maulendeMYRTE Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hi mich bitte auch einfach adden .Muss man 30 verschiedene freunde besiegen oder reicht das wenn man 1 nen 30 mal macht. Bei der PN einfach Rayman schreiben das ich bescheid weis. Man kann einen Freund auch mehrfach besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conuffy Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Einfach adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krabrotos89 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Bräuchte die Trophäen auch noch, bitte adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Einfach anschreiben ID: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxtant Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin Leute. Bräuchte auch noch Hilfe zwecks Herausforderungen, also einfach bei bedarf adden MaxTanT_36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Sers bräuchte auch noch einfach adden PM_Eule Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bin wieder aktiv in Rayman Legends und ihr könnt mich gerne adden mit PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 suche noch welche die mir bei ein paar trophäen helfen könnten. bitte einfach adden. ihr seht ja welche mir dann fehlen id: d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Suche jemanden fur die ps4 und die vita Version!!! Bitte adden Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich bräuchte noch ein paar Freunde, die ebenfalls Rayman Legends PS3 Version spielen, um dann die Rekorde zu schlagen. Einfach adden, aber bitte mit Betreff Rayman Legends. Werde das Spiel noch ein paar Wochen/Monate spielen. Freue mich auf euch! Und wie gesagt, bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hey Leute, brauche auch noch Spieler in der Friendslist für die 30 challanges zum Überbieten. Einfach adden! SirPetrus (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich suche auch noch jemanden für die 30 herausfoderungen Bei interesse einfach melden Ps4: carlsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Moin, benötige jemanden den ich rayman 30 mal übertreffen darf. meine ID lautet: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch jemanden für die Trophy mit den 30 mal übertreffen bei den Challenges. Bei Interesse einfach melden. ID: starfishpata Edit: Hab mittlerweile die Challenge-Trophäen erhalten. Da ich aber noch einige Zeit mit den Challenges wegen den Pokalen zu tun habe, kann ich auf der PS3 noch einige Zeit aushelfen. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von patrickstarfish Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Suche noch jemandem für die Trophäe "der Wettkämpfer". Bei Interesse bitte einfach melden. Konsole: PS4 ID: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Am 3.1.2017 um 07:50 schrieb bladepit: Suche noch jemandem für die Trophäe "der Wettkämpfer". Bei Interesse bitte einfach melden. Konsole: PS4 ID: jocsch Bräuchte diese Trophäe auch noch! Ich meld mich später bei dir Bearbeitet 5. Februar 2017 von Bad_Addiction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hi suche auch noch Leute dir mir bei der Trophie helfen Addet mich einfach LeonKenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb LeonKenny: Hi suche auch noch Leute dir mir bei der Trophie helfen Addet mich einfach LeonKenny Hab dir eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joelinho802 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch hilfe bei den online trophies Einfach adden joelinho802 Gerade eben schrieb joelinho802: Gerade eben schrieb joelinho802: Bearbeitet 18. Februar 2017 von joelinho802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Brauche auch noch die online trophäen... hab die ps3 version! Bitte mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.