sn4ppeR92 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Ich spiele Rayman noch nahezu täglich um auf Stufe 11 zu kommen. Alle anderen Trophäen habe ich schon. Das wird vermutlich auch noch ein paar Wochen so weitergehen. Ist ja ne langwierige Geschichte. Wer noch die Trophäe braucht, bei der man Freunde in Onlineherausforderungen übertreffen muss, kann mich jederzeit adden. Je mehr aktive Freunde man da hat, desto schneller geht es. Spiele in der Regel auf Gold. Bearbeitet 4. Januar 2019 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo :) gibt es noch Leute die Rayman spielen? Ich bräuchte nur noch 4 Trophäen, unter anderem die 2 Freunde Trophäen. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Wäre schade, wenn es daran scheitern würde :( (und ja, ich weiß, dass es mit zweitem Account geht. Aber anscheinend bin ich zu doof dafür) Liebe Grüße Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Brauche jemanden für: Ich gewinne!Das Ergebnis eines Freundes in einer Herausforderung schlagen und Der Wettkämpfer30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlagen Einfach eine Freundschaffts-Anfrage mit dem jeweiligen Betreff z.B. Rayman Legends, an Manny_24b schicken! Ganz wichtig nur PS3! Bearbeitet 29. Mai 2019 von Trophiehunter25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Halllo Braucht hier wer noch Hilfe. Ich habe beide Trophän schonj. Ihr könnt euch Melden bei mir. 1. Der Wettkämpfer 2. Ich gewinne Goldeselfan ist mein ID Bitte mit Headset weil es einfacher ist. Beste Grüße Bearbeitet 18. August 2019 von Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peytyr Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo, ich suche auch noch Unterstützung für die Trophäen ICH GEWINNE! und DER WETTKÄMPFER. Fügt mich einfach hinzu ;) PSN ID: peytyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Hallo zusammen, spiele seit einiger Zeit fast täglich ein wenig Rayman und suche noch Partner für die 30 geschlagenen Challanges. Ich schließe meist nur mit Bronze, manchmal mit Silber ab. Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet. PSN: DerSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Am 7.2.2020 um 15:45 schrieb teddi96: heyho, ist noch jemand am spielen? brauche nur noch 30 geschlagene Challenges .... PSn: iEden57 Kannst mich gern adden. Ich zieh das grad mit dem Spieler über deiner Nachricht durch (DerSton). Ich hab die Trophy schon, aber ich spiele noch fast täglich, um diese grindige "Genialitätslevel 11"-Trophäe zu erspielen. Am besten geht es, wenn wir die beiden wöchentlichen Herausforderungen jeden Tag immer nur ein ganz klein wenig verbessern, und dann erst am Sonntag auf Goldkurs gehen. PSN: hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Wer das Spiel noch anfängt kann mich gern adden bin noch am Anfang werde es also noch eine Weile spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch jemanden für die 30 Online Challenges. PS4-Version Einfach adden mit Betreff. Bearbeitet 28. März 2020 von phase-infinity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Am 28.3.2020 um 18:29 schrieb phase-infinity: Suche ebenfalls noch jemanden für die 30 Online Challenges. PS4-Version Einfach adden mit Betreff. Hy. Bist wenn du noch jemanden suchst, geht mir genauso ?. Ist dein Nick auch deine PS ID?. Ich probiers mal. Sonst wäre mein Nick auch meine PS ID. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Wer auch noch die Trophy für die Challenge 30x aus der Freundesliste braucht. Kann mich gerne adden. Habe erst damit angefangen. Cu Edit: Trophy erhalten. Danke für meine Helfer. Wer die Trophy noch braucht kann mich adden, mit dem Spiel werde ich noch ca 2-3Monate beschäftigt sein, da ich es gelegentlich spiele. Bearbeitet 11. April 2020 von DanielXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen jäger Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hey ich bin trophäen Jäger aus Leidenschaft und ich brauche noch die Online trophäen kann mir da vllt einer helfen dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo, mir fehlen auch noch die Freunde Trophäen... Könnt mich gerne adden… am besten mit Betreff Rayman. Hat einer Erfahrungen wie schnell das ungefähr geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Brauche auch noch die online trophys. Einfach adden: Spiebatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hey ich bräuchte auch noch die online trophäen für die ps3 Version Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartawurst 87 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo bräuchte auch noch Hilfe ,wenn jemand Bock hat ,einfach addn:Spartawurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Am 4.1.2021 um 20:13 schrieb Spartawurst 87: Hallo bräuchte auch noch Hilfe ,wenn jemand Bock hat ,einfach addn:Spartawurst für ps4? bräuchte noch die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich brauche auch noch Hilfe auf der PS4. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzan Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Wer Lust hat für die Online-Trophäen kann mich gerne adden: PSN: Patzan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hallo, ich suche jemanden, mit dem man die Online Trophäen in Rayman Legends auf der PS4 machen kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Betreff "Rayman Legends" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.