maulendeMYRTE Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 schick uns einfach eine anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ja ist genauso wie bei der ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ja zum glück vielleicht schaffe ich es noch dieses jahr wenn morgen und übermorgen nochmal paar meter challanges kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also mir liegen am meisten die "komme am schnellsten nach unten". Am schlimmsten finde ich das dojo... mit dojo musste ich mich anfreunden aber lums sammeln oder so schnell wie möglich gewisse meter zurück zu legen liegen mir garnicht da lasse ich mein gold nach dem ersten versuch und versuche es erst garnicht weiter Dojo ist das Beste. Genau wie Murfy (wenn er mal nicht verbuggt ist ^^) und der endlose Abgrund. Das Land der lebenden Leichen und der Turm ohne Ende geht so. =)Ich ignorier jetzt ganz einfach sämtliche Goldpokale, die ich aus der Story noch rausholen könnte um Zeit zu sparen und nehme mein Schicksal an, dass ich noch mindestens 4-6 Wochen bis zur Platin beschäftigt bin. @Myrthe: Erneut Glückwunsch für Deine außerordentliche Zufuhr an Diamantpokalen... Kaum machen wir aus unserer kleinen Rivalität keine offizielle Sache draus, blühst Du richtig auf. ich habe dir gesagt du wirst gegen mich verlieren und das ich mehr als nur den einen diamant pokal erreichen werde aber gut das du dein schicksal angenommen hast, denn einholen kannst du mich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ja das habe ich gesagt und das war auch nicht gelogen die diamant pokale gingen recht schnell...warum auch immer und sonst starte ich nur ein, zwei versuche bis gold und dann wars das, dass heißt mein zeitaufwand täglich für rayman ist nicht mehr als 15 min und selbst wenn wir da einen offiziellen wettstreit draus gemacht hätten, hättest du keine chance gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 so liebe freunde, damit ist es amtlich diese nacht ploppte die platin auf nachdem ich stufe 11 erreicht hatte mit einem erneuten diamant pokal was ich nur nicht verstehe. ... war das jetzt absicht, zutall oder eine art server problem das täglich eine meter murfy challenge dabei war? da ich dort jede passage quasi auswendig kenne war es leicht auf diamant zu spielen naja egal euch noch viel erfolg und ich mach jetzt erstmal eine rayman pause bis zur ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 danke aber es war ja nur noch eine frage der zeit ihr seid alle sehr fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 top 10 nicht unbedingt, der diamant rang hängt von der spieleranzahl ab murfy challange auf meter? kleiner tipp...wenn man das seil kappen muss...im hintergrund sieht man doch so ein "fenster" bzw eine dunklere stelle als Andeutung für ein Fensters...sobald globox oder rayman...wen auch immer du spielst an dem "fenster" vorbei rutscht und fast gegen die nadeln donnert einfach an der rechten kante vom "fenster" das seil kappen, so rutscht die figur ganz leicht sofort auf das kissen runter so hat es bei mir immer funktioniert ausser ich habe zu früh geschnitten dann ging es abwärst in die tiefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 die anzahl der spieler einfach durch 100 teilen und du hast den letzten diamant platz also bei 1400 spielern wäre es platz 14 bisher ging es nie höher als platz 24 Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:49 Braucht man für den Diamantpokal eine Top 10 Zeit?Und hat heute schon jemand die Challenge gespielt? Ich komme einfach nicht bei 994m weiter, da wo man das Seil kappen muss... warte hab grad nach geguckt hatte ne falsche stelle im kopf bei der stelle darfst du das seil nicht kappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen hab mir jetzt auch rayman gegönnt und ich finde e noch besser als den vorgänger der auch schon klasse war...Muss noch ein wenig die orientierung gewinnen wo was ist usw ... Aber das sollte kein thema sein meine frage ist: muss ich hier in allen levels die lums trophäen sammeln oder reicht wenn man einfach alle kleinlinge sammelt und die lums nebenbei? Oder muss man dann das level nochmal spielen um auch die lums goldtrophäe zu haben? Danke fürdie antwort also trophäen relevant sind die lums pokale nicht allerdings braucht du eine gewisse anzahl an lums um die glückslose freizuschalten und wenn du auf platin aus bist schaden die pokale der lums sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja aber da zählen die pokale der lums nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vielleicht reden wir aneinander borbei, aber ich dachte eigentlich dass man diamant nur bekommt, wenn man alle 600 lums und die kleinlinge in jedem level einer welt holt?!Sent from my iPhone using Tapatalk ne, die kleinlinge reichen für den diamant pokal, der rest zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ach so! pfff...und ich brech mir da manchmal einen ab...naja egal, jetzt mach ichs auch komplett fertig ist auch besser so, hab ich auch gemacht sind wichtige punkte für stufe 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Aber braucht man denn nicht alle Lumspokale, um auch alle Glückslose kriegen zu können? Ich meine schon, aber bin mir da nicht so sicher, da es schon zu lange her ist^^ ne wenn du mindestens 450 lums hast reicht das für die glückslose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stimmt jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Aber irgendwo, musste man doch alle Goldpokale holen. War das nur bei Origins so? Ich habe bei Legends auch alle Goldpokale geholt bei der ps3 version musst du alle pokale holen lums und kleinlinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe gestern Abend Luftsprünge gemacht: Endlich einen Diamant Pokal geschafft!Es ist echt sinnvoll die Trophy dafür in den Wöchentlichen Challenges zu holen. Ich habe gleich am Anfang der Woche gemerkt, dass mir die eine Challenge leicht viel und hatte da schon einen hohen Platz. Gestern dann aber noch mal die Zeit nach und nach verbessert um unter die Top 40 von ca. 4000 Leuten zu kommen ... 4000 leute? seitwann spielen das so viele auf der vita? bei mir waren das immer maximal 2500... aber Glückwunsch Glückwunsch! Ist die wöchentliche Challenge schon vorbei? Warte noch auf eine, die mir auch leicht fällt ich finde murfy auf meter da sehr einfach, wenn du eine challange geschafft hast bzw weit gekommen bist ist es bei den anderen bei murfy nicht anders, die stellen wiederholen sich ständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Vor 2-3 Wochen waren´s zum Schluss sogar 5.500 Spieler. Gibt halt immer mehr Spieler. Inzwischen sind´s über 45.000. gab es das irgendwo kostenlos? na hoffentlich ist es bei der ps4 version dann auch so, dann ist es leicht einen diamant zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Übung macht den Meister schalt doch mal die Geister ein...da kann man sich paar Tricks abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Danke hab die geister schon ein und letztens hab ich so ne challenge gmacht 150 lums in ner zeit holen da hatte ich 29 sekunden und war schon viel shneller als meine psn freunde...dann steigerte ich mich doch noch bis auf 26 sekunden aber das war dann top.... Und die topzeiten waren aber bei 23 sekunden.... Und den geist der vor mir war der hatte nur paar hunderstel und somit konte ich da nicht wirklich nen trick raussuchen... gab wenigstens gold auf den ein oder andern Trick kommt man auch schon mal selber aber gold ist auch sehr gut wie viele Punkte fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja hab schon einige rausgekriegt und ja übung ist das a und oIch bin erst stufe 7...muss mal die story noch fertig machen hab erst 300 kleinlinge aber da ich weiss da man noch genug punkte braucht mach ich einfach jede herausforderung auch wens nur bronze gibt... Und dir? versuch trotzdem mindestens silber zu erreichen ich bin fertig ps3+vita...im februar bin ich dann an der ps4 version dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.