meizzter Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Euch beide (Sib & maxwgr) sehe ich doch täglich bei den Herausforderungen. Es war auch sehr schwer, hier und da mal gegen euch zu gewinnen. Habe die Trophäe aber jetzt doch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Brauch Hilfe bei den online Trophäen, einfach adden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hab dir mal eine PSN Nachricht geschickt und suche auch Leute für die Herausforderungs Trphäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredsket Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) Mich könnt ihr auch gerne mit dem Betreff: Rayman adden. Edit: Hab die Trophäe bereits erhalten. Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Fredsket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) suche jemanden für die herausforderungen psn mactrack92 erledigt, hab sie schon erhalten Bearbeitet 2. September 2018 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporti911 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Falls Jemand noch die Onlinesachen brauch, bin ich gern dazu bereit. Einfach via Psn anschreiben : Sporti918 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Spielt es noch jemand? Oder hat einer ein zweit Account wo ich die Zeiten schlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Würde auch noch Hilfe bei den Challenges brauchen: ID: Rob_Irgendwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einntopf Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Herausforderungen. Einfach hinzufügen. Viele Grüße, Einntopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Wie viele Punkte hat man den ca. Nach der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich habe keine Ahnung, ob man die Challenges zu zweit machen kann und es dann einfacher wird (vor allem dieses Dojo was ich überhaupt nicht auf die Reihe kriege). Fall doch und ihre das zu zweit angehen wollt, dann schreibt mir hier im Forum eine PM. Ich schicke euch dann eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb MvHoeller: Ich habe keine Ahnung, ob man die Challenges zu zweit machen kann und es dann einfacher wird ich meine das geht zu zweit nur lokal an einer PS4. Korrigiert mich, falls ich mich täusche. Aber ja die Ergebnisse werden dann so besser, wenn man zwei gute Spieler hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Am 10.10.2018 um 16:22 schrieb RagePlayer: Wie viele Punkte hat man den ca. Nach der Story? Ich hatte glaube ich knapp über 4000 Punkte nach der Story, Anfang nächster Woche sollte ich wohl endlich die 6000 erreichen. Die Story hatte ich im Mai beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: ich meine das geht zu zweit nur lokal an einer PS4. Korrigiert mich, falls ich mich täusche. Aber ja die Ergebnisse werden dann so besser, wenn man zwei gute Spieler hat Das ist eigentlich absolut unfair. Dann wunderts mich nicht, dass man da nie und nimmer alleine so hohe Pukte bekommt. Mir ist gerade eingefallen, dass man hier auch ein bisschen entgegenwirken und Score-Bashing betreiben kann. Was ich jetzt auch machen werde. In Summe wird der Effekt gaaaaaanz gering sein. Aber trotzdem lass ich nichts unversucht. Hab jetzt mit meinem Zweitaccount bis Stufe 5 gespielt (was extrem schnell geht) und werde da jetzt jedes Mal eine ganz schlechte Runde liefern. Vielleicht, wenn das einige andere auch noch machen würden, kann man ja die Voraussetzungen ein wenig senken. Hab heute einen freien Tag und war regelrecht verblüfft, wie da welche schon nach zwei Stunden Challengelaufzeit eine Strecke von 36 km packten. Irgendwie kommt mir das alles sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich) vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Suche jemanden für die online Trophäe, einfach adden mit Betreff psn darkiyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Suche noch Spieler, die ich in den Herausforderungen toppen kann. Brauche noch die Online Trophäe. Je mehr Aktive Raymanspieler ich in der Liste habe, desto wahrscheinlicher kommt das Ding auch mal ;) Könnt mich gerne adden. Wenn ihr die Trophäe auch noch braucht, haben wir ja alle was davon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalinho25 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hallo benötige ebenfalls noch Hilfe bei der onlinetropähe den anderen zu übertrumpfen einfach adden Schlingel25 mit Betreff rayman bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo zusammen, brauche auch noch die Herausforderungstrophäe bei der man 30x jemanden aus seiner Freundesliste übertreffen muss. Wer die ebenfalls noch benötigt oder mir einfach nur helfen will kann mich bei PSN gerne adden :-) Mein PS Name ist Thurkleton. Schreibt am Besten kurz dazu, dass es um Rayman geht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajo5121989 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo alle zusammen kann mir bitte jemand helfen mit den Trophäen Der Wettkämpfer und Ich gewinne? meine ID ist Perpetualice89 dankeschön =) Bearbeitet 20. Dezember 2018 von Sajo5121989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malchow Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Spielt noch jemand Rayman? Ich helfe gern bei den online Trophäen Ich selbst bräuchte auch noch Ich gewinne und Wettkämpfer... holzdriftajoggl Bearbeitet 27. Dezember 2018 von malchow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.