Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Was ist da denn momentan los? Habt ihr auch momentan das Problem seit gestern, dass das Spiel einem ständig sagt, dass man im PSN angemeldet sein muss, um die Herausforderungen spielen zu können und wenn er sich dann angemeldet hat, verbindet er sich aber nicht mehr mit dem Ubisoft-Server und wenn es dann wieder versuche, geht das Ganze wieder von vorne los. Auf der PS3 habe ich das Problem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Habt Ihr Helden denn schon die Nutzerbedingungen auf der Vita aktualisiert? Das muss getan werden, sonst wird man immer wieder aus dem PSN gekickt. Das geht beispielsweise über die PlayStation-App. =) Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern für Vita, sondern seit Erscheinung Also sollte ich sie doch bestätigt haben oder? Immerhin konnte ich noch vorgestern im Multiplayer spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also ich konnte gestern Abend noch auf den Store und die Networktrophäen zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hatte bis eben die gleichen Probleme. Nichts auf der VITA geht. Kein Spiel läßt sich starten. Selbst im Flugmodus nicht. Frech ist das. Bin nun wie beschrieben Übern PC auf Network.com und habe neu akzeptiert, nun geht alles wieder. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-577.html Ich habe hier im Thread erfahren, dass man sich über Sony Entertainment Network über den PC anmelden muss: https://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/nutzungsbedingungen/ Danach erscheint automatisch die Nutzungsbedingung, der man zustimmen muss. Jetzt geht die Vita wieder richtig Sony ist echt für den Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So Platin habe ich seit Samstag auf der PS3, dann will ich mir mal das Update holen um die Sache auf der Vita noch etwas zu beschleunigen^^ Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 16:45 Also ich habe 28 Stück gezählt, vielleicht habe ich mich auch verzählt oder die anderen 2 tauchen später noch auf, wenn ich welche abgeschlossen habe. Allerdinds, dass die Diamantpokale wegsind von den fertigen Welten, kann ich nicht bestätigen Ich habe immer noch 905 fehlende Punkte für Genialitätsstufe 11^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also bei mir wurden keine Diamant Pokale abgezogen. So damit wären die Zeitherausforderungen auch erledigt. Bin jetzt 40. in der Pokalherausfordererliste. Mir fehlen jetzt nur noch 456 Punkte, d. h. 46 Goldpokale. Heißt in ca. 20-21 Tagen gibt es Platin Wie gesagt vorher hatte ich 905, jetzt nur noch die Hälfte und somit 3/4 Monat gespart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir sinds noch 12-13 Tage^^ Ich spiele nicht mehr auf Diamant, da habe ich garkeine Lust zu mir dafür die Zeit zu verschwenden Bei mir sinds noch 276 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Weiß nicht ich finde es ist manchmal doch schwerer geworden^^ Aber hast Recht ist deutlich entspannter jetzt wo man nur auf der Vita spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Man braucht halt einiges an Zeitaufwand für die Herausforderungen, da man nur 2 Herausforderungen täglich absolvieren kann und 2 wächentliche Herausforderungen. Ich habe in 9 Tagen Platin und besitze das seit Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich finde es leichter^^ Man braucht nicht mehr soviele Neuversuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja die Rarität wird ja nicht so stark bleiben, da ja viele in den nächsten 1-3 Wochen Platin erreichen werden. Wie gesagt bei mir jetzt noch 8 Tage Und habe immer eigentlich nur auf Gold gespielt, also auf der Vita auf der PS3 habe ich schon gut 1 oder sogar 2 Wochen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ab PS4 wird man das ja immer sehen können bei den Trophäen, welche Rarität sie ist. Und ja Trophäen sind ein Fluch und ein Segen. Wegen Trophäen spiele ich nur noch auf der PS3 und Vita und nicht mehr auf der Wii oder 3DS, (wobei ich in dieser Woche Zelda A Link Between Worlds mir gekauft hatte und durchgespielt habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso nicht? Mario und Zelda sind schon immer tolle Spiele, leider stellen sie die Spiele immer leichter und vergessen die Hardcoregamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir sinds noch 5 Tage^^ Ich habe halt nur eine Diamant erspielt auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich konnte bisher keinen richtigen Bug feststellen. Bei der Murphy Challenge muss man halt den Globox immer "richtig" helfen bei allem und immer schnell genug sein, dann springt er auch nicht in den Tod. Kann das aber mit gestern auch nicht beurteilen, da ich seit Montag Nacht Platin habe. Und das seitdem auch nicht mehr spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hat nichts mit Glück zutun^^ Ich habe halt zu Release angefangen und jeden Tag Gold erspielt (1mal Diamant)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja wenn es nicht einen einzigen highscore gibt, war das wohl wirklich ein bug ich habs zig mal versucht, an dieser stelle hat man keinen einfluss mit murphy!Sent from my iPhone using Tapatalk Manchmal gibt es halt Serverprobleme, wodurch ich auch mal 1. von 1 auf der Welt war, aber sobald die Server wieder richtig gingen, war man doch im Mittelfeld, also lieber versuchen sich zu verbessern, damit man auch Gold kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ist auch besser so, hab ich auch gemacht sind wichtige punkte für stufe 11 Aber braucht man denn nicht alle Lumspokale, um auch alle Glückslose kriegen zu können? Ich meine schon, aber bin mir da nicht so sicher, da es schon zu lange her ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stimmt jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Aber irgendwo, musste man doch alle Goldpokale holen. War das nur bei Origins so? Ich habe bei Legends auch alle Goldpokale geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 bei der ps3 version musst du alle pokale holen lums und kleinlinge Ah OK, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.