Goldi-Gom Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Suche auch noch Leute für die Online herrausforderungen einfach adden Psn: Goldi-Gom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto2207 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo, ich bräuchte noch ein paar Freunde für die "Wettkämpfer" Trophäe. Einfach adden, wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 ihr könnt das ganz locker mit einem zweiten Account machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto2207 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: ihr könnt das ganz locker mit einem zweiten Account machen. Aber wenn man es gratis aus dem Store hatte, kann man doch nur mit dem Profil, welches das runtergeladen hat, darauf zugreifen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 nein, alle Accounts auf der Konsole können auf die Inhalte des Plus-Accounts zugreifen und die nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto2207 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 16 Minuten schrieb tw0lee: nein, alle Accounts auf der Konsole können auf die Inhalte des Plus-Accounts zugreifen und die nutzen. Na dann teste ich das nachher mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Bräuchte noch jemand der mit mir die Toooor! Trophäe macht einfach adden und Bescheid sagen Psn : Goldi-Gom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo, ich bräuchte noch ein paar Freunde für die "Wettkämpfer" Trophäe. Einfach adden, wer Lust hat. Bitte Rayman angeben. PSN Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Am 10.5.2018 um 20:41 schrieb Goldi-Gom: Bräuchte noch jemand der mit mir die Toooor! Trophäe macht einfach adden und Bescheid sagen Psn : Goldi-Gom Hallo Grüsse dich Die Trophy kannst du alleine machen du musst nur einen 2 Controller haben Dann einfach ein Tor machen und Zeit ablaufen lassen LG High Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hey ich suche auch noch Leute für die Online Trophys. Würde mich freuen wenn wir das alle gemeinsam hinbekommen :-) Einfach Adden mit betreff Rayman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Mich könnt ihr auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Wer Lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hab mal die letzte Seite geaddet, könnt mich aber auch gerne adden wenn ihr noch was braucht bzw machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Spiele das Spiele täglich wegen der Herausforderungen (Ausnahme ist nächste Woche). Daher dürft ihr mich gerne adden für die Online Trophäen, man findet mich unter das Das_Sib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Hallo bräuchte auch noch die Online Trophys,könnt mich gerne adden PSN ID: marcuswgr Betreff Rayman ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) zockt das noch jemand? Bearbeitet 26. Juni 2018 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, ich brauche auch noch Freunde für die Trophy PSN: Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Suche noch jemanden für die Wettkämpfer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Am 26.6.2018 um 18:35 schrieb maxwgr: zockt das noch jemand? Frage ich mich auch, von 10 Leuten, die mich deswegen geaddet haben bist du der einzige, der täglich spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.