückwunsch :)

Glückwunsch! :) Ist die wöchentliche Challenge schon vorbei? Warte noch auf eine, die mir auch leicht fällt ;)

ich finde murfy auf meter da sehr einfach, wenn du eine challange geschafft hast bzw weit gekommen bist ist es bei den anderen bei murfy nicht anders, die stellen wiederholen sich ständig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...