Freestyle Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 10.10.2016 um 20:45 schrieb die feder: Hallo, ich habe ein paar Levels in denen partout nicht auf 600 Lums und somit die goldene Medallie komme. Habe auf Youtube bereits nach walkthrouhgs gesucht, aber ich finde keine für die PS Vita, bei denen genug geholt wird. Hat jemand nen TIpp für mich? Glaub mir, das ist bei diesem Spiel das geringste Problem immer schön darauf achten das du alle käfige öffnest und immer alle nach der Reihenfolge einsammelst. Immer schön die lilanen zuerst. Am 25.10.2016 um 19:25 schrieb Cuuprah: Hey. Weiß einer von euch warum und wie lange die Server bei Rayman auf der Vita noch offline sind? Oh wurden die Server inzwischen schon abgeschaltet, weil es nur noch <100 leute pro tag spielen? Eigentlich schade. Mir fehlt da der Diamant Pokal, der einfach inzwischen unmöglich wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Diamant Pokal - Trophäe Champion 06.06.19 Tageschallenge Murfys Katakomben 456,0 m bekommt JEDER Diamant Nur heute möglich Hier wie man den Charakter wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Den gibt es ungefähr 2x im Jahr. Es ist recht selten. Wie ich sehe bist du ein Seelenverwandter. Habe es auch vier Mal auf Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.