Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

So, ich konnte vorhin endlich das letzte Trio an Invasions-Levels auf Gold bringen und somit alle Punkte zurückholen. =)

Wenn ich jetzt noch die 350 Punkte Maximum für die Story im Laufe dieses Monats erspiele, dann rechne ich zum Jahresende so mit 5650 Punkten insgesamt. Und dann könnte ich mich zu meinem Wohlwollen selbst beehren, indem ich später im Januar an meinem eigenen Geburtstag diese lang ersehnte Platin-Schönheit verdiene! :J::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braucht man bei der ps3 version auch diesen mega aufwand? weil da haben ja einige schon platin

Ja, auch da musst Du die höchste Genialitätsstufe erreichen! :xd::'>:biggrin5: In der früher veröffentlichten PS3-Version waren im Gegensatz zur Vita-Fassung alle Invasions-Level von Anfang an vorhanden, was einen etwas schnelleren Erhalt der Platin erklärt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann das sein dass so eine Online Herausforderung auch mal verbuggt ist? Hab gestern bestimmt 30 mal so eine Murphy Challenge gemacht, aber er ist immer an der selben stelle in den tod gesprungen, anstatt dan eine kette. Es gab auch keine option den char irgendwie anders springen zu lassen.

Hab dann auch mal die bestenliste dieses levels gecheckt - kein eintrag weltweit. Spricht doch eigentlich dafür dass man dieses level nicht schaffen konnte, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich kam da auch nicht weiter, war der erste bug den ich erlebt hatte aber das kann schon mal vor kommen wenn nan keinen einfluss auf die figur hat... ziemlich nervig
Naja wenn es nicht einen einzigen highscore gibt, war das wohl wirklich ein bug ;) ich habs zig mal versucht, an dieser stelle hat man keinen einfluss mit murphy!

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab auch seit release das spiel aber nicht jedem tag gespielt und schon mehrfach diamant gewonnen xD naja egal

ja ging mir auch so, war echt doof, wir wurden um 10 punkte betrogen :D

Hab die Challenge auf Empfehlung der Myrthe auch gezockt, war definitiv unmöglich zu bewältigen bei der einen Stelle. Letzten Endes werd ich meine 10 Punkte bei Ubisoft einfordern, welche dann die Niederlage der Myrthe endgültig besiegeln wird! xD

ja das kam auf der ps3 auch sehr oft vor :D

heute morgen gab es auch server probleme...da hatte ich dann doch leicht panik meinen diamant pokal nicht zu bekommen :D

Du Schlawinerin hast einen weiteren Diamantpokal geschafft?! :eek6::banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep ;) ich war kurz davor und dachte mir "ach komm das packst du jetzt" ;) und tada geschafft :D

ich glaube kaum das ubisoft dir 10 punkte schenkt :D

ja so geht es mir auch manchmal :(

wenn kratos nichts dagegen hat könnten wir das zu dritt machen :P immer nur gegen kratos zu gewinnen langweilt mich :dozey:

Die 10 Punkte wären nicht geschenkt, sondern sie geben mir nur das zurück, was mir wegen deren Bockmist verwehrt wurde. ^^

Dich kann es langweilen, wenn Du tatsächlich gegen mich gewonnen hast... Noch ist gar nix entschieden. =) "Es ist erst zuende, wenn es zuende ist!" :D

Um was geht's denn hier eigentlich beim Multiplayer? Hab nur einmal versucht mit jemanden aus dem Forum zusammen zu zocken, da hat überhaupt nicht geklappt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit zusammen zocken? :D zwei ps vita verbinden oder wie? xD

Nee, kein Ad-Hoc, sondern ganz normal online über Lan... Man verfügt im Spiel auch über die Möglichkeit, ein Spiel zu hosten, das haute aber nicht hin, es passierte rein gar nix. =)

Wo haste eigentlich Dein Diamant geholt, Du Furie? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir liegen am meisten die "komme am schnellsten nach unten". Am schlimmsten finde ich das dojo...

Dojo ist das Beste. :) Genau wie Murfy (wenn er mal nicht verbuggt ist ^^) und der endlose Abgrund. Das Land der lebenden Leichen und der Turm ohne Ende geht so. =)

Ich ignorier jetzt ganz einfach sämtliche Goldpokale, die ich aus der Story noch rausholen könnte um Zeit zu sparen und nehme mein Schicksal an, dass ich noch mindestens 4-6 Wochen bis zur Platin beschäftigt bin. :facepalm::J:

@Myrthe: Erneut Glückwunsch für Deine außerordentliche Zufuhr an Diamantpokalen... Kaum machen wir aus unserer kleinen Rivalität keine offizielle Sache draus, blühst Du richtig auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe dir gesagt du wirst gegen mich verlieren und das ich mehr als nur den einen diamant pokal erreichen werde :P

aber gut das du dein schicksal angenommen hast, denn einholen kannst du mich nicht mehr ;)

Und so hab ich nun nicht gegen Dich verloren... zumindest nicht offiziell. ;) Sagtest Du nicht, Du hättest vorübergehend nicht die Zeit, um gegen mich antreten zu können? :emot-raise: Wenn ich mir Deine Diamantdinger am laufenden Band so ansehe, kommt mir das eher wie ein Bluff rüber... :D Gib es doch einfach zu, Du hast mein Potenzial gesehen und es vorgezogen, Dich erst gar nicht mir in hochoffizeller Form zu widersetzen. :J:

Ich sagte Dir, dasss ich keine Bäume mehr ausreißen will, sprich nicht mehr mit unbeugsamen Willen auf Diamant gehe... Hätten wir diesen Wettbewerb ausgefochten, wäre es eng geworden, weil bei mir eine andere Motivation entstanden wäre, klare Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander,

gibt es in der Vita Version irgendwelche Abzüge im Spiel, oder ist das 1:1 von den anderen Geräten postiert worden? Eventuell auch lästige Bugs, die in der Version für die 3 nicht auftreten?

Ich würde das Spiel gerne auf der Vita spielen, aber nur wenn es da keine Abzüge oder Fehler durch schlechte Portierung zu finden gibt. Sollte die Vita-Variante deutlich schlechter als die für die drei sein, würde ich auf Version für die vier warten. :D

Kann mir die Fragen jemand beantworten? :)

Es ist eine sehr gute Portierung, wie es schon "Origins" davor war, kann ich Dir versichern. :)

Die Grafik ist sehr hübsch, aber natürlich nicht ganz so gut wie auf der PS3, wegen niedrigerer Auflösung des Bildschirms der Vita. Der Soundtrack ist genauso großartig, das Spiel ist identisch zur großen Version für Konsolen, bietet den gleichen Umfang... Ich hab mittlerweile weit über 100 Herausforderungen gespielt und bisher erst einen einzigen Bug entdeckt, der das Abschließen der Challenge unmöglich machte... Die Server sind ab und zu nicht immer die schnellsten und zuverlässigsten, aber wenn man auf Platin aus ist, ist dies aufgrund des Zeitaufwands nicht groß zu beanstanden. =)

Ich besitze "Origins" und "Legends" nur auf der Vita, weil ich wusste, dass das im Endeffekt das gleiche, geniale Spielerlebnis ist, wie auf der großen Glotze, und ich von daher vorrangig meine bedürftige Vita füttere, als eine voll versorgte PS3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts extrem dass man die challenges halt nur online machen kann. Ich zock mit der vita zu 95% ausser haus und hätte jeden tag so viel zeit dafür...aber stattdessen kann ich mit dem spiel jetzt nix ubterwegs anfangen und muss mich immer zuhause durch die challenges quälen. Und da hab ich nicht so die zeit dafür. Wär halt cool wenn der sich die bestzeit merken würde die man offline hinlegt ubd dann synct man nur noch einmal mit dem server oder so.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tja, dann haste wohl einfach die falsche Vita parat am Start. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lediglich keine Sim drin. Kann das wer bestätigen, dass ich damit die challenges machen kann? Hiess ja immer "online zocken" ist via 3G nicht möglich.

Okay, aber was nützt ne 3G-Variante der Vita, wenn man dann nicht online unterwegs geht? :emot-raise: Schließlich kostet die 3G mehr als die Wi-Fi-Version - oder hast Du die 3G zum Sparpreis erworben? =) Stimmt, hab selbst mal die Aussage mitbekommen, dass mit der Vita 3G kein Online-Zocken unterwegs möglich sei... War aber ein altes Statement...

Alle Seiten, die ich eben mal auf die schnelle im Netzt abgeklappert hab, bestätigen, dass man auf der Vita 3G nicht auf dem Sprung online zocken kann... In manch einem Forum ist dagegen die Rede, dass es bei wenigen ausgewählten Spielen möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Vita zum Launch gekauft und wollte das "Premium-Modell" haben...meine Datenflat Sim ist aber aktuell im iPad sinnvoller aufgehoben. Aber "was man hat, das hat man". Lieber ärgere ich mich etwas nicht zu nutzen, was ich hab anstatt umgekehrt. Soll aber auch nicht deine Sorge sein, warum ich ne 3G Vita hab und sie ohne Sim nutze :) davon ab könnte man auch mit der Wifi Version und nem mobilen Hotspot die gleiche Funktion erzeugen....deine Aussage mit der "falschen Vita" ist also vollkommener Quark :D

Aber dann werde ich das mal bei Gelegenheit testen, ob 3G ausreicht um die Online Challenges zu zocken :)

Was man alles könnte... Die Möglichkeiten ziehen sich bin ins schier Unendliche, verblüffend, ich weiß. :D

Den Einfall, über das Smartphone einen mobilen Hotspot einzurichten, um für Online-Funktionalität der Wi-Fi-Variante der Vita unterwegs zu sorgen, versäumte ich eben zu erwähnen... Noch ein Grund weniger, sich die 3G-Version des Handhelds in einem Land zuzulegen, in welchem die Netzwerke besser ausgebaut sein könnten... Insbesonders dann, wenn man selbst vorgibt, das "Premium-Modell" von etwas ham zu wollen. :D An der 3G ist gar nix Premium, wenn man 50 Tacken zusätzlich draufzahlt, aber diesen Aufpreis mit gar nix rentabel macht. Das ist dann für mich vollkommener Quark. ^^

Ich lass das natürlich Deine Soge sein, nur keine Sorge. :) Ich kommentiere das lediglich, weil Du mich an mich erinnerrst. =) Denn ich konnte mit meiner Vita nach dem Launch monatelang nicht online gehen, sodass sie nicht richtig bei mir aufblühen konnte, bis zu den Moment, in welchem ich eben endlich online gehen konnte. ;)

Yes, nur noch ne Woche, dann hab ich Legends nach langer Reise, einem Wechselbad der Gefühle, platiniert. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch in gut einer Woche durch.

Noch 161 Punkte....:drool5:

Sehr gut, noch ein erfolgreicher Bestreiter des Wahnsinns. :D

Ich glaub das stimmt nicht mehr direkt dass die 3G-Version teurer ist. Ich hab für meine Vita 3G mit Killzone und Speicherkarte 169€ bezahlt zum Killzone-Launch. Die Wifi only Version ohne Spiel wäre zu dem Zeitpunkt in dem Laden und bei Amazon teurer gewesen und es gab noch andere 3G-Bundles (z.B. Megapack) zu dem Preis.

Ansonsten wie schon erwähnt Tethering über Handy/Ipad, das sollten mittlerweile auch schon die Apple-Produkte ohne extra Aufpreis hinbekommen ;)

Ja, deswegen fragte ich ihn auch, ob er die 3G zum Sparpreis erworben hat... Denn in der Regel war es so, dass die 3G 50€ mehr kostete als das Wi-Fi-Modell... Das jemand wie Du, der sich die Vita erst viel später zugelegt hat, das nicht bestätigen kann, dürfte klar sein. ;) Ich hingegen bis seit Anfang an mit dabei und weiß wovon ich rede. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...