Geschichtenbaer Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin im moment auch aktiv. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askanon Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mich nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo, ich suche noch ein paar Zocker die mit mir die Trophae Wettkämpfer schaffen wollen. Fände es besser, wenn man nur kleine Rekorde aufstellt, damit der andere sie schlagen kann. Und der andere wiederum schlägt dann mich. Zum Beispiel: Ich laufe 50m in Murphis Katakomben, der nächste 60m, ich dann 70m usw....so das es super schnell geht. Wer Lust hat, kann mich adden. PSN ID: Bluebaracuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurze Info: Es reicht denselben Rekord immer und immer wieder zu schlagen. Wenn einer 50m macht, reicht es, wenn du 30x hintereinander 51m machst. Dann gibt's die Trophäe auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Melde mich auch für die Trophäe Wettkämpfer. Einfach mal melden. Hat sich erledigt, hab Sie mir 2.Account gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 guten abend leute bitte addet mich für die on trophy 30 übertreffen oder auch für andere mfg ID NBA-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bräuchte noch jemanden für die 30x Übertreffen Trophäe. Denn die Aktion mit den 2ten Account funktioniert nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 edit madd: aus dem Leitfaden hierher verschoben.. sollte sicher hier hin.. guten tag ich brauche die trophy überbiete dein freund so änlich heist die trophy mfg id nba-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bräuchte auch noch jemanden für die 30x Übertreffen Trophäe einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinzos87 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Freue mich über jede Hilfe. meine PSN-ID: Swordfisch287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo,mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Freue mich über jede Hilfe. meine PSN-ID: Swordfisch287 Ich brauch die auch noch, u.a. auch für die Kick Box Trophy. Ich adde dich mal, würd mich aber selber auch über Hilfe von anderern freuen. PSN-ID is: SheyMo schreibt PS3T in die Anfrage, damit ich weiss woher ihr kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kann gerne geaddet werden für die PS4 Version. Kick Box Trophy & Freundes Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr könnt mich auch gerne adden für die ps4 version PSN Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwognfahrer Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bräuchte bitte auch ein paar Rayman-Kumpels für die Online Trophäen. Ich spiel auf der PS4, falls das was ausmacht. PSN-ID: Bierwognfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 bräuchte auch noch paar Leute auf der Liste für die Freundestrophäe auf der PS4 PSN: dmdoniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 PS4 "Freunde" für die Trophies gesucht. Einfach mit Rayman im Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 jo, bin auch auif der PS4 dabei! Dolphin0701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMysteriox91 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, Ich bräuchte auch noch ein paar fleißige Läufer und Hüpfer für die PS4 Version, für die Online Trophäen Einfach adden mit vermerk Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin ebenfalls auf ps4 unterwegs, auch einfach adden mit betreff rayman bitte Die 30 dauern bis die zusammen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauch auch die 30 er Trophäe. Bitte adden! Achtung psn Name: Xeroum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.