Beenzeemaaa Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Habe eine 5 gegeben, ohne die heimgesuchten Gemälde hätte ich eine 2 für den Offline Modus gegeben. Online hab ich immer Gold-Pokale geholt, wobei die Level, wo es um die Zeit geht meistens schwieriger sind, als die wo es um die Meter geht. Online kann man sich halt selbst aussuchen, wie schwer es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Habe eine 3 gegeben, weil die unzuverlässigen Server die Sache doch sehr "erschwert" haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Also eine 3, da es schon einfacher als Rayman Origins ist. Den Online-Modus macht man sich selbst so schwer, wie man eben möchte. Wenn man sich Zeit lässt und nur hier und da mal Diamant mitnimmt, ist das alles nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 eine 6 gebe ich dafür...ich habe einmal in der woche diamant bekommen und hart gespielt...gold war immer dabei und Diamant war schon sehr hart...aber durchhalten heist es und dranbleiben...also ist die Platin nur zeitbedingt und erreichbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 gebe dem spiel eine 4. mit genügend versuchen schafft man alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich gebe eine 5 ich habe die schweren level mit einer Kollegin gezockt. Besonders Drachentöter 8bit hatte es in sich :-) Sonst war alles easy. Zu erwähnen sind noch die Zeit levels, die ich aber etwas leichter fand als die Zeut Levels in Origins. Online war nach einer gewissen Spiel erfahren easy aber sehr sehr sehr ........ Nervig :-) Ich kann nur sagen ENDLICH! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 So hab jetz 6 Monate auf Silber gespielt, ab und zu nur Bronze aber dafür auch mal Gold aber kein Diamant, daher war es Online nicht schwer nur zeitaufwändig und halt die Motivation aufbringen das Spiel jeden Tag kurz einzulegen. Der Offline Part ist jetzt etwas her aber leicht fiel der mir nicht, alleine der bekommt von mir eine 6. Durch den Online Part gibt es aber eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Relativ einfaches Spiel. Gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das Spiel ansich ist meiner Meinung nach eine 3. Die Stufe 11 zu erreichen zieht sich halt nur extrem in die länge und macht das Spiel irgendwann sehr eintönig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Eine 4 trifft es ganz Gut. Größtenteils nur langwierig (Online). Sonst sind nur einige Level z.B. Zeitrennen gegen Schattengegner schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich gebe eine 6! Und zwar ist hier einfach die Schwierigkeit jeden Tag die Challenges mit neuer Motivation zu machen. Jeden Tag aufs Neue durchzuhalten und nicht zu sehen wie der Balken sich bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannoveria Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Von mir auch eine 6. Die Herausforderung dabei ist wirklich die nötige Ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Geb eine 4. Die Offline-Geschichte stellte kein Problem dar, vor allem nicht, wenn man mit Freunden gespielt hat Aber die Online Herausforderungen waren schon schwer, sich mit den Überfliegern zu messen und Strecken auswendig zu lernen um wenigstens mal Gold zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Habe mit ner 5 bewertet . An sich kein Problem und normal mit ner 2 da in Grunde genommen sehr einfach ist . Aber der Online Part war am Schluss nur noch am nerven da man ewig braucht um die Stufe 11 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 gebe ne 5. im offline modus waren einzig und allein einige zeitlevel knackig für mich, also die verfluchten gemälde. online challenges zu anfags nervig, da nicht genügend mit befasst gehabt aber dann jeden tag gold oder diamant gemacht iwann, dann gings flott bis stufe 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich vergebe eine 8. Offline war es relativ gut machbar, bis auf die heimgesuchten Gemälde und vorallem die 8 Bit Level im Castle Rock. Da waren doch teilweise einige Versuche nötig, bis es geklappt hat. Aber das hat sehr viel Spaß gemacht. Online war es recht bald nur noch eine Zumutung, da es bis zu Genialitätsstufe 11 ewig gedauert hat. Das wurde sehr schnell eintönig. Außerdem habe ich es noch nicht einmal, trotz unzähliger Versuche, geschafft, einen Diamantpokal abzustauben. Deswegen muss ich diese hohe Wertung vergeben. Ich sehe mich allerdings bei Rayman eher als mittelmäßig guten Spieler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ne 4. War alles ganz gut machbar, vorallem wenn man vorher schon mal Origins gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Alle Trophäen waren eigentlich kein Problem, daher habe ich eine 2 gegeben. Nur den Level 12 zu erreichen benötigte einiges an Zeit, was ich aber nicht zum Schwierigkeitsgrad zähle....(das kann man in 2-3 Wochen schaffen, dafür kann man aber auch 6-12 Monate benötigen, je nach Geschick)... für Jump`n Run Anfänger wäre es vielleicht eine 7.... Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:09 die Zeitangaben beziehen sich auf die Zeit von Level 11 auf Level 12 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Eigentlich nichts schweres dran...nur die 8Bit Musik Levels waren schon etwas Tricky und die 6000 Genialpunkte durchhalten ist der knackpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyy0804 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Offline Story ist an sich einfach zu machen und vor allem mit Freunden macht es Spaß, sich durch die farbenfrohen Level zu schlängeln. Auch die Musiklevel stellten nicht die größte Herausforderung dar. Aber sich jedes mal zu motivieren, die Online Challenges durchzuziehen, von denen manche ganz schön knackig waren, führt zu einer höheren Schwierigkeitswertung als es ohne Onlinemodus wäre. Viel zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.