DaniG Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Moin, ich werde euch "Boscheck" und "BulbaSumkin" adden, dann bekomme ich vielleicht doch auch mal alle Trophäen bei Rayman ^^ Wenn jemand ebenfalls Lust hat die Trophäen zu machen, könnt ihr mich gerne adden (xIblameU, für PS4) Bitte gebt nur an warum, weil ich auch in Online Spielen viele Einladungen erhalte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hi marekrothe also mich nur adde für ps3 version... besitze nur die ps3 version... aus irgendeinem grund werden ps4 leute die mich geadded haben net berücksichtigt bzw. angezeigt...wahrscheinlich sinds andere server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 hi, bin auch neu bei rayman und extrem aktiv... tolles spiel soweit! bezüglich der online trophäe darf ich auch gerne geaddet werden. PSN: chriizST4R (Betreff: Rayman) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniG Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Spielst du auch auf der PS4? Auf meine Anfragen meldet sich nämlich niemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wer ps4 hat kann mich adde KAPLANGOZU ist meine id. Betreff rayman Hab das spiel erst seit kurzem noch noch gar nicht wirklich anprobiert. Bin viel zu viel mit ufc beschäftigt. Der online modusnockt extrem. Rayman wird aber auch noch einiges an zeit fressen, da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniG Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bitte keine weiteren Einladungen mehr schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeevs Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi, wer die online-trophäen noch braucht, kann mich einfach adden. ich brauche sie auch noch. bin täglich online PS4, ID: jeevs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsukasa Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Brauche für die Herausforderungen auch noch Freunde die Rayman auf PS4 spielen. Darf gerne geaddet werden PSN ID: Mandragoran777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich hänge zur Zeit auch bei Rayman Legends auf der PS4. Immer Adden: Odde86 und Betreff Rayman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey könnt mich auch gerne auf der PS4 adden für die Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deimos09 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi ihr könnt mich gerne adden für die online Trophäen und auch für weitere spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Brauche auch noch die online Trophäen, einfach adden: Madutis, Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Moin, brauche noch Leute mit Rayman Legends für die '30x den Freund überbieten'-Trophy. Einfach mit Betreff adden, danke Lg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Passt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Guten tag brauche noch leute für 30x mall besser alls freund trophy helfe auch bitte melden die auch das spiel jeden tag spielen ich hab auch andere spiele helfe gerne ID NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habs mir gerade gekauft. Bitte adden bin jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 bräuchte noch jemand für die challenge trophy PSN ID: snooka_2197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix585 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Challenge Trophy. PSN: Phoenix585 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaMighty90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Da man ja 30 Freunde überbieten muss bitte einfach adden, ich werde allerdings nach einer bestimmten Anzahl niemanden mehr adden. Grüße ThaMighty90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.