mroemer Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Für mich eine bis 6. Einige wenige Level sind fordernd (z.B. zum Teil die 8 Bit Musik Level oder das eine oder andere heimgesuchte Gemälde), der Rest ist durchaus gut machbar und mit einem Partner im Koop sogar noch etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich vergebe eine 7. Am Anfang sind die level noch recht einfach und man kann ohne viel Hin Und Her alle Kleinlinge und Lums finden. Doch das ändert sich schnell, vor allem wenn man alleine spielt finde ich es ziemlich schwer genug Lums für den Goldpokal zu sammeln. Die Heimgesucht-Level haben es ebenfalls in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Eine 5 von mir. Das Spiel ist nicht unbedingt einfach, aber immer fair und mit genügend Übung kommt man durch alle Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Hab mit einer 7 gestimmt. Die meisten Sachen sind ne 3-4, einige, gerade die Levels auf Zeit sind aber schon sehr knackig. Deshalb die 7. Mit viel Übung sind aber auch die extrem Herrausforderungen gut in Silber, ab und zu in Gold machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Von mir gibts eine 5. Nicht sonderlich schwer. Die Größte Schwierigkeit ist vermutlich die Langzeitmotivation für die Online Herrausforderungen. Hab vor ca 3 Monaten angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ich fand es für die Platin überdurchschnittlich anspruchsvoll. Für einige der späteren Level, insbesondere die gegen die Uhr, hab ich auch schon mal zwei bis drei Stunden je Level gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Bewerte auch mit einer 7. Das meisten ist relativ einfach, aber es gibt genug Level die viele Versuchen beanspruchen. Die Online herausforderungen varieren etwas, wenn man Gold anstrebt ist es bei manchen Level schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich stimme mit einer 5. Die Singleplayer-Level waren anspruchsvoll aber zumeist äußerst fair und immer machbar, wenn es auch hier und da etwas Übung verlangte. Diesen Part würde ich mit einer 4 bewerten. Die Online-Herausforderungen habe ich zumeist mit Gold abgeschlossen, weshalb ich diesen Part für sich mit einer 6 bewerten würde, da es teilweise schon echt knapp war, den Goldpokal zu erhaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ich habe es mit einer 7 bewertet und einige Levels hatten es in sich gehabt! Und ausgerechnet bei der letzten Zeit Herausforderung habe ich diese mit 39,99 Sekunden geschafft Wenn da nicht Fortuna anwesend gewesen war. Die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen waren ziemlich herausfordernd gewesen, jedoch waren sie immer mit Spaß verbunden gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Von mir eine 5,manche saachen lagen mir und andere halt weniger. Aber alles in allen alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Eine 5. Die Herausforderungen (täglich / wöchentlich) muss man für Gold schon ein paar mal machen. Bei ein, zwei Zeitchallenges habe ich auch einige Versuche gebraucht. Der Rest ist gut machbar für ein Jump `n Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ich gebe eine 5. Die Story ist mit etwas Übung gut machbar. Bei den Online-Herausforderungen habe ich mich mit 15 Punkten pro Tag zufrieden gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hab ne 6 vergeben. Das Spiel selbst is jetzt nicht so schwer, viel schwieriger is bei den Online Herausforderungen dran zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 5/10 Für geübte Jump&Runer ist nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 gebe ebenfalls eine 5, der schwierigkeitsgrad ist in ordnung. online herausforderungen sind für den durchnschnittsspieler vlt etwas zu hart und kosten viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 4, teilweise knackig, aber eigentlich gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 7 Für mich waren die Musiklevel die schwersten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Eine 6 kann ich hier mit gutem Gewissen vergeben. Einige Gemälde waren doch ziemlich schwer, besonders die Verfluchten und einige 8-bit Level. Wer für die Online-Herausforderungen nicht Jahre brauchen will, muss das Spiel zwangsweise gut beherrschen. Spielt man lediglich auf Silber-Trophäen, würde die ohnehin schon lange Zeit verdoppelt. Die Diamantpokale im Onlinemodus sind kaum zu knacken. Ohne Können bzw. sehr viel Try and Error kommt man bei Platin nicht an. Das Schwierigste ist tatsächlich einen so langen Atem für nur ein Spiel zu haben. Bearbeitet 14. Juli 2019 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Ich habe nach ungefähr 3 Monaten meine Platin von diesem Spiel endlich. Ich bewerte das spiel auch mit einer 6 weil ich fand ein Zeit Level ziemlich schwer Licht im Dunkeln. Ich habe 4 Diamant geschaft was sehr llange gedauert hat. Mir hat das Spiel spaß gemacht. Die anderen Zeit-Level gingen ohne probleme bei mir. Ich bin aber auf der PS3 und meiner guten Xbox One S noch nicht Fertig. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Morgen ist es endlich soweit: Platin nach gut einem Jahr seit der ersten Trophäe des Spiels! Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Für Genre-Fans ein Top Spiel, bis auf ein heingesuchtes Level alles gut im Einzelspieler machbar. Schließlich folgt der Online-Part: Inzwischen sind nicht mehr viele in den Challenges aktiv, überwiegend wahre Cracks, die die Messlatte für die Platintrophäen auf für mich unerreichbare Höhen gelegt haben. Folglich habe ich zu 99% die Goldtrophäen gesammelt, was sich wie erwähnt sehr laaaang gestaltet, wenn man nur an manchen Tagen Zeit findet. Daher ist der Schwierigkeitsgrad nun bestimmt höher als zum Release, was die Einschätzung für mich so rechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.