Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel verschiebt sich auf den 13. September 2013 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hat auch eine andere Liste als die PS3 Version 1 Platin 4 Gold 12 Silber 21 Bronze 38 Gesamt Wahre Legende! Alle Trophäen des Spiels gewinnen. Der Strahlende Schalte den Goldenen Kleinling frei. Champion! Gewinne am Ende einer Herausforderung einen Diamantpokal. Millionär! Sammle 1 Million Lums, um den ultimativen Helden freizuschalten. Total genial! Erreiche die höchste Genialitätsstufe. Prinzessinnenretter! Rette die 10 Prinzessinnen. Reise zum Mond Erledige die fünf Finsteren Kleinlinge. Historiker Beende alle "Zurück zu den Ursprüngen"-Gemälde. Held der Kleinlinge Befreie 300 Kleinlinge. Legendär Hole alle Diamantpokale im Legends-Abenteuer. Zurück zu den Wurzeln Gewinne alle Diamantpokale aus den Origins-Abenteuern. Kämpfernatur Schalte alle Herausforderungsgemälde frei. Killer-Rüben Erledige 10 Feinde mit Rüben. Drachentöter Triff alle Drachen im "So schießt man einen Drachen"-Gemälde mit der Schleuder. Terminator! Erledige alle Schergen der Panzerkröte. Keine Angst im Dunkeln! Schlage in der "Olympus Maximus"-Welt eine Kreatur der Finsternis. Überfahren Lass das Boxluder in einem Durchgang von "Flucht vor dem Boxluder" 10 Gegner für dich erledigen. Begrüßt die Barbarenprinzessin! Rette Barbara. Der Stall Gewinne alle Kuscheltiere. Nostalgisch Beende dein erstes "Zurück zu den Ursprüngen"-Gemälde. Freund der Kleinlinge Befreie 100 Kleinlinge. Tabula rasa! Rette alle Kleinlinge in einer Welt, um einen Diamantpokal zu gewinnen. Herausforderer! Gewinne einen Pokal am Ende einer Herausforderung. Die Unberührbaren Meistere ein Murfy-Herausforderungsgemälde ohne einen Treffer abzubekommen. Glückspilz! Rubble 10 Glückslose. Heldenparade Sammle genug Lums, um 10 Heldengemälde in der Heldengalerie freizuschalten. Hijahhhhhhh! Ziehe eine Rübe mit einer Schmetterattacke aus dem Boden und triff sie dann mit einem Sprungtritt. Axt-Skater Schaffe einen Axtritt über 30 Meter. Schattenmann Schließe ein "20 000 Lums unter dem Meer"-Gemälde ab, ohne vom Licht erfasst zu werden. Killekille! Kitzle 50 Gegner. Schlechter Witz Zerstöre die Fallschirme von 5 Gegnern und bringe sie zu Fall. Goldener Finger Hole 5 000 Lums mit Murfy. Sprich zu der Hand! Zerquetsche mit Murfy 20 Kreaturen in der Umgebung. Eigenbeschuss Töte eine Kröte mit einem Magnetgeschoss. Feuer mit Feuer Wehre 10 Feuerbälle der Kröten mit Fliegenden Schlägen ab. Perfekt! Alle 3 Lums- und alle 3 Kleinling-Pokale eines Gemäldes holen. Schieß sie ab! 100 Gegner mit einem Fliegenden Schlag loswerden. Gummientchen 5 Gummientchen der Haimänner zerstören. Quelle https://psntrophyleaders.com/game/view/rayman-legends-psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Vita Platin des Spiels wir anscheinend evtl. schwerer: Die "Champion!" Trophy hat es in sich, je nach Spielerzahl. Ich meine die Trophy nicht in der PS3 Version gesehen zu haben. Am besten das Spiel gleich am Anfang holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Als Warnung: Der Vita Version fehlen alle "Invasion" (Time Trial) Levels. (ca. 25-30). Das erkennt man im nachhinein sogar an der Trophy Liste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Als Warnung:Der Vita Version fehlen alle "Invasion" (Time Trial) Levels. (ca. 25-30). Das erkennt man im nachhinein sogar an der Trophy Liste ... Diese Levels will Ubisoft als kostenlosen DLC nachreichen, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Diese Levels will Ubisoft als kostenlosen DLC nachreichen, ... Ja, schon gelesen! Zum Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 40€ ist dann etwas viel für den anfang wenn das spiel nicht "komplett" ist sonder alles was fehlt als dlc nach kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 40€ ist dann etwas viel für den anfang wenn das spiel nicht "komplett" ist sonder alles was fehlt als dlc nach kommt oder? Eigentlich kostet es nur 35€ wenn man es digital kauft. Die Platin zu erreichen braucht aber sehr viel Zeit und das Spiel ist genial und macht Spaß. Die fehlenden Levels sollen eigentlich auch gepatched werden, anstelle von DLC, also komplett kostenfrei. Außerdem kann es sein, dass der Patch bereits beim EU Release am 12. September da ist... zumindest hoffe ich es ^^ Einfach mal Kritiken abwarten, bislang soll die WiiU Version die beste und eleganteste sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Eigentlich kostet es nur 35€ wenn man es digital kauft.Die Platin zu erreichen braucht aber sehr viel Zeit und das Spiel ist genial und macht Spaß. Die fehlenden Levels sollen eigentlich auch gepatched werden, anstelle von DLC, also komplett kostenfrei. Außerdem kann es sein, dass der Patch bereits beim EU Release am 12. September da ist... zumindest hoffe ich es ^^ Einfach mal Kritiken abwarten, bislang soll die WiiU Version die beste und eleganteste sein ... ich glaub kaufen werde ich es so oder so rayman muss einfach in mein regal das die wiiU version am besten ist kann ich mir gut vorstellen, es war auch zuerst als exklusiv titel für die wiiU gedacht mit dem gamepad usw, wir playstation heinis müssen gucken das wir mit kreis und viereck dank murfy zurecht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ich glaub kaufen werde ich es so oder so rayman muss einfach in mein regal das die wiiU version am besten ist kann ich mir gut vorstellen, es war auch zuerst als exklusiv titel für die wiiU gedacht mit dem gamepad usw, wir playstation heinis müssen gucken das wir mit kreis und viereck dank murfy zurecht kommen Ja, die Lösung mit Viereck für schlagen und Kreis für Murphy ist nicht die idealste. L1 für Murphy wäre besser gewesen, dann ist der rechte Daumen nicht so überfordert^^ Und ich nehme mir auch vor das Spiel auch auf Vita zu kaufen, jetzt wo ich weiß, dass die Levels nachträglich gepatched werden. Origins habe ich auch für PS3 sowie Vita und fand die Vita Version besser. Edit: Das Spiel ist jetzt digital offiziell in DE über PSN erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, die Lösung mit Viereck für schlagen und Kreis für Murphy ist nicht die idealste. L1 für Murphy wäre besser gewesen, dann ist der rechte Daumen nicht so überfordert^^Und ich nehme mir auch vor das Spiel auch auf Vita zu kaufen, jetzt wo ich weiß, dass die Levels nachträglich gepatched werden. Origins habe ich auch für PS3 sowie Vita und fand die Vita Version besser. Edit: Das Spiel ist jetzt digital offiziell in DE über PSN erschienen. auch runterladen und spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 auch runterladen und spielen? Ich habe es noch nicht gekauft aber: ja, sollte^^ Es ist jetzt nicht mehr unter Vorbestellungen, sondern bei den Neuerscheinungen und es gibt schon ca. 50 "5 Sterne" Wertungen. Das geht immer erst nur, wenn man das Produkt schon laden/spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habe es noch nicht gekauft aber: ja, sollte^^Es ist jetzt nicht mehr unter Vorbestellungen, sondern bei den Neuerscheinungen und es gibt schon ca. 50 "5 Sterne" Wertungen. Das geht immer erst nur, wenn man das Produkt schon laden/spielen kann. jop die ersten trophys wurden auch schon erspielt wird dann die disk/karten version auch vor geschoben? weil digital wollte ich es mir nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 jop die ersten trophys wurden auch schon erspielt wird dann die disk/karten version auch vor geschoben? weil digital wollte ich es mir nicht kaufen Die ersten Trophies müssten in den USA erspielt worden sein, dass es da offiziell am 3. September erschien. Bei Amazon geschaut und da steht noch der 12. September. Ich denke Ubisoft wollte so nett sein und es einfach schon digital raushauen sobald es fertig ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habs schon seit gestern...wird zB bei Saturn Österreich schon verkauft. Sehr geniales Siel....nur hat noch jemand das Problem dass die Trophys nicht aufblinken? Also ich bekomm sie zwar nur muss ich immer erst in meine Trophysammlung reinschauen ob ich die Trophys jetzt bekommen habe oder nicht. Gehts noch jemandem so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 schon mal überlegt ob du in den einstellungen eingestellt hast das keine meldungen aufblinken sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 schon mal überlegt ob du in den einstellungen eingestellt hast das keine meldungen aufblinken sollen? LOOOOOOOOL DANKE DIR!!!^^ Keine Ahnung warum das ausgeschalten war...hab ich wohl aus versehen mal weggeklickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 LOOOOOOOOL DANKE DIR!!!^^ Keine Ahnung warum das ausgeschalten war...hab ich wohl aus versehen mal weggeklickt^^ ernsthaft? :D beste aktion ^^ aber gut das ich dir helfen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist auf der vita nur ein lokaler multiplayer vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.