Steinie26111976 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 addet mich bitte auch , bitte mit betreff rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Brauch noch diese trophy mit 30 mal das Ergebnis eines Freundes schlagen. Kann mich da bitte jmd adden der noch die Herausforderungen zockt? KingMarkus90 mit Betreff einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich denke ich könnte auch noch ein paar Freunde brauchen für die Trophys. Bitte mit Betreff Rayman adden. Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaz Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bräuchte auch noch den ein oder anderen Freund der noch aktiv die Challenges auf der PS4 spielt. Bitte mit ''Rayman'' in der Nachricht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyR Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Suche auch noch jemanden der mir bei Rayman Legends und den Online Trophäen hilft (PS4). Bin immer so ab 17 Uhr online. VG CyR (ID: CyR_DE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Brauche hilfe für trophy 30x mit freund bitte adden helfe auch gerne auch bei anderen games NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soupHuhn Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Guten Morgen, ich bin ganz neu und brauche Freunde für diese Rayman Trophäe. Biete Hilfe auch für viele weitere Spiele ID: soupHuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich such auch noch Leute die die Herausforderungen zocken. Einfach adden!! Edit: Hab die PS4 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GinatorX_x Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 brauche auch Leute für die Herausforderungen... einfach adden PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zockt denn noch wer die Herausforderungen? Brauche da die Trophies die man bekommt wenn man den Score eines Freundes schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soupHuhn Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da müssen wir uns wohl gegenseitig 30 mal besiegen : - / Ich seh nur dich online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich adde euch beiden später mal, dann wären wir schon mal zu dritt. Ich weiß aber noch nicht so recht was ich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soupHuhn Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Cool,danke. Einfach die täglichen / wöchentlichen Herausforderungen absolvieren. (Wenn du "schlechte" Ergebnisse lieferst, dann müssen wir dich nur simple 30 mal überbieten und du uns) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Cool,danke. Einfach die täglichen / wöchentlichen Herausforderungen absolvieren.(Wenn du "schlechte" Ergebnisse lieferst, dann müssen wir dich nur simple 30 mal überbieten und du uns) Alles klar, danke für die Beschreibung. Habe heute 2 Challenges gemacht. Ich glaube da kommt ihr locker dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 So bei mir hat es gerade *pling* gemacht, ging doch schneller als gedacht. Wenn es hoch kommt habe ich gerade mal sechs Event's gemacht. Alle die die Trophäe noch brauchen, ihr könnt mich gerne adden. Ich werde bestimmt noch die nächsten Wochen damit verbringen. Aber bitte Rayman o.ä mit in die Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich habe Legends auf der Ps4, aber wen ich dort ins Forum will werd ich hier her geschickt.... Ist es der selbe Server wie ps3, also geht es auch mit den Freunden die mit ps3spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 hi hab das spiel heute gekriegt würde gerne die online trophäen machen. PSN ID: marekrothe Brauche noch alle online trophäen also RAN DA!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soupHuhn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich werde dich heute abend mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bula125 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Moin, suche auch noch leute die bei Rayman auf PS4 die online Trophäen brauchen. Einfach mit Stichwort Rayman adden.(BulbaSumkin) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boscheck Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi, Ihr könnt mich auch adden für die PS4 version Boscheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.