Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem...

Und zwar hab ich in der 2. Welt der Legends Gemälde alle Kleinlinge gerettet (65/65) und alle Levels auf Gold (600 Lums) gespielt. Allerdings erscheint nicht der Diamantpokal überhalb des übergeordneten Levelgemäldes, um das zu signalisieren, wie sonst üblich. Man braucht ja sowohl in allen Legends als auch in allen Origins Gemälden den Diamantpokal (für die Platin Trophy).

Was mache ich nun? hab das Spiel schon neugestartet etc...

Hat da jemand Abhilfe?

Du musst einfach weiter spielen, im Laufe des Spiels schaltest du durch genug gerettete kleinlinge die heimgesuchten Gemälde frei

Diese müssen dafür auch absolviert werden

Am Ende sind es dann ca. 91 kleinlinge in der Welt ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Antwort, aber zählen die Heimgesuchten Levels wirklich dazu?

Die wurden auf der Vita Version doch erst per Update gebracht, also könnte man ohne Update doch sonst gar nicht Diamantpokale bekommen?

Hatte nämlich in der ersten übergeprdneten Welt schon DIamant bei 72/72 und mittlerweile sind es 72/75 weil ein Heimgesuchten Gemäde hinzukam....aber der Diamantpokal ist trotzdem da.

Ja ich bin mir ziemlich sicher ;)

Ich hatte das Spiel lange vor dem Update fertig, also den offline Part

Als das Update kam wurden die Diamantpokale von den Gemälden zurückgesetzt (nur die legends Level)

Das der Pokal dennoch bei dir da ist obwohl du noch nicht fertig bist muss dann ein Fehler sein

Ich hab jede mögliche Rayman Platin erspielt und nicht einen einzigen Fehler bemerkt, Spiel einfach alles durch, die Punkte wirst du brauchen wenn du die 100% willst

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok, vielen Dank. Ja das mit den Punkten weiß ich, hab die Platin ja auf der Ps4. Auserdem spiel ich es ja mega gerne, wollte nur wissen ob es vielleicht ein Fehler sein kann...denn am Ende spiel ich alles zu Ende und kann keine Platin bekommen weil der Diamant-Pokal nicht erscheint :D

Muss mich nur irgendwann in die Online CHallenge reinhängen wegen dem DIamant-Pokal dort :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...