Cisny Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Es müsste nen zusammenschluss aller Spieler geben ( auch die km weitläufer ^^ ) die bei Turm ohne Ende zb alle auf der Selben stelle stehen bleiben. Einen Tag so ein zusammenhalt und alle hätten ihre Trophie. Btw ich sitze auch noch an der Trophie ( die Letzte ) und muss sagen.... ich bezweifel Stark das je schaffen zu können nen Diamant Pokal zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 An sich schon aber ich stelle mich Grundsätzlich net doof an. Hab mir paar deiner Videos mal angeschaut.... erst mal Hut ab. Hab aber gleich bisschen bei deinem Movement abgeschaut und denke da kann ich vielleicht einiges mit rausholen. Und naja selbst wenn net ist es keine Schande in diesem Game kein Platin zu bekommen. Aber aufgeben tu ich so schnell nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisny Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das klingt auch interesant. Ne das wusste ich noch nicht. Auf jeden Fall will ich sie haben, da es ja irgendwie machbar ist und man nur dran bleiben muss. Gibt denke ich noch wesentlich schlimmere Trophies. Abgesehen davon bringt das Spiel an sich ja auch noch Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.