Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die ist Platin so heftig oder wieso hat die noch keiner bewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 das spiel ist geil aber für die höchste Genialitätstufe werden 6000 Punkte benötigt und nach beenden der story hat man knapp über 4000 punkte...der rest muss über die täglichen und wöchentlichen challanges geholt werden und da sind pro tag maximal 100 punkte drin aber die meisten erhalten nur 20 für zweimal gold also diamant= 50 pkt gold=10 pkt silber=5 pkt und bronze=1 pkt....da dauert die platin ne weile das heißt die schwierigkeit ist kein problem aber man braucht halt 100 Tage? von der schwieirgkeit her ist es da leichter oder schwerer als origin? der zeitaufwand würde mich nämlich nicht unbedingt stören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ichbin an Origin eben auch gescheitert drum will ich Legends ned anfangen wenns wieder so endet ^^ Also hat Legends keine Time Trials mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 doch aber nicht für wie in origins...es gibt die so genannten heimgesuchten gemälde... dort müssen drei kleinlinge gerettet werden..um alle drei zu retten muss man innerhalb 40 sekunden ans ziel kommen die hab ich schon einige male gespielt und kam dann als es die auf der vita gab mit einem rutsch durch und hab die zeit mehrfach um 10 sekunden unterboten also die sind recht einfach zu zweit ging das game bei mir garnicht wenn dann nur zum spaß die time trials in der letzten welt fand ich gemein, vorallem ich mag die level eh nicht und dann auch noch auf zeit... OK klingt machbar. Naja ich denk drüber nach. Zeitaufwand is ja doch heftig^^ Muss auch gestehen ich hatte bei Origin gar keine große lust die Time Trials zu versuchen weil mir die Level schon beim durchspielen aufn Sack gingen am Ende ^^ Mal schauen ob ich direkt beim feiertagsangebot zuschlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das mir das spiel spaßmachen wird weiß ich schon ahbe das auf der WiiU schon bissl gezockt. Aber ohne auf irgendwas zu achten also nur ein paar Storylevel Weiß einer wie groß die Vita Downloadversion ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ich schätze mal auf 1,5 GB Hm ok dafür hätte ich genug platz Naja ich überlegs mir Ich muss als fix damit rechnen 100 tage lang jeden tag 2 Challanges auf Gold zu bringen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 es gitb doch auch ne trophy dafür einmal diamant zu schaffen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 oh ja und wie cool der ist ... Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:48 ja...da muss man diamant schaffen...das war nen kampf hab es danach noch einfach geschafft aber seitdem nicht mehr...bin jetzt aber auch endlich über 5000 pkt raus...das heißt mir fehlen nur noch 990 punkte und du hast das spiel seit release? ^^ oh mann das scheint echt arbeit zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 jep, sogar schon paar tage vor release aber zwischendurch hab nicht gespielt oder die server von ubisoft sollten nicht da konnte man mal eine woche nicht online spielen Naja die platin mit ner rarity von 0,8% würde mich schon reizen ich denke mal ich werds mir morgen zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja die Rarität wird ja nicht so stark bleiben, da ja viele in den nächsten 1-3 Wochen Platin erreichen werden. Wie gesagt bei mir jetzt noch 8 Tage Und habe immer eigentlich nur auf Gold gespielt, also auf der Vita auf der PS3 habe ich schon gut 1 oder sogar 2 Wochen Platin denkst du echt das haben sich genug leute angetan um die rarity auf über 2% zu steigern?^^ hätte nämlich gerne mal was unter 2 in meinem schrank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn du dich beeilst schaffst du es noch Ja aber wenn es dann ansteigt hab ich wieder nix davon Nagut ich werd morgen während dem ausdauertraining mal die trophies genau studieren und mir gameplays anschauen und dann kauf ichs mir vl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich leg auf dieses rare und ultra rare keine wert mir geht es um das spiel und nicht um irgendeine liste bei mir geht es auch um das Spiel aber wenn es eine liste gibt will ich gut darin sein!!^^ ich hätte dieses PSNprofiles und PSNtl nie entdecken dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 und ich hätte niemals die trophies entdecken dürfen Das gilt sowieso für uns alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn man in der story zb auf den ersten versuch gold schafft Bekommt man dann alle punkte für bronze silber und gold oder nur gold? Ich schätze nal man kann die punkte in jedem story level nur einmal holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja ich kauf mir morgen mal ne PSN Card. Mal schauen ob mich dann der impuls packt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso nicht? Mario und Zelda sind schon immer tolle Spiele, leider stellen sie die Spiele immer leichter und vergessen die Hardcoregamer. Ist aber perfekt für die Inkompetenten Hardcoregamer ^^ Pokemon ist auch toll *__* Zum Thema Ich wollte mir das Spiel eig heute runter laden aber jetzt ist ja das PSN down Weiß einer bis wann geau es das angebot gibt? Also 12am oder pm Wäre nämlich blöd wenn das Angebot weg ist wenn das PSN wieder geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 es gibt schon die neuen angebote... verdammt ^^ Naja egal vl find ichs ja mal wo billig als retail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 kannst es mir abkaufen wenn ich es platin habe Wie lange brauchste denn noch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ne weile hab noch knapp über 700 punkte vor mir wenn ich mal den rest der story pokale hole^^ ok dann habe ich ja noch zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 braucht man bei der ps3 version auch diesen mega aufwand? weil da haben ja einige schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.