Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mit der PS4 an sich nicht eilig. So wirklich die Hammergames kommen ja nicht ;)

Die PS4 Version wäre halt gerade zum Release schon echt interessant. Nochmal durch die vollen 3 Monate durchmüssen? Ich weiß nicht :biggrin5: Aber da der Zeitpunkt total ungünstig ist, werd ich wohl eher die Finger davon lassen. Außer es wird mal wieder verschoben.. wär ja denkbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ps4 kommt nächste woche :J:

ja ich bin mit mir noch am ringen ob ich rayman für ps4 kaufen soll...wäre schon nice dreifach platin in dem spiel :D aber da würde es dann auch echt heißen erstmal nur online challanges, diamant ergaunern xD

hmm februar...da hab ich auch prüfungsphase...

im februar hast du prüfungsphase?o.O ich hab da semesterferien ^^

Das spiel kommt auch für ps4?

Ich hab's mit der PS4 an sich nicht eilig. So wirklich die Hammergames kommen ja nicht ;)

Die PS4 Version wäre halt gerade zum Release schon echt interessant. Nochmal durch die vollen 3 Monate durchmüssen? Ich weiß nicht :biggrin5: Aber da der Zeitpunkt total ungünstig ist, werd ich wohl eher die Finger davon lassen. Außer es wird mal wieder verschoben.. wär ja denkbar :D

Also ich hab sie mir einfach zum release geholt. hab eig nix davon noch 3 monate zu warten also her damit :P

War auch absolut kein fehler.

Resogun ist top

Contrast war ok

NFs is super

Killzone is ienfach megaa

Ich hab also genug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann das sein dass so eine Online Herausforderung auch mal verbuggt ist? Hab gestern bestimmt 30 mal so eine Murphy Challenge gemacht, aber er ist immer an der selben stelle in den tod gesprungen, anstatt dan eine kette. Es gab auch keine option den char irgendwie anders springen zu lassen.

Hab dann auch mal die bestenliste dieses levels gecheckt - kein eintrag weltweit. Spricht doch eigentlich dafür dass man dieses level nicht schaffen konnte, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte bisher keinen richtigen Bug feststellen. Bei der Murphy Challenge muss man halt den Globox immer "richtig" helfen bei allem und immer schnell genug sein, dann springt er auch nicht in den Tod. Kann das aber mit gestern auch nicht beurteilen, da ich seit Montag Nacht Platin habe.

Und das seitdem auch nicht mehr spiele. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bisher keinen richtigen Bug feststellen. Bei der Murphy Challenge muss man halt den Globox immer "richtig" helfen bei allem und immer schnell genug sein, dann springt er auch nicht in den Tod. Kann das aber mit gestern auch nicht beurteilen, da ich seit Montag Nacht Platin habe.

Und das seitdem auch nicht mehr spiele. :D

Naja wenn es nicht einen einzigen highscore gibt, war das wohl wirklich ein bug ;) ich habs zig mal versucht, an dieser stelle hat man keinen einfluss mit murphy!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat nichts mit Glück zutun^^ Ich habe halt zu Release angefangen und jeden Tag Gold erspielt (1mal Diamant)^^

hab auch seit release das spiel aber nicht jedem tag gespielt und schon mehrfach diamant gewonnen xD naja egal

Naja wenn es nicht einen einzigen highscore gibt, war das wohl wirklich ein bug ;) ich habs zig mal versucht, an dieser stelle hat man keinen einfluss mit murphy!

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja ging mir auch so, war echt doof, wir wurden um 10 punkte betrogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es nicht einen einzigen highscore gibt, war das wohl wirklich ein bug ;) ich habs zig mal versucht, an dieser stelle hat man keinen einfluss mit murphy!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Manchmal gibt es halt Serverprobleme, wodurch ich auch mal 1. von 1 auf der Welt war, aber sobald die Server wieder richtig gingen, war man doch im Mittelfeld, also lieber versuchen sich zu verbessern, damit man auch Gold kriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann das sein dass so eine Online Herausforderung auch mal verbuggt ist? Hab gestern bestimmt 30 mal so eine Murphy Challenge gemacht, aber er ist immer an der selben stelle in den tod gesprungen, anstatt dan eine kette. Es gab auch keine option den char irgendwie anders springen zu lassen.

Hab dann auch mal die bestenliste dieses levels gecheckt - kein eintrag weltweit. Spricht doch eigentlich dafür dass man dieses level nicht schaffen konnte, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich kam da auch nicht weiter, war der erste bug den ich erlebt hatte aber das kann schon mal vor kommen wenn nan keinen einfluss auf die figur hat... ziemlich nervig
Naja wenn es nicht einen einzigen highscore gibt, war das wohl wirklich ein bug ;) ich habs zig mal versucht, an dieser stelle hat man keinen einfluss mit murphy!

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab auch seit release das spiel aber nicht jedem tag gespielt und schon mehrfach diamant gewonnen xD naja egal

ja ging mir auch so, war echt doof, wir wurden um 10 punkte betrogen :D

Hab die Challenge auf Empfehlung der Myrthe auch gezockt, war definitiv unmöglich zu bewältigen bei der einen Stelle. Letzten Endes werd ich meine 10 Punkte bei Ubisoft einfordern, welche dann die Niederlage der Myrthe endgültig besiegeln wird! xD

ja das kam auf der ps3 auch sehr oft vor :D

heute morgen gab es auch server probleme...da hatte ich dann doch leicht panik meinen diamant pokal nicht zu bekommen :D

Du Schlawinerin hast einen weiteren Diamantpokal geschafft?! :eek6::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Challenge auf Empfehlung der Myrthe auch gezockt, war definitiv unmöglich zu bewältigen bei der einen Stelle. Letzten Endes werd ich meine 10 Punkte bei Ubisoft einfordern, welche dann die Niederlage der Myrthe endgültig besiegeln wird! xD

Du Schlawinerin hast einen weiteren Diamantpokal geschafft?! :eek6::banghead::biggrin5:

jep ;) ich war kurz davor und dachte mir "ach komm das packst du jetzt" ;) und tada geschafft :D

ich glaube kaum das ubisoft dir 10 punkte schenkt :D

ich glaub ich brauch auch nen "buddy" an dem ich mich hochziehen kann bzw der einen mitschleift. mir fällts aktuell bei den challenges noch extrem schwer...bzw kann ich das manchmal kaum glauben wenn ich meine am limit zu laufen und der erste hat noch 6 sekunden weniger :-O

ja so geht es mir auch manchmal :(

wenn kratos nichts dagegen hat könnten wir das zu dritt machen :P immer nur gegen kratos zu gewinnen langweilt mich :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...