die feder Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, ich habe ein paar Levels in denen partout nicht auf 600 Lums und somit die goldene Medallie komme. Habe auf Youtube bereits nach walkthrouhgs gesucht, aber ich finde keine für die PS Vita, bei denen genug geholt wird. Hat jemand nen TIpp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Am 13.12.2016 um 08:49 schrieb Cuuprah: Nein, sie funktionieren wieder. Waren wohl nur Wartungsarbeiten. :-) Hab es grad eben versucht. Bei mir gehts noch nicht, aber erst seit heute morgen. @Freestyle Habs inzwischen. Ich hatte durch das Kitzeln der Gegner noch ein paar Punkte mehr rausgeholt, damit hats gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.