Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 meine ps4 kommt nächste woche ja ich bin mit mir noch am ringen ob ich rayman für ps4 kaufen soll...wäre schon nice dreifach platin in dem spiel aber da würde es dann auch echt heißen erstmal nur online challanges, diamant ergaunern hmm februar...da hab ich auch prüfungsphase... im februar hast du prüfungsphase? ich hab da semesterferien ^^ Das spiel kommt auch für ps4? Ich hab's mit der PS4 an sich nicht eilig. So wirklich die Hammergames kommen ja nicht Die PS4 Version wäre halt gerade zum Release schon echt interessant. Nochmal durch die vollen 3 Monate durchmüssen? Ich weiß nicht Aber da der Zeitpunkt total ungünstig ist, werd ich wohl eher die Finger davon lassen. Außer es wird mal wieder verschoben.. wär ja denkbar Also ich hab sie mir einfach zum release geholt. hab eig nix davon noch 3 monate zu warten also her damit War auch absolut kein fehler. Resogun ist top Contrast war ok NFs is super Killzone is ienfach megaa Ich hab also genug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ja, februar/märz ka versteh ich auch nicht so ganz muss mal genau guckenmuss mich nämlich noch zu den prüfungen anmelden jep kommt auch für ps4 Hab ich jetzt auch gelesen ^^ 27 Februar ist erscheinungsdatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.