Cisny Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Hallo alle zusammen. Wollte mal anfragen ob es noch leute gibt die helfen können bzw. wollen die Herausforderungs Trophies zu machen........ Hat sich erledigt. Sollte hier irgendwer noch mal suchen, kann er eine PM schicken. Würde das Spiel für den ein oder anderen wieder in die Konsole packen. Vielen Dank schon mal Cis Bearbeitet 16. April 2017 von Cisny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Wenn jemand das Spiel (auf der PS4) aktuell ohnehin spielt, darf er mich (Karlsson89) gerne hinzufügen. Falls auf die Weise der eine oder andere (mich eingeschlossen^^) so ein niedriges Freundesergebnis zum Schlagen bekommt, wäre das ja nicht schlecht. Edit: Bin fertig und spiele das Spiel nicht mehr. Bearbeitet 9. Juni 2018 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 könnt mich gerne adden, bräuchte auch noch die herausforderungstrophies psn id : pinselneo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach 'Rayman Legends' Spielern für die Online-Herausforderungen. Könnt mich gerne adden, hilfreich wäre ein kurzer Hinweis auf das Spiel. Viele Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dende Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Bin aktiv am rayman legends spielen. Wer möchte kann mich adden mit verweis auf rayman in der anfrage. Psn: Dendeluedi89 Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackattack Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Könnt mich auch gerne hinzufügen. PSN-ID: thecesarsalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bin derzeit aktiv dabei. Wer möchte, darf mich gerne für die Herausforderungs-Trophäe(n) adden. PSN-ID: B4ttl3Nut_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Wer von Euch spielt das Spiel denn auf der PS3? Bin da gerade angefangen und hätte gerne ein paar Leute, die die Herausforderungen spielen. Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. September 2017 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyabes Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Spiele auch mal wieder - auf der PS4. Nehme Anfragen gern an. ID: skyabes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risa-Chii Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 7.10.2017 um 10:54 schrieb skyabes: Spiele auch mal wieder - auf der PS4. Nehme Anfragen gern an. ID: skyabes hey ich spiele derzeit auch wieder. ich werde dich später wenn ich wieder zuhause bin adden. oder wenn du mir zuvorkommst: Bearbeitet 12. Oktober 2020 von Risa-Chii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravil Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo Leute, kann mir wer bei den online Trophys helfen. Kumpels zocken das Game leider nicht. Muss 30x das Ergebnis eine Freundes schlagen. Adden: SmokeyBarret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Ravil: Hallo Leute, kann mir wer bei den online Trophys helfen. Kumpels zocken das Game leider nicht. Muss 30x das Ergebnis eine Freundes schlagen. Adden: SmokeyBarret hey ich spiele es nur noch selten, adde mich wenn du zeit hast, dann werf ich rayman mal für eine runde an ID: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomTomate Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Moin moin, Ich spiele die Herrausforderungen so gut wie jeden Tag. Wenn also jemand dabei wäre, send me a message. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, zocke das Spiel aktuell auch und suche ebenfalls Freunde die das Spiel haben um die Freundes Trophaen zu erhalten. Meine PS-ID: X-Attention-X Lg Bearbeitet 10. Februar 2018 von X-Atention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Servus, Brauche noch die Trophäe mit dem Schlagen der Freundes Herausforderungen. Wenn jemand das Spiel aktuell spielt und die Trophäe auch noch braucht dann bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuve Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo, ich suche noch Leute für die Online-Trophäen. Bitte einfach adden. PSN: illuve Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo, bin zur Zeit auch aktiv am Rayman spielen und suche daher Leute für die Herausforderungen. Bitte mit Betreff "Rayman" adden. PSN: xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich bin auch gerade dabei, die Online-Trophäen anzugehen. Einfach bitte mit Betreff "Rayman" adden, PSN: Niicocii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidoh5247 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hey, auch mir fehlen bei Rayman -fast- nur noch die Trophäen für den online Modus. gerade die Herausforderung 30x zu schlagen ist ja doch etwas zeitintensiver (wenn ich das richtig verstanden habe). Auch mich könnt ihr gerne einfach unter meinem PSN Namen Adden mit kurzem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Das Selbe in grün bei mir suche Rayman Spieler für die online Trophäen. PSN : Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.