BlueNP Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Mich auch gerne adden wegen herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallöchen. Ich suche ein paar Leute für die Online Trophies. Ihr dürft mich gerne adden =) ID: Calisth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Schließe mich an! Added mich fl_lxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich würde auf der ps3 ein paar leute suchen die rayman legends spielen. Bitte mit rayman in der freundesanfrage leere lösche ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich benötige auch PS4 Kollegen für die Trophäen. Ihr könnt mich dafür gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hätte auch gern ein paar Freunde für Rayman (PS4), bitte Muellwitz (mit ue) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Für PS4 Trophies bitte adden! proevostar99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 PS4 Leute bitte adden Alphagene_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mich könnt ihr auch adden: SecretPlayerDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moszys Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hat sich erledigt... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagna Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey brauhe noch jemand für die 30 freundes rekorde überboten trophy. Kann mich jemand adden der mir helfen kann ?? Wäre extreme cool, aber dann bitte mit Rayman betreff in der Freundschaftsanfrage Nur noch mal so ich hab ne PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bräuchte auch noch die Online-Trophäen auf der PS4! Wer will, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Brauche noch die online Trophies auf der PS4, wer mir helfen will und kann bitte adden, Da_Doubi Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Habe die PS4 Versionen, suche Leute die ich bei Herausforderungen schlagen kannen. Wenn ihr ebenfalls noch Herausforderungen überbieten müsst, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aixx1337 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hi @FreestyleGamer96 Werde dich gleich adden.. Brauche auch noch die passenden Trophys Wenn noch jemand Interesse hat bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hi, brauch auch die Trophy. Jede Hilfe ist willkommen. Einfach adden. PS: Zocke auf der PS4 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta99 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich benötige auch mal paar Freunde für die unfassbar schweren Herausforderungen... Bin Offline soweit gut klar gekommen, aber die Herausforderungen sind echt der Hammer. Einfach adden mit dem Betreff Rayman ID (PS3): mta99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aixx1337 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Weiss nicht ob es jemand so lösen möchte, aber ich habe mir einfach einen zweiten PSN Account gemacht und eine kurze Herausforderung sehr langsam durchgeführt... Dann mit dem richtigen Account einige male 30-40 Sekunden durchgeballert und fertig war die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 brauche auch noch die Online Trophies , ... adden mit betreff erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo Mir fehlen auch noch die Online-Herausforderungen, bräuchte einen "aktiven Freund", der Rayman auf der PS3 zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.