Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
jep ;) ich war kurz davor und dachte mir "ach komm das packst du jetzt" ;) und tada geschafft :D

ich glaube kaum das ubisoft dir 10 punkte schenkt :D

ja so geht es mir auch manchmal :(

wenn kratos nichts dagegen hat könnten wir das zu dritt machen :P immer nur gegen kratos zu gewinnen langweilt mich :dozey:

Die 10 Punkte wären nicht geschenkt, sondern sie geben mir nur das zurück, was mir wegen deren Bockmist verwehrt wurde. ^^

Dich kann es langweilen, wenn Du tatsächlich gegen mich gewonnen hast... Noch ist gar nix entschieden. =) "Es ist erst zuende, wenn es zuende ist!" :D

Um was geht's denn hier eigentlich beim Multiplayer? Hab nur einmal versucht mit jemanden aus dem Forum zusammen zu zocken, da hat überhaupt nicht geklappt. :xd::'>

Geschrieben
Die 10 Punkte wären nicht geschenkt, sondern sie geben mir nur das zurück, was mir wegen deren Bockmist verwehrt wurde. ^^

Dich kann es langweilen, wenn Du tatsächlich gegen mich gewonnen hast... Noch ist gar nix entschieden. =) "Es ist erst zuende, wenn es zuende ist!" :D

Um was geht's denn hier eigentlich beim Multiplayer? Hab nur einmal versucht mit jemanden aus dem Forum zusammen zu zocken, da hat überhaupt nicht geklappt. :xd::'>

was genau meinst du mit zusammen zocken? :D zwei ps vita verbinden oder wie? xD

Geschrieben
was genau meinst du mit zusammen zocken? :D zwei ps vita verbinden oder wie? xD

Nee, kein Ad-Hoc, sondern ganz normal online über Lan... Man verfügt im Spiel auch über die Möglichkeit, ein Spiel zu hosten, das haute aber nicht hin, es passierte rein gar nix. =)

Wo haste eigentlich Dein Diamant geholt, Du Furie? :P

Geschrieben

Nachdem ich endlich meinen ersehnten Diamantpokal errungen habe, bin ich so entspannt wie seit Wochen nicht mehr.

Habe es nie für möglich gehalten den zu holen.

Der rest bis zur Platin ist wie ein lockeres 6 wöchiges Auslaufen.

Geschrieben
bist du kurz davor die gegen die wand zu schmeißen? :D

Jaaaaa :D hast du vorgestern den diamantpokal bekommen, bzw hast du schon einen?

Ich war gestern so kurz davor, aber dann hats doch nicht gereicht :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Jaaaaa :D hast du vorgestern den diamantpokal bekommen, bzw hast du schon einen?

Ich war gestern so kurz davor, aber dann hats doch nicht gereicht :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

welchen meinst du? land der wandelnden seelen auf meter? xD ja den habe ich bekommen xD oder den bei murfy in der wöchentlichen? heute kommt der nächste :J:

Geschrieben
welchen meinst du? land der wandelnden seelen auf meter? xD ja den habe ich bekommen xD oder den bei murfy in der wöchentlichen? heute kommt der nächste :J:

Da geht aber jemand ganz schön ab. :J:

Geschrieben

yo, den meinte ich! mal sehen wie mir die heutigen challenges liegen...ersma arbeiten -.-

Geschrieben
yo, den meinte ich! mal sehen wie mir die heutigen challenges liegen...ersma arbeiten -.-

ja den hatte ich aber noch so gerade eben bekommen :D das war aber auch nen mieses stück -.-

naja heute ist freitag, danach ist wieder wochenende ;)

Geschrieben

Hallo,

hab Rayman Legends schon lange auf der Konsole und hab es mir jetzt auch für die Vita gekauft. Momentan spielt leider keiner in meiner Freundesliste die Vita-Version des Spiels. Ich steh zwar noch ganz am Anfang aber würd mich über ein paar Mitspieler freuen an denen man sich bei den Challenges orientieren kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...