Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)

Recommended Posts

Es müsste nen zusammenschluss aller Spieler geben ( auch die km weitläufer ^^ ) die bei Turm ohne Ende zb alle auf der Selben stelle stehen bleiben. Einen Tag so ein zusammenhalt und alle hätten ihre Trophie. Btw ich sitze auch noch an der Trophie ( die Letzte ) und muss sagen.... ich bezweifel Stark das je schaffen zu können nen Diamant Pokal zu bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

An sich schon aber ich stelle mich Grundsätzlich net doof an. Hab mir paar deiner Videos mal angeschaut.... erst mal Hut ab. Hab aber gleich bisschen bei deinem Movement abgeschaut und denke da kann ich vielleicht einiges mit rausholen. Und naja selbst wenn net ist es keine Schande in diesem Game kein Platin zu bekommen. Aber aufgeben tu ich so schnell nicht ^^

Das klingt auch interesant. Ne das wusste ich noch nicht. Auf jeden Fall will ich sie haben, da es ja irgendwie machbar ist und man nur dran bleiben muss. Gibt denke ich noch wesentlich schlimmere Trophies. Abgesehen davon bringt das Spiel an sich ja auch noch Fun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...