bullewabu Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mein schönstes Weihnachtsgeschenk wird der Diamantpokal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nachdem ich endlich meinen ersehnten Diamantpokal errungen habe, bin ich so entspannt wie seit Wochen nicht mehr. Habe es nie für möglich gehalten den zu holen. Der rest bis zur Platin ist wie ein lockeres 6 wöchiges Auslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Glückwunsch@ Myrrhe @GT-Freak: Diamant Pokal erhält du, wenn du unter den besten 1% bist, egal wieviel mitspielen. Diamant bis 1% Gold 2 bis 20% Silber 21 bis 50% Bronze 51 bis 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts nicht ne trophy, dass man alle welten auf diamant hat? Dafür wären ja dann auch die lums wieder relevant. Sent from my iPhone using Tapatalk Natürlich, für diese Trophäe musst Du alle Welten auf Diamant haben. Legendär Hole alle Diamantpokale im Legends-Abenteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 4000 leute? seitwann spielen das so viele auf der vita? bei mir waren das immer maximal 2500... aber Glückwunsch Vor 2-3 Wochen waren´s zum Schluss sogar 5.500 Spieler. Gibt halt immer mehr Spieler. Inzwischen sind´s über 45.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Yes, nur noch ne Woche, dann hab ich Legends nach langer Reise, einem Wechselbad der Gefühle, platiniert. Ich bin auch in gut einer Woche durch. Noch 161 Punkte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Für diamant pokale in den legends levels reichts die kleinlinge zu retten oder ?ss man mindestens noch alle glücklose aus dieser welt haben...oder doch alle lums?Danke für die hilfe Sammel die jeweilige vorgabe an lums für das Level, dann erhälst du das glückslos schon mal automatisch. Zusatzlich befreist du die kleinlinge. Hast du das erledigt, bekommst du für die welt den diamantpokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.