r4tb0- Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 irgendwie hab ich ganz schön probleme mit dem rayman legends auf der vita. vielleicht kann ja jemand helfen. z.b.: gibt es im ersten Moskito Level (Mumumumu Moskito) bei den Origins Bildern kein Moskito. Ich höre den Sound, das der Miskoito kommt, aber man sieht ihn nicht...also gehts auch nicht weiter. Wenn ich nach rechts weiter gehen sterb ich. außerdem kann ich den ersten Endgegner (Drache) nicht besiegen nach der Cutscene die kommt sterbe ich immer, egal was ich mache. Manchmal kann man noch ein Stück gleiten ist dann aber zu tief und stirbt trotzdem. und ein drittes Level konnte ich nicht abschließen...welches weiß ich grad nicht. Kann jemand helfen? Hab auch schon neu installiert. Ist die PSN Version. Bei der PS3 Version ging ja alles ohne PRobleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ok, danke. hab ich auch schon gemacht. aber das lädt ja so lahm, das auch da 2 unterbrechungen drin waren. ich probiers nochmal...oder gibt es eine möglichkeit am rechner runterzuladen und dann auf die vita zu kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.