Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

Legends, das 2. Rayman, zocke ich seit Release auf der Vita, erachte es von der Genialität her als noch genialer als Origins! :) Allein der Zusatz der Musik-Level toppt den Vorgänger. ;)

Aber interessant, dass man für die Legends-Platin auch Bestandteile von Origins zocken muss... Wenn ein 3. Rayman-Ableger escheint, könnte man den Umfang auf diese Weise noch höher ausfallen lassen. =)

Konnte bisher 52% der Trophäen erspielen, jetzt warten die ganzen dicken Fische auf mich. :cool2: Nächstes Ziel sind sämtliche Diamantpokale der "Back to Origins"-Gemälde und alle aus den neueren Welten aus Legends. :)

Einzig und allein einen Diamantpokal in einer der Online-Challenges zu gewinnen, indem man in der Top 1% aller Spieler landet, ist unfassbar nervenaufreibend... :banghead::banghead: Ich schaffe es höchstens unter die besten 4-5% bei 1500 Spieler'n, hoffentlich erfährt diese Gold-Trophäe noch einen entsprechenden Patch! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr seit gestern auch so probleme die online challenges zu machen?

ich komme zu keiner zeit auf den server :(

Geht mir nicht anders... Und genau wegen solchen Sachen, den kompletten Server-Ausfällen, könnte man Online-Trophäen hassen! :facepalm:

Genilaitätsstufe 11 und 1000000 Lums dauern schon ewig genug... Was denken sich Entwickler bei solch krassen Vorgaben eigentlich?! :xd::'>

Vielleicht sind die Server auch derzeit offline, weil das verantwortliche Entwicklerteam gewillt ist, die Vorgaben zu mildern... Wäre natürlich nice, würde ich aber nicht drauf wetten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hätte gereicht wenn es eine feste punktzahl gibt die man erreichen muss für gold oder diamant und die sich dann nicht nach oben verschiebt wenn da wieder so ober freaks am werk sind und uns alles kaputt machen :D

Ja, eine feste zu erreichende Punktzahl wäre absolut ausreichend gewesen, aber nein, man muss sich lieber mit den ganzen Freaks aus den Staaten , Korea und was weiß ich, woher die alle kommen, rumschlagen! :facepalm:

Ich schaffe maximal die Top 4%! Meine meisten Versuche gehen dabei im Dojo drauf, wenn man meistens versucht, soviele Lums wie möglich innerhalb einer Minute zu schaffen bzw. 250 so schnell es geht... Manchmal fehlt mir einfach der Plan, wie man da noch mehr packen kann, wo noch Bruchteile von Sekunden rauszuholen sind! :dozey:

Und die "Livind Dead Party" suckt so unatürlich derbe!! :banghead::facepalm: Sind diese Froschschenkelfresser, die Entwickler, denn bescheuert?! Es macht einfach keinen Spaß, wenn man bei diesen 8 Bit-Ausgaben stellenweise fast gar nichts sieht... Aktuell hänge ich bei "Eye of the Tiger" fest, hätte es vorhin beinahe geschafft...

Eins steht fest: Legends wird meine zeitaufwändigste Platin! :D:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600 Lums sind doch insofern egal, das man sie nicht zwingend für Platin in jedem Level erreichen muss, oder? :)

Boah, was könnte ich Fontänen auf Ubisoft kotzen, diese französichen Froschschenkelfresser mit ihrer bescheuerten 1%-Diamantpokal-Faustregel!! :facepalm::facepalm:

Vorgestern gab es eine tägliche Herausforderung mit Murfy und Globux, die mich einige Stunden verzweifeln und frustrieren ließ, das ultimative Ziel, wenigstens einen einzigen Diamantpokal zu verdienen, zu erreichen! Ich hab es bis in die Nacht und zur allerletzten Minute probiert, habe geflucht und gemault ohne Ende, wollte die ehrgeizige Kampfsau bis zum Triumph durchboxen, bin aber letzten Endes ziemlich knapp gescheitert. :mad1::frown:

Und jetzt gibt es eine weitere vielversprechende Challenge mit Murfy, die aber diesmal einer wöchentlichen Herausforderung entspricht...:drool5: Wenn ich das Ding auf Diamant rocke, werd ich alles easy und gechillt angehen, höchstens auf Gold pro Challenge gehen, dann hab ich im Frühjahr/Frühling 2014 die Platin. :cool2::xd::'>

Meine Ergebnisse von oben besagter Herausforderung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kratos....die 600 lums musst du in der vita version nicht für eine trophie holen aber es gibt trotzdem punkte für die genialitätsstufe 11 die du erreichen musst ;)

Hallo. :D

Ja, sicherlich geben auch die Pokale für die Lums in der Story paar Pünktchen, ist mir klar, aber wenn ich den Diamantpokal hab, werd ich solchem Kleinkram keinerlei Beachtung mehr schenken, sondern höchstens in den Challenges auf Gold gehen, wie ich bereits mal erwähnte, das war's. :)

Da ist meine Psyche schon zu angekratzt, von diesem ganzen Wahnsinn, online was zu reißen. :xd::'> Ich hab mich sowieso schon längst darauf eingestellt, erst nächstes Jahr irgendwann die Platin einzuheimsen. ;)

Für alle, die noch keinen Diamantpokal in einer Heruasforderung online erringen konnten: Versucht die Extreme mit Murfy, welche noch 9 Stunden läuft...

Sie ist kurz, zwar nicht schmerzlos, aber man wird schnell besser und holt Hundertstel für Hundertstel an Zeit für sich raus! Wer Hilfe dabei benötigt, kann sich an mich wenden, doch wer mich in der Rangliste überholt und mir dadurch den Diamantpokal versaut, dem mach ich den Hades heiß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch ja kein Diamant mehr (also zwingend), aber wie man da ne 26 schafft ist mir auch schleierhaft :biggrin5: Habe bei meiner 30.xx eigentlich auch nur Verbesserungspotential im Zehntelsekundenbereich gesehen.

Hau alle Spinnen kaputt, die Du finden kannst, auch die baumelnden Skelette! Und den einen Gegner kannst du auch touchen! :) Du solltest bei dem Trio Greifringen entweder 150 oder 151 Lums bei unter 27 Sekunden gesammelt ham. ;) Probier's mal aus, wenn man das weiß, ist Gold ein Spaziergang. =) Bei Diamant ist es so verdammt eng, da kann jede Hundertstel entschiedend sein. :dozey:

Meine Bestzeiten variieren stets zwischen 26:84 und 26:88... Und anscheinend gibt es noch einen internen Zähler bei den Ergebnissen, welche die Hundertstel präziser berechnen... Denn meine Bestleistung liegt bei besagten 26:84, doch wird mir immer ein neuer Rekord angezeigt, wenn ich das erneut erreiche... In der Rangliste komme ich so nicht weiter, mir fehlen verflixte 1-2 Hundertstel! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumelnde Skelette? Ich glaub ich war bisher blind :biggrin5:

Vllt. guck ichs mir nochmal an, bin im moment wohl so bei 17% und hab Gold wohl noch nicht komplett sicher. Diamant werd ich wohl lieber nicht angehen, sonst schmeißen wir uns am Ende echt noch gegenseitig raus :biggrin5:

Ja, würde ich Dir vielleicht evtl. gegebenenfalls annähernd übel nehmen, weil Du schon Deinen Soll erfüllt hast. :D Ja, mach mal einen Lauf, bei welchem Du alle Lums gepflegt ignorierst, Dir die Umgebung genau ansiehst. :J: Gold ist allemal drin, für jede Person! =)

hast du mit deinen 26:84 denn diamant?

Nein, natürlich nicht! ^^ Sonst würde ich nicht krampfhaft versuchen, die 1-2 Hundertstel rauszukratzen, die mir fehlen. :D Wurde mittlerweile auf den 18. Rang durchgereicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ganz gerne mal wissen wie die auf die 26:60 kommen... die haben doch noch einen anderen trick...anders ist das doch garnicht möglich xD

Das ist es echt nicht, das Level ist absolut darauf ausgelegt, das man beim allerletzten Ring mit dem allerletzten Lum die 150 vollbekommt... :xd::'> Eine minimalste Kleinigkeit muss es sein... bei den Mechanismen.

Nachdem man dieses Holzteil hochgezogen hat, kann man z.B dieses andere Teil komplett runterziehen, sodass Globox bis unten fällt, oder mit einem Zug abwärts ziehen, während das Vieh draufsteht... Das sind so diese Sachen, die Hundertstel entscheiden können, denke ich... Auch bei diesem Hackebeil, dieser Axt, was auch immer, ist gutes Timing gefragt, schätze ich. :J:

Ich hab Diamant noch nicht abgeschrieben, es müsste aber das sogenannte "Wunder der Hundertstel" geschehen, damit es mir noch zum Triumph gereichen wird. :emot-what::biggrin5:

Edit: Er macht die normale Challenge im Land der lebenden Leichen, denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche Herausforderungen, die sich im Land der lebenden Leichen abspielen, enden bei mir immer in einem Disaster! ^^ Bei diesem Leveldesign komme ich einfach nicht mit, da fehlt mir der Reiz, besser werden zu wollen. =) Für einen Silberpokal muss ich in diesen Gefilden muss ich schon ziemlich gut drauf sein. :biggrin5: In der aktuellen Challenge hab ich sogar nur Bronze mit 26 Sekunden, mehr will ich da schon fast gar nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daran hatte ich auch schon gedacht und habe es getestet aber am ende komme ich trotzdem nur auf die 26:86 und auch da wird mir wie bei deiner ein neuer rekord gezeigt :D

ich versuche es jetzt noch paar mal und wenn es dann immernoch nicht klappt verzieh ich mich in die welt des meister dieb ;)

jep, er hat es eben auch geschrieben, tägliche normal xD

da gebe ich mich mit silber zufrieden... mehr schaffe ich da auch nicht :D

Ja, bei mir kommt auch immer ne 26:86, wenn ich mal ein winziges bisschen anders gemacht hab. ^^ Ja, geh mal ne Runde klauen mit dem Waschbären, komm auf bessere Gedanken. :D Ich werd auch noch ne kleine Session Killzone auf der Vita zwischenschieben, um mal so etwas wie ein Erfolgserlebnis am heutigen Tag für mich zu feiern, bevor ich ab Ca. 0 Uhr zum Endspurt ansetze, nochmal alles gebe, was geht. ;)

ah doch, die mit "so weit du kommst" in dieser welt machen voll spaß :D

da bin ich ebenfalls immer kurz vor diamant und die letzten meter wollen einfach nicht an mir vorbei :(

Ja, diese Variante ist mir noch am liebsten, ist gehaltvoller, als diese bescheuerten Lums auf Zeit! :D

Mir fehlt halt einfach Mal 1 Hundertstel!!! :(

Mir fehlt auch nur eine eine Hundertstel, Du bist hier nicht das Opfer, wir leiden alle miteinander. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es total Latte, ob ich die Geister aktiviere oder nicht, kommt beides aufs Gleiche raus! :D Das ist alles so was von eng bemesse, das ist unfassbar extrem! :emot-what: Aber frustig ist es eher nicht, dann doch mehr zum lachen, wenn bei mir 10x hintereinander ne 26:86 als Resultat kommt. :laugh4:

Generell schalte ich die Geister aber ab, weil sie mich nur irritieren. =)

EDIT: 26:83!!! :D:D:D Was hab ich gerade einen Scream rausgehauen!! :J: :J: Mein ganzer Galgenhumor vestummt, angesichts des süßen, kleinen Gefühlsausbruchs der Genugtuung!!

Bin jetzt wieder Rang 12, Diamant ist noch nicht sicher, aber durch einen Mini-Trick kann ich mein Ergebnis weiter ausbauen, wette ich draruf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast du das jetzt geschafft? :D

Das sage ich Dir gerne, wenn die Challenge vorbei ist. :D Sonst überholst Du mich wirklich noch, das kann und will ich nicht riskieren, bei aller Sympathie nicht. :) Jeder "Freund" könnte sich mir jetzt als "Feind" erweisen, jeder Rang zählt. ;) Es ist eigentlich noch nicht mal ein "Mini-Trick", den ich da angewandt hab, sondern einfach nur ein wenig mehr Einsatz! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn du das jetzt schaffst? :D dann häng ich hier wieder ganz alleine mit meinem diamant problem rum :(

ja ist klar :D ich schmuggle die diamanten in rayman legends rein :D

Ich müsste darauf hoffen, dass noch über 400 Leute innerhalb von guten 3 Stunden mitmachen sowie ich meinen Rang halte, dann hab ich Diamant, genau am Arsch von einem Prozent. :D

Gut, ich erleuchte Dich mit diesem bisher ungelösten Mysterium: Du kennst das 1. Teil, was man nach unten ziehen muss, bevor der 1. und einzige Gegner von Globox zermatscht wird? =) Da war ich ein wenig flinker mit meinem rechten Zeigefinger, sodass ich die Hundertstel Sekunde rausholte. ;) Zumindest wenn man dem einen Prozent der Verzweiflung Glauben schenken mag, der gegen die 99%ige verrückte Vemutung ankämpft. :D

Jetzt lädt meine Vita erstmal wieder Saft auf. Die Stromleitungen sind hier scheinbar so mies, das die Vita die Befehle über den Touchscreen nur verzögert ausführt, wenn überhaupt. :facepalm: Und aufgrund dieser unvorteilhaften Unspielbarkeit muss ich mich nun in Geduld üben, ab der Geisterstunde beginnt der K®ampf zum letzten Mal, die Killzone-Session werd ich vertagen. xD

Und den Diamanten aus Sly in Rayman zu schmuggeln, wäre mal ne feine Sache. :drool5: Dann hätte ich bestimmt schon längst Genialitätsstufe 11 erreicht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja damn ^^ Naja drückt mir die Daumen! Kann keine Trys mehr machen, da die Blase einfach zu krass geworden ist :D

Schaffste schon! :) Dein 1. Diamantpokal in einer Herausforderung, oder? =) Die Daumen kann ich Dir nicht drücken, ich muss selbst zocken, Hand an die Vita legen! :P

Über 1500 Spieler würde ich mich in der extremen Challenge gerade sehr freuen, aber dort machen für gewöhnlich wenige Noobs mit, Freaks dagegen viel zu viel...

EDIT: YEEEES!! 24: 68!!!! HOLY FUCK... Was war das denn gerade für ein SCREAM?! :D Rang 11... Jetzt noch 2 Hundertstel und ich bin voll im Geschäft! :J::P

Gute 5 Minuten nach der "Und so ist die Top 10 da ne winzige Spur zu groß für mich :emot-what:"-Aussage!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weine gleich :D ohne Witz wie machst du das? :D

ich glaub meine zeit ist noch nicht gekommen :D

Keine Roxi dieser Welt sollte Tränen vergießen, weil meine Hilfe ausblieb! :)

Also: Offenbar gibt es einen 2. Gegner in der Herausforderung, der aber nicht immer erscheint, sondern wahrscheinlich zufällig erscheint. Und zwar kurz vor dem Triple Greifringen am Ende, wenn man diesen Hebel zieht, um den Holzpflock zu senken... Den Gegner muss man touchen...! =)

Dann kann man die Challenge mit einem Lum weniger beenden, das macht dann bis zu einem Duo Zehntel aus! ;) Gutes Gelingen und viel Glück - Überhole mich aber nicht, das könnte ich just mal so gar nicht ab! :J::D

EDIT: YEEEEEEES.... Hell yeah!! :D:D 26:66!! Rang #7! :P Oh, güttiger Kriegsgott, was für ein SCREAM das wider mal war... R.I.P Nachbarn. xD Diese 97 Minuten müssen jetzt verdammt schnell rumgehen! :) Es ist definitiv der von mir oben beschriebene Gegner, der die benötigte Zeit rausolt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht komplett täusche, endet die Challenge immer erst morgens gegen 10 Uhr - und die Angabe ist falsch ;)

Aber dennoch viel Glück, mit so extrem viel Einsatz muss es ja eigentlich reichen :biggrin5:

Nope, ich denke, die Challenges enden meistens pünklich, ab und zu kann man einige Minuten danach noch eine spielen, aber die Lums bekommt man manchmal erst viel später ausgezahlt.

Ich halte immer noch meinen 7. Rang, die Myrte direkt im Genick auf der #8! :D

Ich hoffe inständig, dass die Datenbank nicht bei den exakt gleichen Zeiten durcheinander kommt! =)

Bekomme ich diesmal nicht meinen Diamantpokal, starte ich zum Shitstorm gegen Ubisoft... auch, wenn nix draus wird! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...