Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 es gibt schon die neuen angebote... verdammt ^^ Naja egal vl find ichs ja mal wo billig als retail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 verdammt ^^Naja egal vl find ichs ja mal wo billig als retail kannst es mir abkaufen wenn ich es platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 kannst es mir abkaufen wenn ich es platin habe Wie lange brauchste denn noch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ne weile hab noch knapp über 700 punkte vor mir wenn ich mal den rest der story pokale hole^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ne weile hab noch knapp über 700 punkte vor mir wenn ich mal den rest der story pokale hole^^ ok dann habe ich ja noch zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 So, ich konnte vorhin endlich das letzte Trio an Invasions-Levels auf Gold bringen und somit alle Punkte zurückholen. =) Wenn ich jetzt noch die 350 Punkte Maximum für die Story im Laufe dieses Monats erspiele, dann rechne ich zum Jahresende so mit 5650 Punkten insgesamt. Und dann könnte ich mich zu meinem Wohlwollen selbst beehren, indem ich später im Januar an meinem eigenen Geburtstag diese lang ersehnte Platin-Schönheit verdiene! :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 braucht man bei der ps3 version auch diesen mega aufwand? weil da haben ja einige schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 braucht man bei der ps3 version auch diesen mega aufwand? weil da haben ja einige schon platin Ja, auch da musst Du die höchste Genialitätsstufe erreichen! :'> In der früher veröffentlichten PS3-Version waren im Gegensatz zur Vita-Fassung alle Invasions-Level von Anfang an vorhanden, was einen etwas schnelleren Erhalt der Platin erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ja ist genau das gleiche die vita version kam auch was später und bei der ps3 sind einige cheater unterwes -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wobei man bei der PS3 Version keinen Diamantpokal schaffen muss. Das senkt zwar nicht die Dauer zur Platin, aber zumindest den Schwierigkeitsgrad. Mir fehlen nun noch 16 Punkte und 2x Gold sollte mir heute sicher sein... morgen fertig, yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 gemeinheit magst du bei mir weiter spielen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also ich könnte durchaus noch weitermachen (habe gestern und heute nichtmal 10 min für 2x Gold gebraucht.. läuft gut wie nie^^) Aber man kann ja auf der Vita nichtmal 'nen anderen Account auswählen, und erspielen lassen ist eh doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das ist garnicht doof ja hab heute auch nur so kurz für gold gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Na gut, wenn du mir deine Vita zuschicken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 wenn ich die auch wieder bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich denk drüber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 In Anbetracht des feierlichen Anlasses (und da hier ja nicht wirklich was los ist), gestatte ich mir nun mal den Doppelpost Nach 179 Challenges in etwa 3 Monaten in denen 177 Goldpokale und 2 diamantene erspielt wurden (ja, weder Silber noch Bronze gab's ) konnte heute nun die zweite Rayman Legends Platin abgeschlossen werden. Wollte heute nochmal in der Abgrund Weekly Diamant versuchen, aber als ich mit 1950 Meter immer noch deutllich davon entfernt war, hab ich den Plan begraben Ich werd die Challenges irgendwie vermissen... würde die PS4 Version nicht gerade mitten in der Klausurenphase erscheinen würd ich drüber nachdenken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 glückwunsch steht schon ein datum für den ps4 version fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke Februar hieß es. Was mir so gar nicht in den Plan passt. Wenn, hätte ich irgendwie 3 Wochen am Anfang suchten wollten um jede Diamant abzugreifen, die irgendwie machbar ist (Mal abgesehen davon, dass ich gar keine PS4 besitze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir sinds noch 5 Tage^^ Ich habe halt nur eine Diamant erspielt auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.