Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends (Vita)

Recommended Posts

das spiel ist geil aber für die höchste Genialitätstufe werden 6000 Punkte benötigt und nach beenden der story hat man knapp über 4000 punkte...der rest muss über die täglichen und wöchentlichen challanges geholt werden und da sind pro tag maximal 100 punkte drin aber die meisten erhalten nur 20 für zweimal gold ;) also diamant= 50 pkt gold=10 pkt silber=5 pkt und bronze=1 pkt....da dauert die platin ne weile ;)

das heißt die schwierigkeit ist kein problem aber man braucht halt 100 Tage?

von der schwieirgkeit her ist es da leichter oder schwerer als origin? der zeitaufwand würde mich nämlich nicht unbedingt stören

doch aber nicht für wie in origins...es gibt die so genannten heimgesuchten gemälde... dort müssen drei kleinlinge gerettet werden..um alle drei zu retten muss man innerhalb 40 sekunden ans ziel kommen ;) die hab ich schon einige male gespielt und kam dann als es die auf der vita gab mit einem rutsch durch und hab die zeit mehrfach um 10 sekunden unterboten ;) also die sind recht einfach xD

zu zweit ging das game bei mir garnicht xD wenn dann nur zum spaß :D

die time trials in der letzten welt fand ich gemein, vorallem ich mag die level eh nicht und dann auch noch auf zeit...:banghead:

OK klingt machbar.

Naja ich denk drüber nach. Zeitaufwand is ja doch heftig^^

Muss auch gestehen ich hatte bei Origin gar keine große lust die Time Trials zu versuchen weil mir die Level schon beim durchspielen aufn Sack gingen am Ende ^^

Mal schauen ob ich direkt beim feiertagsangebot zuschlage

oh ja und wie cool der ist :D ... :dozey:

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:48

ja...da muss man diamant schaffen...das war nen kampf :D hab es danach noch einfach geschafft aber seitdem nicht mehr...bin jetzt aber auch endlich über 5000 pkt raus...das heißt mir fehlen nur noch 990 punkte :D

und du hast das spiel seit release? ^^ oh mann das scheint echt arbeit zu sein xD

Naja die Rarität wird ja nicht so stark bleiben, da ja viele in den nächsten 1-3 Wochen Platin erreichen werden. Wie gesagt bei mir jetzt noch 8 Tage :P Und habe immer eigentlich nur auf Gold gespielt, also auf der Vita auf der PS3 habe ich schon gut 1 oder sogar 2 Wochen Platin ;)

denkst du echt das haben sich genug leute angetan um die rarity auf über 2% zu steigern?^^

hätte nämlich gerne mal was unter 2 in meinem schrank^^

Wieso nicht? Mario und Zelda sind schon immer tolle Spiele, leider stellen sie die Spiele immer leichter und vergessen die Hardcoregamer.

Ist aber perfekt für die Inkompetenten Hardcoregamer ^^

Pokemon ist auch toll *__*

Zum Thema

Ich wollte mir das Spiel eig heute runter laden aber jetzt ist ja das PSN down

Weiß einer bis wann geau es das angebot gibt? Also 12am oder pm

Wäre nämlich blöd wenn das Angebot weg ist wenn das PSN wieder geht^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...