maulendeMYRTE Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 jep, sogar schon paar tage vor release aber zwischendurch hab nicht gespielt oder die server von ubisoft sollten nicht da konnte man mal eine woche nicht online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 jep, sogar schon paar tage vor release aber zwischendurch hab nicht gespielt oder die server von ubisoft sollten nicht da konnte man mal eine woche nicht online spielen Naja die platin mit ner rarity von 0,8% würde mich schon reizen ich denke mal ich werds mir morgen zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja die Rarität wird ja nicht so stark bleiben, da ja viele in den nächsten 1-3 Wochen Platin erreichen werden. Wie gesagt bei mir jetzt noch 8 Tage Und habe immer eigentlich nur auf Gold gespielt, also auf der Vita auf der PS3 habe ich schon gut 1 oder sogar 2 Wochen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja die Rarität wird ja nicht so stark bleiben, da ja viele in den nächsten 1-3 Wochen Platin erreichen werden. Wie gesagt bei mir jetzt noch 8 Tage Und habe immer eigentlich nur auf Gold gespielt, also auf der Vita auf der PS3 habe ich schon gut 1 oder sogar 2 Wochen Platin denkst du echt das haben sich genug leute angetan um die rarity auf über 2% zu steigern?^^ hätte nämlich gerne mal was unter 2 in meinem schrank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn du dich beeilst schaffst du es noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn du dich beeilst schaffst du es noch Ja aber wenn es dann ansteigt hab ich wieder nix davon Nagut ich werd morgen während dem ausdauertraining mal die trophies genau studieren und mir gameplays anschauen und dann kauf ichs mir vl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich leg auf dieses rare und ultra rare keine wert mir geht es um das spiel und nicht um irgendeine liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich leg auf dieses rare und ultra rare keine wert mir geht es um das spiel und nicht um irgendeine liste bei mir geht es auch um das Spiel aber wenn es eine liste gibt will ich gut darin sein!!^^ ich hätte dieses PSNprofiles und PSNtl nie entdecken dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 und ich hätte niemals die trophies entdecken dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 und ich hätte niemals die trophies entdecken dürfen Das gilt sowieso für uns alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn man in der story zb auf den ersten versuch gold schafft Bekommt man dann alle punkte für bronze silber und gold oder nur gold? Ich schätze nal man kann die punkte in jedem story level nur einmal holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 in der story selber bekommst du dann alle pokale wenn du sofort gold erreicht, dass gilt für die lums und alle gesammelten kleinlinge im level und ja du kannst die nur einmal sammeln bzw bekommst nur einmal die gesamten punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ab PS4 wird man das ja immer sehen können bei den Trophäen, welche Rarität sie ist. Und ja Trophäen sind ein Fluch und ein Segen. Wegen Trophäen spiele ich nur noch auf der PS3 und Vita und nicht mehr auf der Wii oder 3DS, (wobei ich in dieser Woche Zelda A Link Between Worlds mir gekauft hatte und durchgespielt habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja ich kauf mir morgen mal ne PSN Card. Mal schauen ob mich dann der impuls packt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ab PS4 wird man das ja immer sehen können bei den Trophäen, welche Rarität sie ist.Und ja Trophäen sind ein Fluch und ein Segen. Wegen Trophäen spiele ich nur noch auf der PS3 und Vita und nicht mehr auf der Wii oder 3DS, (wobei ich in dieser Woche Zelda A Link Between Worlds mir gekauft hatte und durchgespielt habe.) Selbst, wenn es Trophäen nicht gäbe, würde ich keine Serie, die von Nintendo stammt, zocken. @Rayman: Nun, mir fehlen noch über 1000 Punkte, wobei ich aktuell auch nicht mehr regelmäßig die Herausforderungen angehe, was in der PS4 begründet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich brauch nur noch knapp 900 und hätte noch über 200 Punkte in der story zu holen aber da meine ps4 nächste Woche kommt wird rayman bestimmt auch in den hintergrund rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso nicht? Mario und Zelda sind schon immer tolle Spiele, leider stellen sie die Spiele immer leichter und vergessen die Hardcoregamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso nicht? Mario und Zelda sind schon immer tolle Spiele, leider stellen sie die Spiele immer leichter und vergessen die Hardcoregamer. Ist aber perfekt für die Inkompetenten Hardcoregamer ^^ Pokemon ist auch toll *__* Zum Thema Ich wollte mir das Spiel eig heute runter laden aber jetzt ist ja das PSN down Weiß einer bis wann geau es das angebot gibt? Also 12am oder pm Wäre nämlich blöd wenn das Angebot weg ist wenn das PSN wieder geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mluv82 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hab mir das Spiel beim Weihnachtssale für Vita gekauft und habe im Level breathing fire ein kleines Problem. Nachdem der Drache besiegt ist, fängt die Cutscene an und der Drache stürtzt im Hintergrund in die Brücke. Dann schwenkt das Spiel nach vorne um und ich zerplatze einfach so. In Youtube Videos hab ich gesehen, dass es eigentlich einfach auf der Brücke im Vordergrund weiter geht. Noch jemand mit dem Problem? Oder Tipps? OK! Problem gelöst!!! Ich hatte den blauen lumeli als Character genommen... JEtzt auf Rayman normal geswitcht und es hat funktioniert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 es gibt schon die neuen angebote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.