Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ist das nur Glück, ob man an der Stelle weiter kommt oder nicht?

Würde auch erklären, weshalb ich noch Rang 21 in der Rangliste bin, denn die Chance das man da drüber kommt ist sooooo gering... Schade, aber Platz 21 reicht nicht für nen Diamant Cup :frown:

was genau ist das für eine? murfy mit lums?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die PS3 Version oft gespielt und geliebt, nun da ich jetzt eine Vita besitze, hab ich überlegt mir Rayman auch dafür zu kaufen. Ist bei der Vitaversion irgendwas anders als bei der PS3 ?

im grunde nicht, also es gibt die selben level...allerdings wird murfy per touch gesteuert und die eigentliche figur läuft automatisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Vita fand ich mit etwas Übung Murfy auf Meter am einfachsten, da waren später runs von über 3000 Metern locker drin weil sich die abschnitte immer wiederholt haben...waren von challenge zu challenge nur in einer anderen Reihenfolge aber dennoch kam immer alles vor und sonst Land der Wandelnden Seelen auf Meter...Firon würde jetzt sagen "Ja bei dir, du Freak" aber es ist genau das selbe wie bei Murfy, es wiederholt sich alles und lässt dich dadurch gut "auswendig lernen" :) aber es liegt bei jedem selbst was man bevorzugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fehlt hier noch einem den Diamantenpokal? Bei der dieswöchigen Challenge wo man soviele Lums wie möglich sammeln muss hat der erstplatziert...13'000...ich hab 300 xD

Ich werde wohl das Level 11 vor dem Diamanten Pokal erreichen :D

13k ist schon echt eine hausnummer :D

naja, level 11 muss man nicht zwingend erreichen, da geht es nur um den diamant pokal ;) welche challenge liegt dir denn am besten? da könntest du dann versuchen dich zu verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch level 11 also genialitätsstufe 11 muss man haben :-D

Keine Ahnung wie immer bei mir bin ich überall ziemlich gut aber nirgends sehr gut...xD...ansonsten die meter beim murphy oder die meter bei der toten welt... bei der zeit bin ich auch noch gut aber um hier diamant zu bekommen muss man krank sein...wenn ich 39 platz bin von ca. 900 leuten fehlen immer noch knapp 3 sekunden bis zur top 9... das ist krank xD

ok, doch stimmt... entschuldige, ich weiß auch nicht wieso ich aufn schirm hatte das die vita version nicht stufe 11 braucht :D

jetzt weiß ich auch wieso ich am ende immer diamant bei murfy geholt habe :)

ja, zeit kannst du auf der vita vergessen...konzentriere dich lieber auf die meter...meine empfehlung wäre murphy :) wenn man den bogen einmal raus hat wie man per touch den kram verschieben muss ist es echt wirklich einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste nen zusammenschluss aller Spieler geben ( auch die km weitläufer ^^ ) die bei Turm ohne Ende zb alle auf der Selben stelle stehen bleiben. Einen Tag so ein zusammenhalt und alle hätten ihre Trophie. Btw ich sitze auch noch an der Trophie ( die Letzte ) und muss sagen.... ich bezweifel Stark das je schaffen zu können nen Diamant Pokal zu bekommen.

Das wäre natürlich mal was xD

Aber ich denke das ist schwer umzusetzen

Ich hatte vor einem Monat muss das gewesen sein... Bei murfy gab es mal wieder so einen schönen Fehler und meine Figur ist automatisch immer in den Tod gesprungen ohne das ich dagegen was tun konnte

Die top 10 hatte die selbe Zeit wie ich und laut Ranking stand ich auf Platz 1 aber angezeigt wurde ich nicht allerdings glaube ich das alle mit der selben Zeit Diamant bekommen haben unabhängig von der spieleranzahl, heißt also eigentlich musst du nur warten bis wieder so eine "fail"Challenge kommt ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schon aber ich stelle mich Grundsätzlich net doof an. Hab mir paar deiner Videos mal angeschaut.... erst mal Hut ab. Hab aber gleich bisschen bei deinem Movement abgeschaut und denke da kann ich vielleicht einiges mit rausholen. Und naja selbst wenn net ist es keine Schande in diesem Game kein Platin zu bekommen. Aber aufgeben tu ich so schnell nicht ^^

Eine schande ist es definitiv nicht, eher beachtenswert ;)

Als ich damals Platin geholt habe bei der Vita Version war das schon nicht ohne...später habe ich in der Murfy Distanz-Challenge durch Übung zwar einen Diamant Pokal nach dem anderen geholt aber es war dennoch nicht einfach

selbst jetzt mit den tricks komme ich oft nicht an die Diamant Wertung im Dojo oder anderen Zeit Challenges nicht ran

allerdings spiele ich auf der Vita auch nicht so regelmäßig das ich mich mal an das Handling der Vita wieder gewöhnen könnte :D

Aus Erfahrung kann ich dir als Challenge nur Land der Seelen und Murfy auf meter empfehlen, alles andere kannst du ohne "Profi" tricks auf der Vita vergessen, falls du noch die Platin im Auge hast ;)

Ausser es gibt mal wieder eine Murfy Zeit Challenge, da musst du für die Lums auch alle Spinnen und Skelette die da rum schwirren mit erwischen, die geben auch je einen Lum, vielleicht wusstest du das noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt auch interesant. Ne das wusste ich noch nicht. Auf jeden Fall will ich sie haben, da es ja irgendwie machbar ist und man nur dran bleiben muss. Gibt denke ich noch wesentlich schlimmere Trophies. Abgesehen davon bringt das Spiel an sich ja auch noch Fun.

natürlich macht das spiel spaß, sonst würde ich das auch nicht mehr spielen ;)

wenn du den nötigen ehrgeiz besitzt wirst du den diamant pokal noch holen

das ist alles eine sache der übung :)

ist das die einzige trophie die dir noch fehlt? (neben stufe 11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich auf der Ps4 Platin schon etwas länger her geholt hatte, besitz ich Legends nun auch für die Vita.

Aber ob ich jemals ein Diamant-Pokal schaffen werde...:emot-raise: Ich glaube nicht.

Einfach nur krank was die ersten 5-6 Leute da immer an Scores haben.

Mist, ich will die Platin :(

Mit ein bisschen Ehrgeiz ist es aber zu schaffen ;)

Such dir am besten eine Meter Challenge aus die du übst, das ist für Diamant am leichtesten :)

Ist halt eine Platin auf die man dann stolz sein kann ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kleines Problem...

Und zwar hab ich in der 2. Welt der Legends Gemälde alle Kleinlinge gerettet (65/65) und alle Levels auf Gold (600 Lums) gespielt. Allerdings erscheint nicht der Diamantpokal überhalb des übergeordneten Levelgemäldes, um das zu signalisieren, wie sonst üblich. Man braucht ja sowohl in allen Legends als auch in allen Origins Gemälden den Diamantpokal (für die Platin Trophy).

Was mache ich nun? hab das Spiel schon neugestartet etc...

Hat da jemand Abhilfe?

Du musst einfach weiter spielen, im Laufe des Spiels schaltest du durch genug gerettete kleinlinge die heimgesuchten Gemälde frei

Diese müssen dafür auch absolviert werden

Am Ende sind es dann ca. 91 kleinlinge in der Welt ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber zählen die Heimgesuchten Levels wirklich dazu?

Die wurden auf der Vita Version doch erst per Update gebracht, also könnte man ohne Update doch sonst gar nicht Diamantpokale bekommen?

Hatte nämlich in der ersten übergeprdneten Welt schon DIamant bei 72/72 und mittlerweile sind es 72/75 weil ein Heimgesuchten Gemäde hinzukam....aber der Diamantpokal ist trotzdem da.

Ja ich bin mir ziemlich sicher ;)

Ich hatte das Spiel lange vor dem Update fertig, also den offline Part

Als das Update kam wurden die Diamantpokale von den Gemälden zurückgesetzt (nur die legends Level)

Das der Pokal dennoch bei dir da ist obwohl du noch nicht fertig bist muss dann ein Fehler sein

Ich hab jede mögliche Rayman Platin erspielt und nicht einen einzigen Fehler bemerkt, Spiel einfach alles durch, die Punkte wirst du brauchen wenn du die 100% willst

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...